Samstag, 9. Mai 2015

Errol zur Gewerbeanmeldung über die JOH

   nachfolgendes schrieb Errol zur Gewerbeanmeldung über die JOH,
bezügl. illegalem Verwaltungskosntrukt empfahl mir ein Hackenheimer Polizist die Menschen aufzuklären und Unterstützer zu suchen / zu sammeln

  zur Klärung der Gewerbeanmeldung, deshalb der geplante Musterprozess, Vordruck auf
staatenbund-1871.de

      Info zu Errol Gutowski: Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof  

**********************************************

 Am 9. Mai 2015 um 05:31 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Hallo Stefan ich habe schon zu viele Kommentare  geschrieben, es bleibt dabei wer sich nicht belehren lassen möchte soll doch letztendlich schauen wo er bleibt. Ein Unternehmer der sein Gewerbe bei der JOH anmelden möchte, kann doch nicht nicht ganz dicht sein, es sei denn er arbeitet für den sog. Verfassungsschutz  Sorry aber dann bräuchte er ja nicht anmelden. Im Übrigen bräuchte er doch überhaupt nicht in einem illegalen Verwaltungskonstrukt so wie es in Deutschland herrscht das Gewerbe anmelden, er hat wohl noch niemals etwas von einer LTD gehört. Die kann er in England anmelden oder anmelden lassen.
Dann macht er jährlich eine null Bilanz da er in England nicht Arbeitet, verlegt sein Konto ins Ausland und ist dann auch das Finanzamt los. Die Sog Behörden in Deutschland können kein Gewerbeverbot aussprechen den die haben auch keine Gewerbeanmeldung  von Ihm und die werden sich hüten ein in England ansässiges Unternehmen zu bedrohen. Das habe ich doch alles schon X mal erklärt. Wenn der Aber dir JOH bevorzugt so soll er das doch tun, den nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Schlechter selber.
Der Patriot

2 Kommentare:

Ale Xander hat gesagt…

Sehr interessant, jetzt erklärt sich auch warum die Finanzbehörden den konstrukt UG eingeführt haben. Damit sie die LTD überblenden können und ausserdem noch den Unternehmen in die gesetze der GmbH knechten. Nun gut für mich heist das, dass ich die im ersten Jahr stillschweigenden verluste ersrt mal schön geniese und Rückerstatungen kassiere und dann in eine LTD firmiere. Ist ja EU, ist ja Freizügigkeit.
Danke Patriot, Danke stefan, und Dank der Politiker die nicht wissen was sie tun.

Excalibur hat gesagt…

Danke Alexander, ich denke wir brauchen umfassende Lösungen, das beste ist meiner Meinung nach die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates und weltweit ein gerechtes Justiz, Geld- und Finanzsystem..., lest dazu die Vereinbarung mit der JOH / den Rechtssachverständigen. So fordert es auch Frau Monika Harter, diese ist auch Mitglied im GOLD-RING, G. Koch vom GOLD-RING findet Ihr bei Ansprechpartner auf www.staatenbund-1871.de