Am 16. Mai 2015 um 20:59 schrieb Maren Voigt <marenvoigt@mut-zum-erfolg.org
" ...Das alles haben wir nicht gewusst.....?"
Inhaltlich wäre diese französischen ARTE-Dokumentation über die Verbrechen Israels in dieser Form in Deutschland auf Grund der USRAEL-Zensur unmöglich gewesen. Unser Tip: Ansehen, runterladen, speichern. Mit den katastrophalen Folgen dieser militanten Politik werden dann unsere Enkelkinder konfrontiert werden – sofern diese Entwicklung niemand stoppt. Niemand soll sagen, das haben wir alles nicht gewusst.
Das Tote Meer wird trocken gelegt ….
Die wohl beeindruckenste und überzeugenste 76 Min. Dokumentation über die Verbrechen Israels an der Menschheit, an der Natur, an den umliegenden Anreinerstaaten und den dort lebenden Menschen und das alles auf gestohlenen und geraubt Land, wird in dieser ausführlichen Dokumentation (von ARTE auf 3SAT anzusehen und zum runterladen) geschildert. Prädikat: Unbedingt den Küchenschlachten, DSDS und sonstigen Idios-Unterhaltungen und Lügenmedien vorzuziehen.
http://www.3sat.de/mediathek/?
Eine PowerPoint Zusammenfassung für ganz Eilige kann man sich auch hier ansehen oder runterladen
https://www.wuala.com/powemax/
ARTE informiert ausführlich über den Konfliktherd Totes Meer. Das allmähliche Trockenlegen bzw. Austrocknen des Toten Meeres. Hauptsächlich Israel bzw. ausbeuten des Toten Meeres durch israelische Grossindustrielle. Wasserknappheit bzw. nicht mehr vorhandenes Grundwasser ist heute schon eines der großen Probleme des Nahen Ostens. Konflikte unter den Anrainerstaaten sind vorprogrammiert. Zahlreiche, technisch durchaus mögliche Lösungsvorschläge (wie Kanäle und Meerwasserentsalzungsanlagen) sind vorhanden. Allein die jüdischen Besitzer des „Mineralien-Bergwerkes“ (Dead Sea Works) und der Staat Israel weigern sich beharrlich auf ihre Profite zu verzichten. Das Resultat: Das Tote Meer wird eines Tages verschwunden sein – und damit auch Israel als Nation. (Nur noch 4 Tage ab 16.05. verfügbar).
Wie brisant dieses Thema tatsächlich geworden ist, lässt sich Anhand der Google Zensur beweisen. Hauptverantwortliche für die komplette Austrocknung des Toten Meeres in geschätzten 20-30 Jahren, gibt es mehrere. Unter anderen auch Libanon. In erster Linie aber der riesige weltweite ICL Industriekomplex der Brüder Samy Ofner, welcher einer der weltgrössten Lieferanten von Kali, Magnesium,Brom und viele andere Mineralien ist. Und eines dieser Mineralien, enthalten pratisch in allen „Nahrungsmittel“, vergiftet tagtäglich Milliarden Menschen (weltweit, auch bis China).
Mehr davon: http://www.icl-group.com/
Oder der Grund für zunehmende Fettleibigkeit, Herzinfarkte, Osteoporose, Gift in Cola, Schmelzkäse, alle Wurstarten, Junkfood- und versteckt auch hinter diesen Bezeichnungen: E338, E339, E340, E341, E343, E450, E451, E452, E1410, E1412, E1413, E1414, E1442
http://www.ndr.de/ratgeber/
Im Klartext, das israelische Brüderpaar Samy Ofner vergiftet mit seinem Firmenkonglomerat Dead Sea Works und Industriegiganten weltweit mittels Phosphaten und der „Fastfood“ Industrie tagtäglich Milliarden Menschen auf dieser Welt.(Herzinfarkt, Schlaganfall, Osteoporose, Nierenversagen usw). Meiden Sie alle „Nahrungsmittel“ wie Käse, Fleisch oder Wurstaufschnitte wo Phophate enthalten sind oder Sie werden mit 40 keine gesunde Knochensubstanz oder Zähne mehr haben (Phosphate lösen Kalk aus den Knochen = Osteoporose
Aber auch Israel selbst sorgt für Austrocknung der Zuflüsse (Jordan) und entzieht sogar der arabischen Bevölkerung (Palästinenser) das überlebensnotwendig Grundwasser. Man könnte Israel (und seine Wohltäter und Finanzier wie die BRD und Merkel) allein schon auf Grund dieser Tatsache des Völkermordes anklagen und verurteilen. Angela Merkel als Mittäter eines industriellen Völkermordes.
Alle Grundwasser-Pumpanlagen, mit denen Israel seine Landwirtschaft und Bevölkerung versorgt liegen praktisch auf geraubten arabischen Land und werden mit hohen Drahtzäunen (elektrische?) und Minen geschützt. Man sollte daher israelische Agrarprodukte und sogar (falsch deklarierte holländische) Blumen oder Bananen boykottieren. Seit 1967 wird der Urbevölkerung der Palästinenser der Zugang zum Meer, Jordan und damit zu den eigenen Wasserquellen, militärisch verweigert und verhindert. Und inmitten der arabischen Wüste finden sich dann die grünen Inseln und Plantagen der Zion-jüdischen Landräuber. Schlimmer noch, man verbietet den Arabern auf eigenen Grund und Boden sogar die Verwendung oder Reparatur der eigenen Brunnen – sofern sie von Israel durch Chemiebomben nicht schon vergiftet sind. Alles ein guter Grund für Merkel, Israel, seine Bewohner und Völkermordpolitik dafür zu lieben.
Mit der Gründung Israels begann im Nahen Osten aber eine kaum vorhersehbare ökologische Katastrophe. Und Israel heute besitzt praktisch auch kein eigenes Wasser mehr und der Jordan ist zu einer Kloake verkommen. Ein guter und triftiger Grund für Israel eines Tages die Koffer zu packen , in Thüringen Neu-Israel zu gründen und einen zweiten (?) Exodus zu starten. Über die Tätigkeit und Herkunft dieser Ausbeuter und vermutlich Milliardäre (Samy Ofner) und seine Dead Sea Works mit dem internationalen (auch Deutschland) präsenten ICL Konglomerat ist im Internet aber praktisch nichts zu finden. Zumindest nicht deren Verbrechen, Korruption und Gaunereien
Dead Sea Works – Samy Ofer
Die Urbewohner eines Landes (semitische Araber) von den israelischen Besatzern hinter 6 Meter hohe Ghettomauern (Gefängnisse) gesperrt. Ohne Recht auf die eigenen Bodenschätze oder Wasser. Ohne Zugang zum Meer, Frischwasser oder Jordan.
Elektrozäune und Minenfelder (!) isolieren mit gestohlenen arabische Grundwasser die blühenden grünen Inseln und Siedlungsgebiete der Israelis. Mit dem gestohlenen Wasser werden u.a. auch Blumen für den Export gezüchtet. Durchaus denkbar dass in einigen Jahrzehnten ähnliche Bilder aus Thüringen – sprich Neu-Israel - kommen könnten.
Systematisch wird eine arabische Siedlung nach der andern von der israelischen Armee (die militärisch u.a. auch von Deutschland aufgerüstet wird) zerstört.
Grüne israelische Inseln mit gestohlen Grundwasser auf gestohlenen arabische Grund und Boden. Aber wir alle in Deutschland haben die Pflicht, die Juden zu lieben, nie wieder Judenhass. Ob das die enteigneten und vertriebenen Araber auch so sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen