Dienstag, 12. Mai 2015

Jürgen Niemeyer - Steuerbescheinigung fürs DR, Hans-Dieter Flemming - Gerd Winkler, Phönix Management, würde gerne seine Steuern zahlen um seinen Pflichten als Staatsangehöriger nachzukommen

   Hab gerade mit Gerd Winkler tel., ich kenne Ihn persönlich, Er hatte mich mal besucht. Er meint wir sollten uns vor Ort organisieren.

                                       dies war eine der Anlagen von Gerd Winklers mail:


am 12. Mai 2015 tel. ich nochmal mit Gerd Winkler, hierbei teilte Er mit, dass Er bereits vor 20 Jahren seinen Personalausweis an Helmut Kohl geschickt hat..., damals hätte Er aber nicht die ganzen Hintergründe gekannt.  Ich bat Ihn, dass Er doch das Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach und den Rat des Hackenheimer Polizisten annehmen solle.

anschl. tel. ich mit Hans-Dieter Flemming, Er ist auch der Meinung, Ziel muss sein, die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates

kurz vor Mittag tel. ich kurz mit Axel Thiesmeier, anschl. etwas länger mit Jürgen Niemeyer, Er meinte auch wir bräuchten eine Linie / ein Ziel. Das Ziel ist die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates Deutsches Reich - 1871 staatenbund-1871.de
Er wollte sich dafür einsetzen, dass ich endlich eine Steuerbescheinigung von der JOH - Freikirche bekäme..., dann wären wir schon ein Stück weiter. Wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzt, könnte man evtl. auch sich einen JOH Ausweis holen für 80,- Euro und bekäme, dafür eine Steuerbescheinigung und die JOH garantiert, dass wir aus dem BRD System draußen sind.......
 
  **********************************************************************


Hallo Stefan,
wie telefonisch besprochen:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole,
darf ich
bemerken,
dass ich gerne Steuern zahlen würde, um meine staatsbürgerliche Pflichten, für Deutschland, zu erfüllen.
Gruß Gerd
PHOENIX-Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
Telefon 09373 5938010
Telefax 09373 5939018
Funk 0170 2365879

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Grundgesetz bzw. Verfassungen enthalten Rechte, die Staatsapparate zu bieten haben. Es ist jedoch so geregelt, dass Bürgern diktiert wird, zu vertrauen, dass Staatsapparate diese Rechte gewähren.
"Die Gefährdung der Verfassung geht vom Staat aus"- so der Grundrechte-Report. Daher muss der Schutz der Verfassung durch die Bürger selbst geleistet werden. Es ist somit auch notwendig, dass sich Bewegungen wie Reichsbürger, Germaniten, "Verfassungsgebende Versammlung" u.ä. bilden und dass diese unterstützt werden.
Zu den verfassungswidrigen Vorgehensweisen von "Staatsdienern":
Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, bestätigte ein Richter a.D.- http://de.wikimannia.org/Frank_Fahsel. Behörden, Justiz und Politik beugen das Recht (vgl. z.B. https://youtu.be/AKl0kNXef-4, http://unschuldige.homepage.tonline.de/default.html (mit Vergleich zur DDR) und http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf). Es wird an Tradition und Gepflogenheiten totalitärer Staaten angeschlossen, vgl. http://www.sgipt.org/lit/sonstige/FDRSDuPO.htm). Bürger werden aus Lust an Willkür in die "Klapsmühle" gesteckt und ggf. gefoltert (vgl. z.B. http://www.nuernbergwiki.de/index.php/Gustl_Mollath und http://www.meinungsverbrechen.de/tag/eva-schwenk/).
„Führungskräfte mit Macht verhalten sich tendenziell wie Menschen mit einem Hirnschaden“, so Prof. Dacher Keltner (vgl. http://www.leadion.de/artikel.php?artikel=0901). Da Machtbesitz zu miesem Charakter führt (vgl. auch http://www.alltagsforschung.de/hang-zum-sadismus-macht-macht-mies/), kann man davon ausgehen, dass man in die Parlamente Leute wählt, die durch Machtbesitz einen miesen Charakter bekommen, jedenfalls nur an sich denken. Das Gemeinwesen zielt dadurch immer mehr auf kollektiven Machtmissbrauch und Diktatur ab.
Dass wir uns immer mehr vom Ideal des Rechtsstaats des Grundgesetzes entfernen, hatte auch ein Richter a.D. bestätigt- http://hu-marburg.de/homepage/debatte/info.php?id=134. Das Recht ist auch laut Chef des Richterbunds Gnisa im Sinkflug, weil die Politik Gesetze beuge (vgl. http://www.welt.de/politik/deutschland/article155661389/Das-deutsche-Recht-ist-im-Sinkflug.html). Die Politik zerstört den Rechtsstaat, behauptet Prof. Albrecht- vgl. https://www.youtube.com/watch?v=gzNO6Jglljk.
Bundesweite Volksabstimmungen sind trotz Art. 20 GG (vgl. https://www.mehr-demokratie.de/volksabstimmung.html) nie zugelassen worden. Sogar die in Art. 146 GG vorgesehene Volksabstimmung zu einer Verfassung ist nicht gemacht worden, vgl. http://de.wikimannia.org/Artikel_146_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland). Deutschland befindet sich offenbar rechtlich gesehen noch im Krieg mit 53 Staaten, weil keine Friedensverträge abgeschlossen wurden (siehe https://www.facebook.com/wsdvm8y1/videos/416044801938450/).