Freitag, 22. Mai 2015

Ines Katharina und Ulrich Knoll - Rückweisung der Personalausweise wegen falschen Angaben - Rechts- und Fachaufsichtsbeschwerde

        Ines Katharina und Ulrich Knoll waren heute morgen bei sich auf dem "Meldeamt" und wollten kostenlos korrekte Ausweise anfordern, dies wurde abgelehnt. Die Mitarbeiterin des "Meldeamtes" rief den Geschäftsführer ( ! ) und den Bürgermeister, diese weigerten sich, die gefälschten Ausweise entgegenzunehmen und korrekte auszustellen, zumindest sich darum zu bemühen. Daraufhin stellten Ines und Ulrich Knoll Rechts- und Fachaufsichtsbeschwerde beim Landratsamt Kelheim. Das Schreiben ist angefügt.

    Bei der JOH haben sich beide Ausweise beantragt und das Geld auch schon überwiesen, diese wurde auch tel. informiert. Sie erwarten dass die JOH sich für Sie einsetzt und auch bei Regreßforderungen hilft... 
Hinweis von mir: Sie können sich ja schonmal an Dr. Dhonau in Bad Sobernheim wenden. Die HP ist auf dem R / evolutionsausweis zu finden.

Ich habe die Ausweise / Rückweisungen an Ihre Gemeindeverwaltung, an die Botschaft Russlands, sowie an das Landratsamt Kehlheim gefaxt.

Wer Kontakt zu Ines und Ulrich Knoll aufnehmen möchte, die Tel. Nr. findet Ihr auf Vernetzung bei Staatenbund.

  hab am 22. Mai 2015 auf der Gemeindeverwaltung in markt-rohr.de angerufen und mit dem "Meldeamtsleiter" Herr Lukas gesprochen, ich hab Ihm gesagt, dass ich wegen korrekten Ausweisen für Ines und Ulrich Knoll anrufe, da es da ja Schwierigkeiten gibt. Er wollte wissen woher ich komme und von wem aus ich anrufe, bzw. wer ich wäre, ich sagte vom Staatenbund, das wäre ein Interessenverband der Deutschen gem. RuStAg, das hat Ihn weniger interessiert. Wir sollten uns schriftlich an Sie wenden, ich fragte ob man den Bürgermeister sprechen könne, Er teilte mit, Er wäre nicht da....

  Anschl. rief ich auf dem Landratsamt in Kelheim an, hier wollte ich mit dem Landrat Grusswort des Landrats reden, Er war nicht da. Ich sprach dann längere Zeit mit der Vorzimmerdame Frau Wierl, ich verwies Sie auf die Schreiben welche ich an Sie faxte, Sie wollte wissen wo ich die hinfaxte, ich nannte Ihr die Nummer, Sie sagte das wäre das Ausländeramt. Sie will die Schreiben holen und dem Landrat mitteilen, dass ich angerufen habe und Ihm eine Notiz mit einem Hinweis auf die HP auf seinen Schreibtisch legen. 
Ich fragte ob in Kelheim nicht auch die Befreiungshalle steht, Sie doch..., ich na das passt ja, es wird Zeit, dass Deutschland befreit wird, Sie meinte das auch :-)

*****************************************************

 Am 21. Mai 2015 um 13:52 schrieb Ines Knoll <i.dademasch@gmail.com>:

Hallo Stefan,
wir haben mit der JOH gesprochen, allerdings muss ich sagen...., hab den Text hier gekürzt...







Keine Kommentare: