Freitag, 8. Mai 2015

korrekte Ausweise - Strafantrag gegen den "Meldeamtsleiter" & Bürgermeister - Schadensersatzfordeung, Rückübertragung der Trusts

hab vorhin nochmal mit Hans-Dieter Flemming tel., bevor wir Strafantrag stellen, versuchen wir es nochmal im Guten und Bitten die Polizei um Unterstützung und Vermittlung ! 

                                                 ...was meint Ihr dazu ?

       Hans-Dieter Flemming findet Ihr auch bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

Hintergrund hier: strafantrag-wegen-dokumentenfalschung

ich hab dies dann am 1. Mai 2015 ab ca. 19.05 Uhr gefaxt an:

Fraureuth/Polizei 

Polizei Bad Kreuznach - Kriminalinspektion

Staatsanwalt Dr. Leimbrock 

Gemeinde Fraureuth 

VG-Verwaltung Bad Kreuznach  VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

   am 4. Mai 2015 ca. 14.45 Uhr rief ich auf der Gemeinde Fraureuth an, hier hatte ich gleich den Bürgermeister Matthias Toppitsch am anderen Ende, ich nannte Ihm unser Anliegen, dass Hans-Dieter Flemming gerne einen korrekten Ausweis hätte. Er hat davon was mitbekommen, wußte aber nicht genau Bescheid, will sich aber morgen mit dem "Amtsleiter" Saffertal unterhalten, dieser ist "Hauptamtsleiter"..., ich berichtete Ihm, dass wir die Polizei bereits um Unterstützung gebeten hätten... Er meinte wir sollten uns am Mittwoch nochmal melden, Herr Saffertal wäre momentan außer Haus...
Der Mann war recht nett...

   am 8. Mai 2015 um ca. 9.10 Uhr mit Herrn Bürgermeister Toppitsch tel., Er war wieder ganz nett. Er meinte die Rechtsauffassung ginge hier auseinander, ich sagte, na es gibt doch Gesetze da steht es drin, mehr wollen wir ja nicht..., da sagte Er nichts weiter zu.... Er meinte selbst wenn Sie es wollten, ginge es technisch nicht..., ich sagte Ihm Er könne es ja an die Bundesdruckerei weiterleiten...., ich las Ihm dann noch das vor was mir Ewald Müller schrieb, was seine Gemeinde Ihm nach seiner Aussage bescheinigte.... Er sagte Er würde nochmal mit dem "Amtsleiter" Saffertal sprechen, ich sagte Ihm, Er soll nochmal drüberschlafen, wenn ich das Schreiben von Ewald Müller habe werde ich mich evtl. nochmal melden....

            ***********************************************************

 Rückübertragung der Trusts..., Ergänzung am 2. Mai 2015, Hans-Dieter hat sich auch bei der JOH angemeldet diesbezügl. bekam Er aber noch keine Unterstützung, evtl. gibt es die wenn man eine JOH Ausweis hat...*denk*..., das gehört aber vorher geklärt...

                           sprecht auch mit der JOH wie es aussieht, bezügl.:

       
                             JOH Regreßforderungen gegenüber BRD Bediensteten

                                            Auszug aus einer FB Unterhaltung:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bitte weiter sagen und lessen sie auf der seide danke ist sehr wichtig

www.googel.de fall pia dave mobius jugenamt leer
04919260 katja holtz

Unknown hat gesagt…

Heute Nachmittag rief ich Herrn Beier,Mathias in der Polizeidienststelle Werdau an.Bezugnehmend auf das Gespräch welches ER und Herr Weinmann in meiner Angelegenheit geführt hatte.Er macht mir den Eindruck genervt zu sein von der Sache.Und obwohl ich Ihn auf geltende Paragraphen verwies denen nach zufolge FALSCHE Ausweise ausgestellt werden,war ER der Meinung dass sei MEINE Rechtsauffassung und wenn überhaupt wäre dies eine Angelegenheit zwischen der Meldestelle und mir.Ich werde nun in Betracht ziehen einen Strafantrag zu stellen denn offensichtlich brauchen die etwas GREIFBARES um Handeln zu können....man wird sehen.Mein AUFRUF an euch ALLE.Erklärt euch solidarisch wir wollen ALLE das Gleiche!!Gebt eure Ausweise MASSENHAFT zurück,dann werden die Stellen auch wach und zum Handeln gezwungen!!