Montag, 11. Mai 2015

Urteil Landgericht Göttingen: Reichsausweise gültig - Preußen sind nicht staatenlos

         auf nachfolgendes wies mich Hans-Dieter Flemming hin

hier der Link zu der angegebenen Seite, mir ist dies schon länger bekannt
mainstreamsmasher.wordpress.com/urteil-reichsausweis-gultig

   Ich habe diesbezügl. auch mit Hans-Dieter Flemming tel. und Ihm nochmal meine / unsere Überlegungen dargelegt..., kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" und umgehend Neuwahlen nach dem Bundeswahlgesetz, dies wäre einfacher und schneller wie Gemeindegründungen..., dies kann man ja trotzdem machen. Ich bat Ihn diesbezügl. auch Kontakt zu Jürgen Niemeyer vom Vorstand der JOH aufzuehmen... Wichtig ist es, dass wir mal mit einer Zunge reden und nicht jede Gruppierung meint Ausweise ausgeben zu müssen..., so verstand ich auch Ralf Mauring.

     ich wies Hans-Dieter Flemming hierauf nochmal hin und teilte Ihm mit, Er soll so einen bei seinem "Meldeamt" anfordern und seinen Bürgermeister bitten Kontakt zu unserem VG-Bürgermeister Peter Frey aufzunehmen

                                 Bürgerabstimmung mit Personenausweis

**********************************************************************
Hans-Dieter Flemming hat einen Link geteilt.
1 Std. ·

MAL EINE WERTVOLLE NACHRICHT FÜR ALLE..! Zitat: ..“Das LG Göttingen hat sich beim OLG Braunschweig rückversichert und von dort laut Staatsanwaltschaft Göttingen den Bescheid erhalten, dass d...
mainstreamsmasher.wordpress.com
  • Dir, Bernd Käding und Patrick Pfeiffer gefällt das.
  • 2 mal geteilt

    ****************************************************************

    Auszug:


    Zitat:
    ..“Das LG Göttingen hat sich beim OLG Braunschweig rückversichert und von dort laut Staatsanwaltschaft Göttingen den Bescheid erhalten, dass das OLG BS das Urteil 4 Ws 98/06 des OLG Stuttgart vom 25.04.2006 für Herrn Haug unterstützt und akzeptiert! – Damit können wir/Ihr unse(eu)re tatsächliche Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” durch Ersatzausweise nachweisen, weil die BRdvD nur gefälschte Personalausweise zum Wahlbetrug ausgibt.”
    Aktenzeichen AG Osterode 3c DS 34Js34999/05 (128/06)
    LG Göttingen 3 Ns 85/07 sind die Aktenzeichen des Freispruches !
    Beschluss des 4.*Strafsenats vom*25.4.2006 -*4*Ws*98/06*-
    Damit haben sog. Gerichte der “Bundesrepublick Deutschland” die Ausweise des Deutschen Reiches Akzeptiert und indirekt zugegeben das die BRD gar nicht existiert..!!
    Zitat:
    Zum Personalausweis: der stellt ja bekanntlich eine mittelbare Falschbeurkundung und Täuschung im Rechtsverkehr nach § 111 OWiG dar und kann mit € 1.000,– geahndet werden. Nach dem BRD-Gesetz !
    In der Realität werden wir natürlich keinen Polizisten erleben, der “uns” wegen der sog. “Personalausweise” der brdvD angeht. Das Konstrukt könnte sonst “morgen” nach Hause gehen..
    Die angegebene Staatsangehörigkeit ist nicht “deutsch”.
    Deshalb hat jeder Deutsche das Recht, sich in rechtfertigendem Notstand in Geschäftsbesorgung ohne Auftrag selbst mit “richtigen” Ausweisdokumenten zu versorgen, natürlich mit der richtigen Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” und somit streng nach Recht und Gesetz, insbesondere auch dem “brD-Recht”.
    Kurze Kausalkette:
    – nach 2 BvF 1/73 (BVerfG-Urteil) ist das Deutche Reich völkerrechtssubjekt, aber nicht handlungsfähig, da ein alliiertes Besatzerkonstrukt selbst völkerrechtswidrig zu Lasten aller Deutschen “Staat” spielen will.
    – nach UN Resolution A/56/83 v. 12. Dez. 2001 ist aber alles, was eine Gruppe von Menschen in Namen eines handlungsunfähigen Staates “macht”, völkerrechtlich verbindlich, über Art. 25 GG selbst für die brdvD !
    – somit wird das Deutsche Reich mit Erstellung der sog. Reichsdokumente wieder teilhandlungsfähig, da als ersten Schritt die “Reichsdeutschen” mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit (§ 1 RuStAG, Art. 116 GG, § 185 BBG, SHAEF-Gesetz Nr.52,VII, 9(e), HLKO, etc.) sich als solche wieder in einer “amtlichen” Form zu erkennen geben und geben können, wenn sie es wollen.
    – diesem Umstand mußten auch die o.a. OLG Verfahren Rechnung tragen.
    Video zum Thema:
    Preußen sind nicht staatenlos oder gar vogelfrei ..

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das bundeswahlgesetz ist ungültig seit 2012 , es gibt keinen mehr der das reparieren kann, wie soll das also praktisch gehen ?
lt. verfassungsgericht wirkt der mangel bis 1956 zurück ... weißt lieber eure staatsbürgerschaft ordentlich nach und macht mit reorganisation weiter oder verbreitet das wissen, dass es mal 10-15 millionen aufgewachte sind, dann flüchten die volksverräter und verbrecher von selbst , wenn es eng wird.
tm

Excalibur hat gesagt…

das dauert zu lange...., sprich mal mit Hans-Dieter Flemming...., Er wollte auch mit Jürgen Niemeyer von der JOH tel., hab gerade mit Hans-Dieter tel. ...., die "Meldeämter" werden angewiesen kostenlos korrekte Ausweise auszustellen und dann wählen nur die Deutschen gem. RuStAg

Unknown hat gesagt…

Ja richtig Stefan ich denke auch dass dies der BESTE Weg ist!!

Excalibur hat gesagt…

Danke Hans-Dieter, darüber wurde auch intensiv im Brauwerk in Bad Kreuznach diskutiert, Veranstalter war damals ein Steuerberater aus Bad Kreuznach...