Montag, 10. Oktober 2016

die Mitteldeutsche Zeitung zu Adrian Ursache - die Firma "Landgericht Halle" - Wie kann eine Zwangsräumung rechtens sein, wenn bereits eine Zwangsversteigerung erwiesenermaßen nicht rechtens ist?

                   meine / unsere Meinung zu Adrian Ursache....

 Er sollte sich dem Musterprozess anschließen und Schadensersatzforderungen über die Vereinbarung mit der JOH und den Rechtskonsulenten zur Abwicklung der BRD geltend machen, oder ?

   Adrians Fehler sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un

***************************************************************

Quelle:  newstopaktuell.wordpress.com/die-mitteldeutsche-zeitung-luegt-wie-gedruck

Die Mitteldeutsche Zeitung lügt wie gedruckt


die-mitteldeutsche-zeitung-luegt-wie-gedruckt

Kürzlich berichteten wir über die unfassbaren Schwerverbrechen, die Adrian Ursache und seiner Familie angetan worden sind.
Die Mitteldeutsche Lügenzeitung schrieb zum Fall Adrian Ursache folgendes:
„Fall Adrian Ursache: Zwangsräumung rechtens“, titelte die Lügengazette, obwohl mehrfach erwiesen ist, dass die Zwangsräumung selbstverständlich nicht rechtens war.
„Laut einer Mitteilung des Landgerichts Halle war der bisherige Eigentümer des in Reuden zwangsgeräumten Hauses gegenüber einer Vielzahl von privaten und öffentlichen Gläubigern Zahlungsverpflichtungen in Höhe von rund 150.000 Euro nicht nachgekommen“ so die Mitteldeutsche Lügenzeitung weiter.
„Das Grundstück war bereits im Juni versteigert worden. Der bisherige Eigentümer war mehreren Aufforderungen zur Räumung nicht nachgekommen. Nun hatte der neue Eigentümer die Zwangsräumung beantragt“, teilt das Mitteldeutsche Lügenblatt zusätzlich mit.
Wie kann eine Zwangsräumung rechtens sein, wenn bereits eine Zwangsversteigerung erwiesenermaßen nicht rechtens ist?
Was ist das „Landgericht Halle“? Das Landgericht Halle ist eine eingetragene Firma (wie jedes sogenannte „Gericht“ des hiesigen Landes), in welcher justizkriminelle sogenannte „Richter“, ohne Rechtsgrundlage, ohne Tätigkeitserlaubnis nach Militärgesetz Nummer 2, Artikel V. 9, und ohne hoheitsrechtliche Befugnisse schwerkriminelle Handlungen begehen.
Wer sind die „privaten und öffentlichen Gläubiger“? Wie kamen die angeblichen „Zahlungsverpflichtungen“ zustande? Dazu schweigt des Sängers Höflichkeit der Mitteldeutschen Lügenpostille vollständig.
Warum soll Adrian Ursache sein Eigentum räumen, obwohl es ihm rechtmäßig gehört?
„Nun hatte der neue Eigentümer die Zwangsräumung beantragt.“ Bei wem? Bei der erwiesen schwerkriminellen Firma „Landgericht Halle“!?

die-mitteldeutsche-zeitung-luegt-wie-gedruckt

Keine Kommentare: