Montag, 3. Oktober 2016

ein Bekannter zum "gelben Schein" und zum Papsterlass / Nata Lie es geht um Recht und Gerechtigkeit und nicht um den "Schein" - wortwörtlich

   nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung mit einem persönlich Bekannten

Später tel. ich mit Ihm,  der "gelbe Schein" hätte Ihn noch 30,- Euro gekostet...
Er nannte einen recht bekannten Unternehmer, der seinen "gelben Schein" wohl zurückgegeben hat, bzw. zurückgeben will, da man dadurch zum Verein BRD gehört, bzw. den anerkennt. Der Bekannte überlegt sich nun als Mensch nach § 1 BGB zu erklären, ich sagte Ihm das steht doch auf dem R / evolutionsausweis drauf, der kostet ja nichts, den Vordruck könne Er ja auch individuell abändern.

Ich befragte Ihn auch zum Papsterlass detlef-norbert-adf-ledermann-der-papst-erlass , Er nannte einen Bekannten, der seinen kath. Pfarrer darauf ansprach und Ihm auch einige Unterlagen gab, dieser hätte es an den Bischof weitergeleitet, daraufhin hätte der Pfarrer eine Abmahnung bekommen... Das spricht ja dafür, dass da wohl was dran ist, sonst hätte man es ja einfach dementieren können, oder ?

                         Nachtrag: dies schrieb Natalie zum "gelben Schein"


  • Stefan G. Weinmann

    ... die meisten die uns die Probleme bereiten haben den "gelben Schein"
  • Nata Lie
    01.10.2016 20:39
    Nata Lie

    Okay.. Gut zu wissen. Kenn mich gar nicht so aus mit dem gelben schein..
  • Stefan G. Weinmann
    01.10.2016 20:40
    Stefan G. Weinmann

    ich denke nach wie vor, den kann man sich sparen, wenn wir uns zusammenschließen...
  • Nata Lie
    01.10.2016 21:08
    Nata Lie

    Ja. Wird auch so sein, es geht ja nicht um den schein.. Geht ja um recht und gerechtigkeit, denke ich. Und klar, es müssen sich einige zusammenschließen und zusammenhalten.

**************************************************
  • Ich habe mal mit xxxxx telefoniert. Du weißt doch, dass ich den Gelben schein habe - nützt aktuell aber nichts!
  • Stefan G. Weinmann
    09:38
    Stefan G. Weinmann

    okay..., warrste auch mal auf dem "Meldeamt" wegen einer Vollauskunft ? Deinen Hinweis zum "gelben Schein" stelle ich mal online, okay ? Wir "müssen" uns so zusammenschließen und gegenseitig helfen und es müsste gelingen eine Bewegung auszulösen...


  • xxxx
     In meiner Auskunft ist weder ein Personalausweis noch der gelbe Schein eingetragen. Es ist nur der Reisepass vermerkt.
  • Stefan G. Weinmann
    09:40
    Stefan G. Weinmann

    was steht bei Staatsangehörigkeit ?


  • xxxxx
     "DEUTSCH"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viele Wege führen nach Rom, doch nur einer in die staatlichkeit und Freiheit.
Der Gelbe Schein ist es ganz sicher nicht, wer diesen Weg bevorzugt sollte eins bedenken, er geht zu Staatenlosen in den Verwaltungen und will sich von Staatenlosen eine Staatsangehörigkeit ausstellen lasse, naja Dümmer geht immer...