Dienstag, 11. Oktober 2016

Ralfs Bericht von Frau Haverbecks Gerichtsverhandlung / Bericht Süddeutsche: Holocaust-Leugnerin zu elf Monaten Haft verurteilt

                    nachfolgenden Bericht schickte Ralf Vossen

dieses Video schickte mir Ralf Vossen heute: aufnahme-von-ralf-vossen-ursula-haverbeck

                Nachtrag, entnommen aus Facebook:

Meine Frage dazu: in wie weit erkennt Frau Haverbeck das Gericht an ? Welche Staatsangehörigkeit hat Frau Haverbeck, bzw. hat Sie sich zu Ihrer bekannt ?
siehe / überprüfe dazu: newstopaktuell.wordpress.com/seit-12-09-1950-keine-staatlichen-gerichte 

handelsregisterauszug-bad-oeynhausen

Wenn ich Frau Haverbeck richtig verstehe, leugnet Sie nicht den Holocaust. Sie bestreitet auch nicht, dass es die Konzentrationslager gab, sondern Sie hat Zweifel, daran, dass der Holocaust in dieser Form stattgefunden hat..., oder habe ich da was verkehrt verstanden ?

 Фрэдди Эртель http://www.sueddeutsche.de/.../ursula-haverbeck-wetzel...

sueddeutsche.de|Von Süddeutsche.de GmbH, Munich, Germany

Фрэдди Эртель

************************************************************

  • Kai Lerei
    17:28
    Kai Lerei

    Hallo Stefan, hier mal kurz mein Eindruck von meinem heutigen Besuch bei der Firma „Amts“gericht in Bad Oeynhausen. Gestern habe ich in einen Deiner vielen Fb Nachrichten gelesen das der Frau Haverbeck in Oenhausen mal wieder der (Schau)Prozess gemacht werden soll. Für mich war es sehr kurzfristig aber ich dachte mir ich muss da unbedingt hin ich kann die Frau nicht allein lassen das waren meine ersten Gedanken. Sie soll sehen und spüren das sie niemals allein sein wird war mein nächster Gedanke. Habe auch meine Freundin die Beata K. gefragt ob sie mich begleiten kann, sie sagte es ginge nicht weil sie Dienstag zu viele Kunden habe. Ok dann fahre ich halt allein auch egal, gegen Abend dann kam eine E Post von Ihr in der sie mir Mitteilte das sie alle Ihre Kundentermine nach Rücksprache mit Ihnen verlegen konnte und ich war also doch nicht ganz allein. Wir sind heute Morgen gegen 7/15 Uhr losgefahren und waren um 8/10 Uhr am Gericht in Oeynhausen zu meiner (positiven) Überraschung waren aber bestimmt schon 20zig Mann vor uns da und wie Rechtsradikale Neonazis sah kein einziger von denen aus!!! Die Einlasskontrollen dauerten ewig und mir kam der Gedanke: Könnte das Schikane sein... und ich war nicht der Einzige der das vermutete! Während dieser langen Wartezeit kam der Geschäftsführer der Firma Amtsgericht Bad Oeynhausen raus und sagte zu uns das nicht alle im Saal platz finden würden…… Ich denke er wollte ein paar Leute zum abhauen ermuntern aber alle sind geblieben!!! Es hat 50zig Minuten gedauert bis ich/wir im Gebäude waren. Die Kontrollen waren scharf und natürlich absolut übertrieben. Kaum war ich drin da hallte ein donnernder Applaus durch das Gericht und ich wusste sofort jetzt kommt sie die tapferste Frau Deutschlands (Oder was davon noch übrig ist ,also von Deutschland)! Sie ging durch die Reihen redete mit ein paar von den Besuchern, und auf mich wirkte sie sehr glücklich und entspannt um nicht zu sagen souverän! Ich wartete auf meine Freundin Beata und wir gingen zum Saal Nr 24 wir wollten dadurch da baute sich schon der erste Bewaffnete uniformierte vor mir auf und hat uns verboten den Saal zu betreten weil er voll sei. Also warteten wir vor dem Saal. Ich muss zugeben das es vor dem Saal wirklich sehr laut war, aber das war kein Geschreie sondern das Stimmengewirr von vielen aus diesem Grund wurden wir alle in den Eingangsbereich verfrachtet. Nach gut zwei Stunden war der Showprozess dann vorbei. Ich war schon draußen und kurze Zeit später kam auch Frau Haverbeck raus wieder Applaus und Blumen ohne Ende ich bekam Gänsehaut! Wir gingen zu Ihr und ich sagte das ich alle ihre Vorträge gehört habe, und das ich sie tapfer und mutig finde. Darüber hinaus habe ich Ihr gesagt das ich die komplette Holocaust Konferenz 2006 in Teheran gesehen habe. Du hättest Ihr lächeln sehen sollen es war so herzlich, so ein herzliches Lächeln habe ich selten oder besser gesagt noch nie gesehen. Sekunden später sprach mich eine Engländerin (Das Gesicht kam mir bekannt vor) an, sie fragte mich ob ich Englisch spreche und ich antwortete ein bisschen….. Sie wollte wissen ob ich damals dabei war in Teheran ich sagte Ihr nein aber ich habe ein Dreistündigen Film darüber gesehen. Im Auto viel es mir wie Schuppen aus den Haaren es war Lady Michèle Renouf!!! Wir sind dann noch in das Kaffee gefahren und haben ein bisschen gesprochen über dies und das. Also mein Eindruck von Frau Ursula Haverbeck ist mit Worten nicht zu erklären. Sie ist eine tolle,tapfere,mutige,standhafte und charakterlich feste Frau!!! Hut ab Frau Haverbeck!!!! So das war es erst mal von mir…… Lg.: Ralf Vossen
  • Stefan G. Weinmann
    19:08
    Stefan G. Weinmann

    Danke lieber Ralf, wie ist denn der Prozess ausgegangen ? Darf man das veröffentlichen ? Gruß ! Stefan
  • Kai Lerei
    19:11
  • Kai Lerei
    19:12
    Kai Lerei

    Das kannst du natürlich veröffentlichen und bitte schreib meinen Namen dabei! !! Frau Haverbeck hat 11 Monate ohne Bewährung bekommen Gruß Ralf alias Kai

14 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich habe gerade mit Ralf Vossen tel., wie Er mir berichtete, will Er den Bericht noch ergänzen..., insg. wären ca. 70 Personen dagewesen, allerdings hätten nur ca. 20 Personen in den Gerichtssaal gepasst. Meiner Meinung nach ist dies eine weitere Willkür, das Gericht hätte einen größeren Sitzungssaal nutzen "müssen"... Zu Ralf, Er hat seit längerer Zeit keinen Personalausweis mehr und will nun auch fordern, dass seine Staatsangehörigkeit korrekt im Melderegister eingetragen wird

V.R hat gesagt…

Ergänzend zu meinen Beitrag oben möchte ich noch von einem Vorfall gestern Berichten.
Da nur ca. 20 Mann direkt in dem Saal platz fanden standen der Rest(ca.40-50 Leute) in der Eingangshalle des Gebäudes Firma Amtsgericht deshalb bat Frau Haverbeck einen ihrer Freunde (Ein älterer Herr ca. 80Jahre)eine Kopie vorzulesen damit wir die draussen standen auch mitbekommen was sie zu sagen hatte. Er stellte sich auf die Treppe und bat um etwas Ruhe und begann zu lesen plötzlich stürzte der Geschäftsführer auf den Mann und sagte das im Eingang keine Vorträge gehalten werden...... der sympathische Herr las weiter ich glaube auch er hatte ihn gar nicht richtig gehört, da riss Ihm der Geschäftsführer so fest am Ärmel das er fast die Treppe runter gestürzt wäre. In der Menge war natürlich der Aufschrei groß und ich hatte das Gefühl die Lage könnte eskalieren, auch weil sich die Bediensteten Polizisten ihre Handschuhe anzogen. Ich zog mich und meine Freundin etwas aus der Schusslinie weil ich dachte gleich passiert etwas. Gott sei dank aber war es dann doch ruhig geblieben. Der ganze Vormittag in der Firma Amtsgericht war nur mit Schikane gegen Frau Haverbeck und ihre Befürworter...... Lg.Ralf Vossen

Excalibur hat gesagt…

Danke lieber Ralf für Deine Informationen, Stefan

V.R hat gesagt…

Immer gerne !!!

Excalibur hat gesagt…

...das ist schön..., Frage: kamst Du auch mit jemand von der JOH in Kontakt, sicher war da doch jemand vor Ort, zumal dies ja nicht weit auseinander liegt..., ansonsten hatte ich Dich gestern richtig verstanden dass Rüdiger Klaasen Unverständnis zeigte für die Menschen die Frau Haverbeck unterstützen !?

V.R hat gesagt…

Nicht für die Menschen ich habe es auch nur ganz beiläufig in irgendein Video von ihm gehört das er sich um es mal nett zu sagen distanzierte mit den Worten: Frau Haverbeck so was geht gar nicht oder so ähnlich..... auf jeden Fall NICHTS nettes!!!

Excalibur hat gesagt…

Danke was wirft Rüdiger Klaasen, denn Frau Haverbeck vor, dass Sie etwas leugnet, was tatsächlich stattgefunden hat ?

V.R hat gesagt…

Das nehme ich doch mal an das er das meint was denn auch sonst logischer Weise? Ich kenne keinen persönlich von der Joh und anrufen hmmmmm ich habe Dir mal gesagt warum ich da nicht so gerne anrufe...... Der Ton macht die Musik

Excalibur hat gesagt…

zu Rüdiger Klaasen und der Urkunde 146, dies z. K. http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/klaus-schmidt-zur-urkunde-146-die.html

Excalibur hat gesagt…

dann soll Rüdiger Klaasen das richtig stellen, sprich evtl. mal mit der Nata Lie, Sie wollte auch mit der JOH Kontakt aufnehmen, Hermann Fabig hat sich auch bei der JOH angemeldet, haste mit Ihm Kontakt ?

Excalibur hat gesagt…

Te. Nr. Nata Lie 0178 / 5199372

Excalibur hat gesagt…

sprich auch mal mit Fräulein Martin vom Ordnungsamt der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Sie ist sehr freundlich und schön anzuschauen :-)

V.R hat gesagt…

Zu Deiner Frage Stefan ob jemand von der Joh da war muss ich ehrlich sein denn ich weiß es nicht, kenne die Gesichter nicht deshalb ist es schwer für mich zu sagen ob jemand da war oder eben nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen das da einer vor Ort war, alles andere wäre eine bittere und tiefe Enttäuschung......Nur wenn die Joh in Westen auftritt wie Du sagtest hmmmm also Besucher in Westen die habe ich beim besten Willen nicht gesehen! Gruß Ralf

Excalibur hat gesagt…

Danke Ralf, ja früher hatten die Jacken und Westen, siehe hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/12/foto.html