Freitag, 4. November 2016

Ralf Vossens Frage zur JOH Anmeldung - weitere Unterstützung für Staatsanwalt Dr. Leimbrock

           nachfolgend ein Auszug aus einer FB Unterhaltung

Ralf Vossen hat sich auch als BRD Personal abgemeldet, hier sein Staatsangehörigkeitsausweis

*********************************************************


Kai Lerei

Guten Morgen Stefan, Du sag mal wie geht es eigentlich weiter in Sachen Joh? Unsere Anmeldung ist schon lange raus aber in Kontakt getreten sind die noch nicht mit uns....... hmmmm

  • Stefan G. Weinmann
    09:52
    Stefan G. Weinmann

    gute Frage.., haben die Dir die Anmeldung nicht bestätigt ? Sprich mal mit Ralf Häusl Er war neulich bei denen..., könnte man Dich hier evtl. auch verlinken ? Kann ich Deine Frage veröffentlichen ? http://templerhofiben.blogspot.de/p/volksanwaltschaft.html
  • Kai Lerei
    09:54
    Kai Lerei

    Kannste machen..... Schon komisch...... wenigstens ne Bestätigung das was angekommen ist oder in Bearbeitung ist. Wir wissen bis jetzt überhaupt nicht ob die Briefe angekommen sind oder nicht....
  • Stefan G. Weinmann
    10:40
  • Kai Lerei
    10:56
    Kai Lerei

    Ich unterstütze jeden der es ehrlich mit Deutschland meint...... auch Brd "Juristen
    "
  • Stefan G. Weinmann
    11:02
    Stefan G. Weinmann

    Du wärst auch bereit Deine Steuern entsprechend Deiner Staatsangehörigkeit zu zahlen und mir zu helfen, bei meiner Resozialisierung ?
  • Kai Lerei
    11:05
    Kai Lerei

    Wie genau kann ich Dir helfen?
  • Stefan G. Weinmann
    11:06
    Stefan G. Weinmann

    sag mir welche Aussagen verkehrt sind in dem Video von Prof. Faurisson
  • Kai Lerei
    11:07
    Kai Lerei

    Soweit ich weiß keine genauer bitte
  • Kai Lerei
    11:12
    Kai Lerei

    Am besten wir sprechen mal persönlich verstehe hier gerade was nicht
  • Stefan G. Weinmann
    11:14
    Stefan G. Weinmann

    na ich will mich öffentlich entschuldigen, da bräuchte ich Deine Hilfe..., das Video kennste, oder soll ich Dir nochmal einen Link schicken....
  • Kai Lerei
    11:35
    Kai Lerei

    Faurisson Das Problem der Gaskammern kenne ich war eines der ersten Videos die ich damals gesehen hatte als ich mich damit befasst habe!!! Habe bei mir alles was man nur darüber Wissen kann/sollte abgespeichert und doppelt gesichert!!!
    incl. Holocaustkonferenz 2006 Teheran
  • Kai Lerei
    13:29
    Kai Lerei

    Was kann ich Dir denn gutes tun?
  • Stefan G. Weinmann
    14:48
    Stefan G. Weinmann

    na dann hilf mir doch mal bei einer öffentlichen Entschuldigung..., übrigens hat mich vorhin Axel von der JOH zurückgerufen, Er meinte, wegen der JOH Anmeldung Du sollst Ihn anrufen, oder Jürgen Niemeyer.., wenn Er nicht zu erreichen wäre, würde Er zurückrufen, es sei denn die Rufnummer wäre unterdrückt

Keine Kommentare: