Sonntag, 31. Dezember 2017

Die ewige Zukunft der Deutschen - Angela Kasners Neujahrsansprache...

              im verlinkten Text, wir meiner Überzeugung nach der Staat verunglimpft...


Dieter Borchmeyer: was ist deutsch !? Kultur & Staatsfragen

Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR

Julia Klöckner: schwarz, weiß, rot / Theo Waigel: entscheidend ist der Wille des Volkes


********************************************

 
Die ewige Zukunft der Deutschen 

Auszug:

 
Eigentlich wollte ich zum Jahresausklang wieder eine Neujahrsansprache für Angela Dorothea Kasner, Künstlername Angela Merkel schreiben, die sie so niemals halten wird. Allerdings bin ich dann heute Mittag auf ein fast 100 Jahre altes Buch des leider weitgehend unbekannten Autors Ewald-Gerhard Seeliger gestoßen.
Dieses „Handbuch des Schwindels“ ist 1922 erstmals erschienen, wurde damals sofort verboten und Seeliger landete in der Psychiatrie. Aufgebaut ist das Handbuch ähnlich wie ein Lexikon. Begriffe werden auf die „etwas andere Art“ erklärt und es ist für mich äußerst verblüffend, wie genial der Autor schon (oder gerade) damals die Zusammenhänge erkannte.
So findet sich zum Beispiel unter dem Begriff Staat folgende absolut auf die heutige Zeit übertragbare Erkenntnis:
Staat: Obrigkeit , Zwangs-, Gewalt-, Schuld-, Schieb-, Ungeld-, Pump-, Raub-, Unmenschen-, Sklaven-, Unwirtschaft, die Gesamtheit aller innerhalb einer Grenze aufgerichteten Lebenssperren, die Kirche -des weltlichen Raubbekenntnisses, die lächerlichste und daher stattlichste aller Wortzauberbuden, das fortgesetzte Gesamtverbrechen der Unmenschen an der Menschheit (s. Recht, .Staatsmann, Verbrecher).
Der Selbstschutz der Gewalt gegen die Vergewaltigten, der Großstadthock als Landziergärtner (s. Großstadt), die amtliche Menschenschindereivorrichtung (s. Amt), das behördliche Sauggerät der Schmarotzer (s.d., Justiz, Behörde), die Steuermilchzapfgelegenheit der Menschenfleisch-, -blut- und -stimmfischenden Spießbruderschaften (s.Partei, Programm, Steuer), der Futtertrog der Bodensperrer ( s. Sperre), die allerheiligste Falschdenkerei (s. denken), die allerhöchste Falschrechnerei (s. Rechnung)......

Keine Kommentare: