keine Macht den "Reichsbürgern"
Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person
Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!
*********************************************
Von: <moderation@abgeordnetenwatch.
Datum: 31. Dezember 2017 um 10:00
Betreff: Ihre Frage an Sebastian Gemkow (CDU)
An: wm.akr2014@gmail.com
Guten Tag Wilfried Meißner,
hiermit senden wir Ihnen eine Kopie Ihrer Frage, die Sie auf www.abgeordnetenwatch.de gestellt haben. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Fragen von unserem Moderationsteam gegengelesen werden. Daher kann die Veröffentlichung einige Stunden in Anspruch nehmen.
Ihre Frage auf www.abgeordnetenwatch.de:
==============================
Sehr geehrter Herr Gemkow,
wie ich las, plant Ihr Genosse und Ministerpräsident Michael Kretschmer eine staatliche Kampagne gegen Verschwörungstheorien, doch bin ich mir nicht sicher, welche er und der MDR da alles meinen (1).
Meine erste Frage hierzu:
Gibt es schon eine vollständige Liste aller zu indizierenden Theorien?
In Bezug auf die unsägliche Reichsbürgerdiskussion hatte ich am 17.09.2015 nach einem Telefonat den Rechtslehrer Prof. BURKE (Friedrich-Schiller- Universität Jena) um eine Klärung gebeten (2).
Was halten Sie von der Idee, den Beamten und Lehrstuhlinhaber nun seitens des sächsischen Staates/ Ihrerseits ohne Entlohnung in die Aufklärung einzubeziehen, indem Sie einmal nach dem Bearbeitungsstand fragen?
Ich bitte um vollständige und wahrheitsgemäße Beantwortung beider Fragen (sowie der offenen vom Oktober zum Thema der wohl zweifellos realen -und die Justizsysteme einbeziehenden- Scientology-Verschwörung "Clear Planet": 3).
Mit freundlichem Gruß
Dipl. med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Anti-Korruption . Reformation 2014 e.V.
1) https://www.mdr.de/sachsen/min
2) http://www.wilfriedmeissner.de
3) https://www.abgeordnetenwatch.
==============================
Mit freundlichen Grüßen
www.abgeordnetenwatch.de
P.S.: Die Anzahl unserer Förderer und Spender spielt eine große Rolle, um www.abgeordnetenwatch.de und damit uns Bürgerinnen und Bürgern mehr Gehör zu verschaffen. Je mehr Unterstützer wir haben, desto bekannter können wir [www.abgeordnetenwatch.de] machen und desto stärker wird der Druck auf die Politiker, alle Fragen wirklich ernst zu nehmen. Werden Sie bitte Förderer/Förderin oder unterstützen Sie www.abgeordnetenwatch.de mit einer Spende.
Informationen zur Fördermitgliedschaft finden Sie hier: https://www.abgeordnetenwatch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen