Montag, 22. Januar 2018

ich komme gerade aus Guldental, der Heimatgemeinde von Julia Klöckner / die Germania

ich komme gerade aus Guldental, der Heimatgemeinde von Julia Klöckner..., hier gabs mal wieder ein paar Neuigkeiten...

unter anderem habe ich beide Bäckereien besucht, die Schreinerei Ritter; diese besuchte ich weil ich eigentlich den Berufskollegen Bernhard Kruger suchte, welcher in Nachbarschaft, ein Maschinenlager hat, so vermutete ich, was sich dann auch bestätigte... Einen ehem. Hackenheimer Freund, sowie den Dorfladen gulina.de ..., von dem hatte ich ja noch gar nichts gehört... Im Dorfladen unterhielt ich mich längere Zeit, zwischendurch kam auch Herr Bott sen. von der Firma bottbau.com rein..., Er hatte sich auch mal am "Tag der erneuerbaren Energien" in Hackenheim beteiligt, siehe hier: Tag der erneuerbaren Energien / Hackenheim

Verteilt habe ich einige Infoblätter:
 
keine Macht den "Reichsbürgern"

ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Guldentaler hat scheinbar dieses Buch, so verstand ich Ihn....., was da dran ist kann ich momentan nicht sagen..., das Buch habe ich selbst noch nicht mal gelesen...     
                   julia klöckner politische ignoranz hat ihre konsequenzen

leider nicht erreicht habe ich Axel. S., welcher sagte Julia wäre die Germania :-) 

                                                              zur Germania:

Keine Kommentare: