Samstag, 13. Januar 2018

Nach Unfall mit Lkw: Kramp-Karrenbauer offenbar schwerer verletzt als angenommen


Nach Unfall mit Lkw: Kramp-Karrenbauer offenbar schwerer verletzt als angenommen

Auszug:
 
Die saarländische Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer wurde bei der Kollision ihres Dienstwagens mit einem Lkw schwerer verletzt als bislang angenommen. Sie muss über das Wochenende im Krankenhaus bleiben.
Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Demnach muss Kramp-Karrenbauer auf ärztlichen Rat hin im Krankenhaus bleiben.
Die Ministerpräsidentin war am Donnerstagmorgen auf dem Weg zu den Sondierungsgesprächen, als ihr Dienstwagen mit einem Lkw zusammenstieß. Dabei wurden sie, ihr Fahrer und zwei Personenschützer verletzt.
Kramp-Karrenbauer, die am Mittwochabend noch am Neujahrsempfang der Landesregierung in Saarbrücken teilgenommen hatte, war die Nacht durch nach Berlin gefahren, um dort an den Sondierungsgesprächen teilzunehmen.

Keine Kommentare: