Donnerstag, 11. Januar 2018

RA Timo Kaufmann zum Bürgermeister von Bad Sobernheim

    neulich war ich auf einer Stadtratssitzung in Bad Sobernheim, ich fand der Bürgermeister hat das ganz souverän gemacht. Am Neujahrsempfang hatte ich mich kurz mit Ihm unterhalten, ich hatte das Gefühl, dass Er ganz nett und normal ist...

   Timo meinte auch Er wäre okay, wenn Er was zu bemängeln hätte, würde Er es auch abstellen..., das ist doch was...

   Was ich an der Stadtratssitzung zu bemängeln habe / hatte, da gabs ja gar nix zu trinken..., so ein Sauergespritzter wäre nit schlecht gewesen..., bissi trocken das Ganze.... Da könnte Er von  Hackenheim noch was lernen....

  Ein Bürgermeister ist doch der Meister der Bürger, oder ? Also Er bürgt für seine Bürger, oder wie ist das ?

   

Keine Kommentare: