Sonntag, 25. März 2018

am Donnerstag bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach / Beruf: Reichsbürger / Staatsrecht - Handelsrecht

   am Donnerstag hatte ich ein Gespräch mit dem Polizisten PHK Bühl, ich erklärte Ihm, dass ich nicht der Beschuldigte bin...

   irgendwann legte Er mir einen Ausdruck vor, in welchem 
stand, Beruf: Reichsbürger...

   ich bat Ihn mir davon eine Kopie mitzugeben, das wollte Er nicht...

immerhin waren wir uns einig, dass wir keinen Krieg / Bürgerkrieg wollen..., das will auch Richterin Schädrich nicht.....

         ich bin kein Reichsbürger, siehe dazu:



keine Macht den "Reichsbürgern"

JOH Süd: wir sind keine "Reichsbürger"


      zuerst sprach ich mit dem Polizeibeamten Marcus Metzner, dieser sagte Herr PHK Bühl wäre auch Beamter...., ob Er dies mit Ihm abgesprochen hat, weiß ich nicht. Fakt ist Herr PHK Bühl wollte bzw. konnte mir keinen Amtsausweis vorlegen... Herr Marcus Metzner tat dies, als Er mich mal besuchte, allerdings hatte Er da "geschummelt"..., Er holte damals "meinen" Rechner ab, welcher mir von einem Menschen der Mahnwache Bad Xnach zur Verfügung gestellt wurde. Diesen brachte Herr Polizeibeamte Marcus Metzner allerdings nach einigen Wochen wieder zurück, ich sagte Ihm ich hätte auch gerne meine Traktoren, das Auto, Edelstahltanks, Kelter, Traubenwagen, etc., wieder zurück...


Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

     wichtig ein Beamter hat sich an die staatliche Ordnung zu halten und dabei mitzuwirken diese umzusetzen, oder wie seht Ihr das ?
 
Staatsrecht - Handelsrecht

    im Laufe des Gespräches erwähnte PHK Bühl den Papst, ich verwies hierbei auf den Papsterlass, dazu machte Er keine konkrete Aussage. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern..., siehe dazu:


der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen
 

Keine Kommentare: