Samstag, 31. März 2018

Christian: unser Gold liegt laut der Rechtsanwältin der Weltbank Karen Hudes in Österreich / The Criminal Banking Cartel Will Soon Be HISTORY Karen Hudes

              nachfolgendes von unten nach oben lesen - gekürzt -:

                     siehe dazu auch:

JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

wie mir gestern Christian tel. mitteilte, hätte Frau Tietsch auch die Strohmannkonten beschlagnahmt !?
 
Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

                   zum Thema Banken / Bankster und Geldbetrug: 

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim


Dr. jur. Claus Dickes, Vortrag "das liebe Geld"
  
der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

    Hinweis..., Christian kennt auch Dipl. med. Meißner persönlich und trifft Ihn alle paar Wochen...

Dipl. med. Meissner, wurde die CDU von der CIA aufgebaut ?

*****************************************************************

 Am 30. März 2018 um 16:39 schrieb C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>:
Hallo Frau Erley,

unser Gold liegt laut der Rechtsanwältin der Weltbank Karen Hudes in Österreich:



Die BRD GmbH spielt seit 1990 "Staat", dabei sind wir nun im Deutchen Reich. Alles rechtswidrig, einschliesslich aller Privatisierungen, was die da machen..

Wolfgang Ebel wurde laut Reichsrichterin Dagmar Tietch im Krankenhaus, nachdem er seinen Herzinfarkt überlebt hatte, ermordet. Jemand müsste da einmal Anzeige und Strafanzeige erstatten, dass hier endlich gefahndet wird.

Ein Herr Pilz kenne ich vom Zwangsversteigerungsbüro Impro aus Erfurt. Allerdings arbeitet er dort nicht mehr. Ob Sie den gleichen meinen ?..

Freundliche Grüsse,

Christian Bernd
a.d.F. Alber



Am Freitag, 30. März 2018, 16:19:25 MESZ hat Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de> Folgendes geschrieben:


Persönlich  habe ich ihn nicht kennen gelernt,  hatte  aber mit der Ebeltruppe zu tun. Durch meinen Hausbau wurde ich in zig Gerichtsverfahren verwickelt.....

2 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Ich hatte einige Info-Abende in Berlin Zehlendorf kurz vor seiner Erkrankung miterlebt und seine jüdische Lebenspartnerin erkannt . Bei den Gesprächen driftete diese Frau sehr oft ab in den Holokautz , ich habe dann einen Rückzug gemacht.....

Excalibur hat gesagt…

Danke Claus, nimm doch mal Kontakt zu Christian Alber auf...