Dienstag, 27. März 2018

Anruf Herr Wagenhöfer - Kronzeuge - Musterprozess / Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

   vorhin rief mich Herr Wagenhöfer an, ich erklärte Ihm das nochmal mit dem Musterprozess, nach dem Motto einer fängt "Krach" an, die anderen geben Rückendeckung. Er unterstützt dies, auch dass ich evtl. als Kronzeuge vor den Polizeibeamten Metzner / Brühl aussage..., auch gegen die welche nicht bei den Lösungen mitmachen

                         siehe dazu: 


Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"


Rechte und Pflichten

David Krebs: Wer Unrecht duldet, macht sich mitschuldig !

RSV: Reisepässe und Personalausweise - Dokumentenfälschung

"Freunde" löschen, die u. a. Ihren Pflichten nicht nachkommen

Keine Kommentare: