Freitag, 9. März 2018

Besatzung aufheben ! offener Brief an VG Bürgermeister Peter Frey - heute Abgabe in der VG Verwaltung Langenlonsheim

heute morgen war ich in der Verbandsgemeindeverwaltung Langenlonsheim und gab diesen offenen Brief ab und lies mir den Eingang bestätigen

Im Eingang kam ich auch kurz mit dem "Amtsleiter" Herr Schmitt ins Gespräch, siehe dazu hier:
Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

   Ich unterhielt mich eine Weile mit der Vorzimmerdame vom Verbandsgemeindebürgermeister, welcher dann auf einmal auch die Tür reinkam VG Bürgermeister Cyfka 

Obwohl ich kein Einwohner der Verbandsgemeinde Langenlonsheim bin, lud Herr Cyfka mich zu einem Gespräch ein. Er teilte mit, dass seine Mutter selbst aus Ostpreußen stammte und von dort vertrieben wurde, das muss wohl sehr schmerzlich für Sie gewesen sein. Die Vorfahren seines Vaters stammten aus Schlesien, diese wären allerdings freiwillig ins Rheinland umgesiedelt. Die Rheinwiesenlager in Bretzenheim und bei Bad Kreuznach sprachen wir auch an und dass es dort wohl schrecklich gewesen sein muss, hierbei verwies ich auf ein Grabungsverbot und wie man das gegenüber der Bevölkerung vertreten kann. Auch angesprochen hatte ich die Warnung in der Johannesoffenbarung vor dem Malzeichen des Tieres, wovon ich ausgehe, dass hier der körperimplantierte Chip gemeint ist. Hier meinte Herr Cyfka, das wird doch wohl hoffentlich nicht kommen, ich sagte das hängt mit von uns ab. Ich war wirklich sehr positiv überrascht über das offene Gespräch und dass Herr Cyfka sich ca. eine halbe Stunde Zeit genommen hat... Am besten Ihr nehmt auch mal Kontakt zu Eurer Verwaltung auf und sprecht offen die Probleme an...
Zur Johannesoffenbarung das hier: 
 der RFID Chip und die Warnung in der Johannesoffenbarung

Keine Kommentare: