Samstag, 24. März 2018

Globale Veränderungen – Resonanzspektrum


 
Globale Veränderungen – Resonanzspektrum 

Auszug:

 
Bereits vor über einem Jahr schrieb ich, dass die Energien zunehmen und sich eine kontinuierliche Integration einstellen wird. Je nachdem wie man dem begegnet, kommt es zu einem sanften oder unsanften Einfließen. Für Menschen die sich dem widerstandslos zeigen, wird es zu einer bereichernden Tatsache. Für diejenigen jedoch, die sich mit der Welt und sich selbst gegenüber immer noch im Widerstand befinden, wird es unausweichlich zu einer unangenehmen Begleiterscheinung in deren Leben.
 
 
Niemand kann sich dem entziehen und es betrifft den Planeten Erde mit all seinen Formen. Die feinstofflichen Ebenen sind ebenfalls betroffen. Gerade in den letzten Tagen verstärkten sich die Eigenschaften die den Planeten überziehen. Es sind nicht nur irgendwelche Energien die zur Zeit auf die Erde treffen, es ist eine zeitmäßige globale Veränderung zu erkennen.
Alles beginnt mit einem schwingungsmäßigen auf das Kollektive abgestimmten Erscheinungsbild. Es verhält sich standesmäßig wie wir es kennen, als eine aus der Vergangenheit befindlichen Stufe, die als Folge eine feinstoffliche Veränderung vollzieht. Als Beispiel möchte ich gerne die Entstehung einer Krankheit nennen. Ein Mensch hat sich als Wesen eine Aufgabe erwählt und begibt sich nun in die Wahrscheinlichkeit dieses Ziel zu erreichen. Wendet er sich, ob bewusst oder unbewusst, von diesem Ziel ab, tritt eine Veränderung in seiner feinstofflichen Struktur ein. Die umgebenden Energien, auch in der Aura ersichtlich, können einem die veränderte Richtung zeigen. Wendet man sich wieder seinem Ziel zu, werden die vergangenen Umstände bereinigt und eine erneute dem Ziel zugewendete Richtung eingenommen. Erkennt man es nicht und geht weiter, wider seiner seelischen Abweichung, kommt es zu einer Krankheit, die der letztendlichen Umkehrung dienen sollte. Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke schrieben ein Buch mit dem Titel „Krankheit als Weg“, das sehr vielen bekannt sein dürfte.  .....

Keine Kommentare: