Samstag, 10. März 2018

Kurzgespräch mit Marc Ullrich und MdL Dr. Denis Alt / Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

 hab mich eben kurz mit Marc Ullrich und Dr. Denis Alt in der Bäckerei Wiegland / Hackenheim unterhalten

 ich wie alle anderen wurde freundlich empfangen, mit einem kostenlosen Brötchen, einem Kugelschreiber und einem Infoflyer...

ich sprach auch mit Marc Ullrich das Thema "Personalausweis" und "grünen Reisepass" an, dass meiner abgelaufen ist und ich einen neuen / korrekten bräuchte, da hat Er abgeblockt..., gut war evtl. etwas viel am frühen Morgen....

  Dr. Denis Alt bat ich einen Gruß an Rechtsanwalt Timo Kaufmann auszurichten, das ist ein Nachbar von Ihm.... 

             zu Rechtsanwalt Timo Kaufmann siehe:

 Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

Monika Harter zur EU und Friedensvertrag

Timo war früher bei den Grünen: Grüne fordern neue Verfassung

Timo Kaufmann, Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung

Timo Kaufmann - Kreisverwaltung Bad Kreuznach, gemeinsam für die Menschen

Verbandsgemeinde Langenlonsheim:..eine Verwaltung sollte für die Bevölkerung da sein

J. Klöckner: Gesetze sind für Menschen da und nicht umgekehrt....
Julia Klöckners und Carsten Pörksens Bitte: "Dein Reich komme, wie im Himmel, so auf Erden"


    mit Dr. Denis Alt, sprach ich auch an wie alles anfing, mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey. Ich schlug vor, Sie mögen sich mal gemeinsam zusammensetzen, und an einer Lösung arbeiten. Also Peter Frey, Marc Ullrich, Dr. Denis Alt, Herr Nickel von der Hackenheimer SPD, Rechtsanwalt Timo Kaufmann, etc... Den Schulfreund von Timo, Dr. jur. Claus Dickes hatte ich auch erwähnt, das wußte Er scheinbar gar nicht, dass Timo und Dr. jur. Claus Dickes, Schulfreunde sind... Unser Ortswappen und was das wohl zu bedeuten hat, sprach ich auch an und meine Vermutung dass wir wohl voll in der "End- bzw. Wendezeit"; wie in der Johannesoffenbarung beschrieben, sind...

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

Dr. jur. Claus Dickes, Vortrag "das liebe Geld"

 
der RFID Chip und die Warnung in der Johannesoffenbarung



2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

hab soeben Frau Erley, darüber tel. informiert, sowie über mein recht gutes gestriges Gespräch mit dem VG Bürgermeister von Langenlosnheim Herrn Cyfka

Excalibur hat gesagt…

Hinweis: Dr. Denis Alt lehnt die GroKo nach wie vor ab !!