Samstag, 13. Oktober 2018

Anruf aus Fulda, Unterstützung für Theo Waigel, Kreisverwaltung Bad Kreuznach & Richard von Weizsäcker

    gegen Mittag erhielt ich einen sehr interessanten Anruf aus Fulda, Er wäre über meinen Blog "gestolpert"...

Er kennt einige aus der Szene u. a. das ehem. DPVM, den Polizisten Volker Schöne, Schittke, Tina Wendt, etc.

     Er unterstützt die Aussage von Theo Waigel und Richard von Weizsäcker... Zu Jörg Erdmannsky hätte Er tel. Kontakt und meinte auch, Er solle die Kreisverwaltung Bad Kreuznach unterstützen "gemeinsam für die Menschen"


Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen

Landrätin Dickes, zu Julia Klöckner, Theo Waigel und die Staatsfrage

Er wäre Deutscher nach Abstammung und könne diese bis vor 1914 nachweisen..., gelben Schein hätte Er nicht, den lehnt Er ab, ebenso wie die Urkunde 146, jedenfalls verstand ich Ihn so... 

Die JOH hatten wir auch kurz angesprochen, ich empfehle nach wie vor sich dort kostenlos anzumelden. Dumm ist es, dass sich viele bei mir beschweren - wie z. B. Herr Wagenhöfer -, man käme in der Zentrale so gut wie nicht durch... Am besten Ihr sprecht diesbezügl. mal mit der Polizei vor Ort, was da los ist....



Keine Kommentare: