Freitag, 5. Oktober 2018

Besuch in Planig - Firma Bott und Bäckerei Bender / die Templer und das Lichtreich

   ich war soeben mal wieder in der Firma Bott / Bad Kreuznach - Planig, Chef und Chefin waren in einer Besprechung

          Hintergrundinfo:
 Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

Bin dann weiter in die Bäckerei Bender

baeckerei-bender.de

...hier war wieder die Verkäuferin aus Sachsen da, ich gab Ihr ein Infoblatt von W. F. und machte noch ein paar Notizen, insb. machte ich auf die Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl aufmerksam 

 Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

...die Verkäuferin vermutet auch, dass Jesus ein Verhältnis mit Maria Magdalena hatte und evtl. auch Nachkommen 

...als ich die Bäckerei verlies, kam "zufällig" die Frau von Wolfgang Gebhard aus Pfaffen-Schwabenheim. Ihn kenne ich noch aus der JU Zeit..., scheinbar ist er auch unzufrieden mit einigem was in der CDU los ist..., ich machte seine Frau kurz auf die "Julia-Germania" aufmerksam und sagte bei Fragen möge Sie sich an die Bäckereifachverkäuferin wenden :-) 

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

direkt neben der Filiale der Bäckerei Bender in Planig wohnt Wilfried Geib, mit Ihm und Hartmut Heintz besuchten wir mal Julia Klöckner
Besuch bei Julia Klöckner 

Keine Kommentare: