Seehofer: BRD Politker haben nichts zu entscheiden
Theo Waigel in der Tagesschau: das Deutsche Reich ist nicht untergegangen
bayerische Staatsbibliothek: die Entdeckung des Paradieses
UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO
*****************************************************
Am Mi., 24. Okt. 2018 um 11:22 Uhr schrieb Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@ googlemail.com>:
Na da am Ende vom Video befindet sich die ukermärkische Coudenhove-Callergie- Preisträgerin ja in schlechter Gesellschaft mit anderen 5-Zack-Trägern. wiki zu: Presidential Medal of Freedom
---------- Forwarded message ---------
From: Andreas <andreas-hempel@arcor.de>
Date: Mi., 24. Okt. 2018 um 09:06 Uhr
Subject: Die sogenannten „Kanzler“ der BRD dienten immer den Alliierten – niemals der deutschen Bevölkerung!
To:
From: Andreas <andreas-hempel@arcor.de>
Date: Mi., 24. Okt. 2018 um 09:06 Uhr
Subject: Die sogenannten „Kanzler“ der BRD dienten immer den Alliierten – niemals der deutschen Bevölkerung!
To:
-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: | Aw: Fwd: Lagebericht vom 23.10-2018+++ Medienberichte: Leichenteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden +++, |
---|---|
Datum: | Tue, 23 Oct 2018 17:32:03 +0200 |
Von: | |
An: |
Gesendet
Die sogenannten „Kanzler“
der BRD dienten immer den Alliierten – niemals der
deutschen Bevölkerung!
Adenauer: “Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben Auftrag von den Alliierten.”
Conrad Hermann Joseph Adenauer: von 1949 bis 1963 erster „Bundeskanzler“ der Bundesrepublik in Deutschland, sowie von 1951 bis 1955 zugleich erster sogenannter „Bundesminister“ des sogenannten „Auswärtigen Amtes“.
Der Mann hinter Adenauer: Hans Josef Maria Globke – zuerst sogenannter „Ministerialdirigent im Bundeskanzleramt“ und ab 1953 sogenannter „Staatssekretär im Bundeskanzleramt“.
Die BRD wurde auf Anordnung der westlichen Siegermächte gegründet. Das Grundgesetz wurde den Besiegten von den Siegermächten aufgedrückt.
Die BRD hatte ein von den Siegermächten übergestülptes Grundgesetz, das lediglich als Provisorium dienen sollte. Sie macht keinerlei Anstalten dies jemals ändern zu wollen. Die deutsche Bevölkerung besitzt bis heute keine in freier Selbstbestimmung erklärte Verfassung.
Grundgesetz
Das war NIEMALS eine Verfassung der Deutschen und die sogenannten „Kanzler“, von Adenauer bis Merkel, wussten bzw. wissen das ganz genau.
Hier erinnern wir an die Veröffentlichung von Gerd-Helmut Komossa, wenn er z.B. von der „Kanzlerakte“ und der eingeschränkten Souveränität der „BRD“ bis 2099 schreibt. Alles eigentlich bekannt, vor allem unter den führenden Politikern dieser BRD!
Beispiele und Zitate dieser „ehrenwerten“ Politschwerverbrecher gibt es viele:
Joschka Fischer, ehemaliger sogenannter „Außenminister“: “Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben, aber es wird keine andere Politik geben. Dazu steht zu viel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.”
Sigmar Gabriel, ex „SPD-Vorsitzender“ auf dem sogenannten „Sonderparteitag“ in Dortmund, 27.Februar 2010: „Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“
Sigmar Gabriel, ex „SPD-Vorsitzender“ beim sogenannten „Landesparteitag der NRW-SPD am 05.03.2010: „Genauso wenig wie es eine gültige Recht(s)ordnung gibt, genauso wenig gibt es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“.
Angela Merkel, anlässlich des „60-jähriges- Gründungsjubiläums“ der „CDU“ am
05.Juli 2005: „Die Menschen Deutschlands haben
kein Recht auf Demokratie und freie
Marktwirtschaft in alle Ewigkeit.“
Auch wenn die Kanzlerin im Ausland versucht, eine gute Figur zu machen, im Lande selbst nimmt man sie nur noch als machtbesessene und konzeptionslose Kanzlerdarstellerin war, die die Macht, genau wie ihre Vorgänger, nie besessen hat.
Sie dient – genau wie ihre Vorgänger – den Alliierten, den Bankern und Lobbyisten im Hintergrund. Oh nein, Merkel dient nicht der deutschen Bevölkerung – oder was davon übrig ist – sie dient letztendlich dem Mammon und betreibt Hochverrat an der deutschen Bevölkerung, sowie sämtliche ihrer Vorgänger das auch schon taten!
Gleichzeitig vergisst sie nie, den “dummen” Deutschen vorzuspielen, „sie sei eine mächtige Kanzlerin, die deutsche Interessen vertrete“.
Niemand soll das Gefühl bekommen, sie reihe sich ein in das von den Siegern errichtete BRD-Untertanen.
Die in die und in der Politik errichteten eigenhändig ein gewaltiges System der Lüge.
Der Nichtdenker ist beeindruckt, denn keinen eigenen Staat mehr haben zu wollen, würde man ja nicht freien Herzens politisch anstreben. Also muss die “Geschichtsschreibung” der BRDr über Hitler wahr sein, will man uns suggerieren. Die Tatsachen sehen womöglich anders aus.
Vor diesem Hintergrund muss man Merkels künstliches Aufbegehren gegen die Besatzungsmacht USA bewerten, nachdem die erste Welle der russischen Enthüllungen über die Ausspähung der Deutschen durch die NSA über das Land gerollt war. Merkel ließ durch den sogenannten „Innenminister“ Hans-Peter Friedrich am 16. August 2013 erklären: “Alle Verdächtigungen, die erhoben wurden, sind ausgeräumt.”
Und der „Kanzleramt Chef“ Ronald Pofalla stellte am 12. August 2013 fest: “Es gibt in Deutschland keine millionenfache Grundrechtsverletzung.”
Im Oktober 2013 legte Putin aber nach. Er ließ pikante Tonaufzeichnungen von Merkels Telefonaten teilweise in die Öffentlichkeit gelangen, und jedes Mal nennen die Weltmedien die Quelle, der Enthüllungen wie folgt: “Gemäß Snowden” heißt es jedes Mal.Dass Putin das gesamte Ausmaß des Untertanten-Gebildes BRiD aus den von der NSA abgeschöpften Daten kennt, wurde schon deutlich, als der ihm nahestehende Duma-Politiker Jewgenij Fedorow in einem Interview Klartext redete: “Das deutsche Volk kann verlangen, was es will.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die deutschen Geheimdienste und Militärs nur eine Filiale der CIA und des US-Verteidigungsministeriums sind. Deutschland ist doch nur eine ganz gewöhnliche Kolonie der USA.”
Aber die BRD will auch gar nichts anderes sein, als ewiger Untertan. Dafür haben die Nachfolgenazis alles getan, das von den Siegern verstümmelte Deutschland auch noch restlos abzuschaffen. Deutschland muss sterben (Germany Must Perish), sowohl politisch wie auch ethnisch.
Der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher kann wohl wirklich niemand nachsagen, dass sie an einer deutschen Selbstsicherheit interessiert gewesen wäre, doch vor dem deutschen Untertanentum ekelte sie sich. In ihren Lebenserinnerungen bemerkte sie dazu: “Weil die Deutschen eine Scheu davor haben, sich selbst zu regieren, versuchen sie ein europaweites System zu schaffen, in dem sich keine Nation mehr selbst regiert.”
Und Merkels Mann für die Vertiefung der Untertanten-Rolle, der antideutsche BRD-„Finanzminister“ Wolfgang Schäuble, verkündete auf dem Frankfurter European Banking Congress am 18. November 2011, dass “die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens seit den zwei Weltkriegen in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.
Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr (voll) souverän gewesen.
Und dass ein Staat für die Deutschen in Zukunft überhaupt nicht mehr denkbar sein soll, daran ließ Schäuble mit den folgenden Worten überhaupt keinen Zweifel mehr aufkommen: “Und deswegen ist der Versuch in der europäischen Einigung eine neue Form der Governance zu schaffen, wo es eben nicht eine Ebene, die dann nicht für alles zuständig ist und dann im Zweifel durch völkerrechtliche Verträge bestimmte Dinge auf andere überträgt, nach meiner festen Überzeugung für das 21. Jahrhundert ein sehr viel zukunftsweisender Ansatz, als der Rückfall in die Regelungsmonopol-Stellung des klassischen Nationalstaates vergangener Jahrhunderte.”
Der im September 2013 wiederscheingewählte sogenannte „Bayerische Ministerpräsident“ Horst Seehofer fand es sogar witzig, die Untertanen-Rolle der BRD-Politschwerverbrecher im Fernsehen herauszustellen. Er lächelte vergnügt bei der Erklärung des BRD-Untertanen-Systems: “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.”
(Scheingewählt wäre der korrekte Begriff gewesen, denn ohne gültiges Wahlgesetz keine gültige Wahl. Außerdem gibt´s hierzulande sowieso nicht zu wählen, da alles derselbe braune Sumpf ist. „Parteien“, also Unterschiede, sind reine Vorgaukelei.) Merkel war nach den letzten russischen Enthüllungen, wonach sie von ihren “Freunden” abgehört wird, sofort bestrebt, ihre Untertanen-Rolle zu kaschieren. Sie schwafelte nämlich davon, “das Vertrauen muss jetzt wieder neu hergestellt werden.”
Das erinnert ein wenig an einen durch und durch verkommenen Dieb und Betrüger, dem sein Opfer erklärt, “in Zukunft müssen wir wieder zueinander Vertrauen haben.
Tatsache ist: die deutschen Politikern erlauben den Besatzungsmächten bis heute, alles auszuspähen – vom Menschen bis zum sogenannten „Kanzler“. Kurzum: Totalunterwerfung!
Die damalige Scheinbundesregierung schloss mit den drei West-Alliierten einzelne Geheimabkommen ab, die ihnen weiterhin Überwachungsrechte einräumten. Nach Analyse von Historikern hat sich bis heute nichts daran geändert. Die Ehre der brasilianischen Präsidentin erscheint in einem etwas anderen Licht, als die der Frau Merkel: “Brasilien stoppte die Vorbereitungen für den Besuch der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff in Washington, seit bekannt wurde, dass sie Ziel der NSA-Ausspähung war.
„Das ist eine große, große Krise. Wir wollen eine Entschuldigung und die muss öffentlich sein. Ohne eine solche wird es praktisch unmöglich sein, dass die Präsidentin Anfang Oktober nach Washington reist“, sagte ein Regierungssprecher. Mitten in der Aufregung über die Ausspähung der „Kanzlerin“, drohte der jüdische Historiker Dan Diner im Rahmen der “Römerberg-Gespräche” am 27. Oktober 2013 der BRD, nicht zu versuchen, an der Untertanen-Rolle zu rühren.
Diner: “Eine stabile Europäische Union ist nicht ohne Amerika als Gegengewicht zu haben.“
Diner vergaß auch nicht zu erwähnen, dass das Geschwätz über das Abhören von Frau Merkel aufhören müsse, denn es sei sozusagen das Recht des Allmächtigen („USA“), seine Untertanen abzuhören und total auszuspionieren.
Diner wörtlich: “Amerika ist kein Staat unter anderen. Eine Partnerschaft zwischen Gleichrangigen ist mit den „USA“ für kein Land der Welt möglich.”
Diner machte auch klar, dass die Wahrheit über die Hitler-Zeit niemals nach außen kommen dürfe, denn das würde zu Hetze führen.
Wie die Hetze vor und während des Weltkriegs aussah, ist vielen bewusst. Die Hetzparolen lauteten: “Deutschland will die Welt erobern und alle Menschen versklaven.”
Merkel hat umso mehr verstanden, dass sie ihre eigenen Lügen gegen die deutsche Bevölkerung schützen muss. Sie weiß, dass ihre Lügen auffliegen, sobald sie die Rolle der untertänigen Dienerin aufgeben würde. So jedenfalls muss man Diners Worte verstehen, wenn man gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen.
Helmut Schmidt – ehemaliger „Bundeskanzler“, zu Gast in der Bohemian Grove (ein Treffen der Inzucht-Bande in den „USA“, das jährlich stattfindet).
Bei diesen Treffen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit wichtige Themen diskutiert, wie Weltpolitik, wer Präsident sein soll, wo der nächste Krieg geführt wird und so weiter. Dieser Helmut Schmidt – sagte bei Anne Will 2012: “Ich bin davon überzeugt das wir vor einer Revolution stehen“
Die geheimnisvolle Kanzlerakte
Natürlich kann alles das gelogen sein oder eine Erfindung der Geheimdienste. Auch sind weder dieser Akunow, noch Elsässer oder Ulfkotte für uns vertrauenswürdige Gesprächspartner. Doch gilt hier die Paradoxie vom Lügner: „Es ist durchaus möglich, daß ein Lügner bekennt, daß er ein Lügner ist. In diesem Fall sagt er die Wahrheit. Aber der, der die Wahrheit sagt, ist kein Lügner. Folglich ist es möglich, daß ein Lügner kein Lügner ist.“ [1] Möglich ist ebenfalls, daß dieser seltsame Brief eines gewissen Dr.Rickermann eine Fälschung ist. Für genauso wertlos muß man auch das Buch dieses Komossa halten – doch was wäre wenn …es diese Kanzlerakte und den geheimen Staatsvertrag wirklich gab??? Was wäre, wenn dieser Hintergrund wirklich stimmte? Das erklärte vieles. Und es machte vor allem die Abhängigkeit der BRD von der einstigen Besatzungsmacht USA und deren bedingungslose Unterordnung unter die Vormachtstellung des Weltgendarmen Nr.1, sowie die immer noch andauernde Stationierung von Atomwaffen auf deutschen Gebiet und das Bestreben der USA nach einer Umschreibung der deutschen Geschichte zu ihren Gunsten verstehbar. Wir werden sehen, was da noch alles ans Licht kommt….
Die Kanzler-Akte
Rußlands Erster Kanal:
Die Sendung „Der Mensch und das Gesetz“ («Человек и закон»)
Die geheimnisvolle und vieles erklärende Kanzler-Akte. Ob im heutigen Deutschland – in der Nachkriegszeit – die Okkupationsgesetze tatsächlich immer noch gelten? Sogar der Bundeskanzler muß von Washington genehmigt werden.
Als Washington begann, von Sanktionen gegen Rußland zu sprechen und den entsprechenden Druck auf Europa auszuüben, waren sich viele in unserem Land, einschließlich ich selbst, der vernünftigen, sehr vorsichtigen Position der Bundeskanzlerin Merkel sicher. Wir waren davon überzeugt, daß die Bundeskanzlerin sich selbst, der deutschen und der EU-Wirtschaft mit Sanktionen gegen Rußland nicht schaden wird. Unsere Prognose erfüllte sich bis zum Sommer 2014, als sich die Tragödie mit der Boeing MH017 ereignete – übrigens ein Tag vor dem EU-Gipfel, wo man die sog. „sektoralen Wirtschaftssanktionen“ gegen Rußland besprechen wollte. Ab diesem Zeitpunkt wurde Merkel zu einer ganz anderen Person. Zuerst hat man das mit dem Argument erklärt, Merkel unterliege der allgemeinen Psychose und Hysterie – das passiert oft in der Politik. Und trotzdem gab es etwas Seltsamenes an dem plötzlichen Politikwechsel Merkels, und ich begann zu recherchieren. Mir schien früher, ich würde mich gut in der Geschichte auskennen, aber was ich jetzt in der Geschichte herausgefunden habe, hat mich beeindruckt. Gleich erkläre ich warum…
Die Lügen des polnischen Außenministers und des Faschisten Jazenjuk
Der polnische Außenminister Grzegorz Schetyna hat mit seiner Aussage die ganze Welt in Verwunderung versetzt, nämlich, das KZ Auschwitz hätten 1945 nicht die sowjetischen, sondern die ukrainischen Truppen befreit. Mit dieser schockierenden Aussage trat der ukrainische Außenminsiter Jazenjuk im deutschen ARD-Fernsehen auf, wo er von der Aggression der UdSSR sprach:
„Wir alle erinnern uns sehr gut an den sowjetischen Einmarsch in die Ukraine und in Deutschland. Das müssen wir heute vermeiden. Und niemand hat das Recht, die Ergebnisse des 2. Weltkriegs zu überschreiben.“
Es ist kaum anzunehmen, daß Jazenjuk in dem Maße geschichtlich unwissend ist, daß er die UdSSR beschuldigt, Nazideutschland angegriffen zu haben.Auch für verrückt kann man ihn nur schwer erklären – er spricht ruhig, der Kopf schaukelt nicht hin und her, einen plötzlichen Stimmungswechsel weist er auch nicht auf. Seine Rede war offensichtlich vorher schon geplant. Der ukrainische Außenminister wollte unbedingt einen Gefallen erweisen, und zwar nicht Deutschland, sondern den USA.
Die USA wollen die Geschichte in ihrem Sinne fälschen
Die USA verfolgen schon lange das Ziel, die Geschichte zu überschreiben und sich als Sieger im 2. Weltkreig darzustellen.
Wolfgang Akunow (Schriftsteller, Historiker): „Die USA haben das Ziel, sich die Weltherrschaft in de globalisierten Welt zu sichern. Mit anderen Worten, wenn die Amerikaner sich heute selbst als die ‚auserwählte Nation’ bezeichnen, wollen sie noch die geschichtliche Bestätitgung dafür einholen. Und was ist mit Deutschland? Deutschland schweigt und man muß sagen: nicht ohne Grund. Die seit 1955 wiedergeborenen deutschen Streitkräfte – die Bundeswehr – waren von Anfang an und bis heute fest in die NATO-Streitkräfte integriert, die ihrerseits dem US-Oberbefehlshaber in Europa unterstehen.“
Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Kolonie der USA
Außerdem ist die nationale Wirtschaft Deutschlands stark mit den US-Finanzen verflochten. Die deutschen Leitmedien werden auch vollständig vom Weißen Haus kontrolliert, behauptet der deutsche Publizist Udo Ulfkotte [2]. Folgendes hat der Journalist in seinem Buch über seine Arbeit in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) geschrieben, für die er 17 Jahre tätig war:
„Die Zeitung bediente wie eine Prostituierte die Organisationen, die von Washingtion geleitet waren. Darunter die Atlantik-Brücke, die trilaterale Kommission, den german Marshall Fund of United States (GMF), The American Council of Germany, die American Academy in Berlin, Aspen Institute und viele andere.“
Wie es scheint, ist der einzige Bereich, dem es in Deutschland gelang, unabhängig zu bleiben, der Agrarbereich. Alle andere, sogar der Energiesektor, liegt nicht im Entscheidungsbereich des Bundestages. Alles unterliegt der direkten oder indirekten Kontrolle durch die USA
Der Geheimvertrag zwischen Westdeutschland und den USA
Nach dem 2. Weltkrieg war die deutsche Industrie zerstört, in der Wirtschaft herrschte Chaos, die Bevölkerung hungerte, das deutsche Territorium war von vielen Zehntausenden Soldaten besetzt, darunter von denen der USA. Der Staat, der noch kurz davor als mächtigster Staat des Planten galt, verlor vollständig seine Souveränität und mußte sich dem Willen der Alliierten beugen. Die Allierten wollten ihre Herrschaft über Deutschland für immer behalten und zwangen anscheinend die BRD-Führung, ein Dokument zu unterzeichnen – die sogenannte „Kanzler-Akte“.
Erstmals berichtete über die Existenz dieses geheimen Dokument Gerd-Helmut Komossa in seinem Buch „Die deutsche Karte“. Komossa ist Generalmajor a.D. und Ex-Chef des Militärischen Abschirmdienstes (zitiert nach „Die deutsche Karte“, Seite 21):
„Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‚Strengste Vertraulichkeit’ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte. Danach wurde einmal der ‚Medienvorbehalt über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien’ bis zum Jahre 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzelr auf ANORDNUNG der Allierten vor der Ablegung des Amtseides die sogenannte ‚Kanzlerakte’ zu unterzeichnen hatte. Darüberhinaus bleiben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.“ (Seite 22)
Das entlarvende Buch erschien in Österreich
Laut Abkommen zwischen den Alliierten befand sich der Großteil Deutschlands in der Okkupationszone der USA. Darauf entstand die BRD und das heutige Deutschland. Und wenn man den Tatsachen Glauben schenkt, die nicht von irgendjemandem dargelegt wurden, sondern vom ehemaligen Chef des Militärischen Abschirmdienstes der BRD, Komossa, dann soll sich Deutschland seit 65 Jahren unter dem Joch der USA befinden.
Eine Journalistin fragt: „Sagen Sie, ist das dieses Buch? Original in Deutsch?“
Antwort (Juri Drosdow, ehemaliger KGB-General): „Ja, ein Original. Meine Bekannten haben das Buch in Wien für mir gekauft und mir zugeschickt.“
Frage: „Wenn ich das richtig verstehe, wurde dieses Buch in Österreich veröffentlicht. Warum dort? Warum nicht in Deutschland?“
Antwort: „Aus dem gleichen Grund. Der Buchautor hat auf sich aufgepaßt.“
Die deutsche Bundesregierung leugnet…
Nach dem Erscheinen dieses Buches haben sich viele Journalisten an die BRD-Regierung gewandt mit der Anfrage, die Aussagen im Buch zu bestätigen oder zu dementieren. Die Pressestelle der BRD-Regierung: „Der geheime Staatsvertrag ist etwas aus dem Bereich der Legenden. Ein solches Abkommen existiert einfach nicht. Daher, die kurze Antwort auf die Frage lautet: Nein.“ Dabei hat niemand den Autor des berühmten Beststellerbuches wegen Verleumdung oder übler Nachrede verklagt bzw. gerichtlich verfolgt. Komossa selbst ist verschwunden, sein Aufenthaltsort ist unbekannt.
Der Ex-KGB-Generalmajor: „Komossa entschied sich, über das Thema auszupacken. Einer von unseren Journalisten der dieses Buch als erster (auf Russisch) gelesen hat, hat sich die Frage gestellt, ob sich Komossa im Klaren ist, was ihn jetzt erwartet? Wohin Komossa jetzt verschwunden ist, weiß ich nicht.“
Ein vertraulicher Brief an den Herrn Minister
Noch ein Indiz für die Existenz des Geheimen Staatsvertrages ist das Dokument, das von einem gewissen Dr.Rickermann vom BND verfaßt wurde, adressiert an den Minister.
Auch Merkel befolgt die Kanzler-Akte
Übrigens der erste Staatsbesuch von Angela Merkel, nachdem sie Bundeskanzlerin geworden war, war in Washington. Das heißt, wenn man annimmt daß die Kanzlerakte tatsächlich existiert, dann werden viele Schritte erklärbar, die Merkel außenpolitisch unternimmt.
Der Ex-KGB-Generalmajor: „Ja, sie befolgt die Kanzlerakte. Zumindest wenn man die Entscheidungen von Merkel beurteilt, die sie in Bezug auf die USA-Politik in der Ukraine trifft, dann befolgt sie sicher die Kanzlerakte.“
Vor diesem Hintergrund wird auch verständlich, warum Frau Merkel den NSA-Abhörskandal nicht an die große Glocke hängen wollte. Als der NSA-Abhörskandal öffentlich wurde, hat Merkel den anstehenden Besuch von Obama in Berlin nicht ausgeladen, sondern hat ihn, im Gegenteil, warm empfangen. Gut, daß sie sich wenigstens bei Obama für die Abhörung nicht bedankt hat.
Jürgen Elsässer: „Als Obama in Deutschland ankam, tat Merkel so, als wäre alles wunderbar. Man versicherte den Amerikanern sogar, daß die Deutschen keine Schwierigkeiten bei der Unterzeichnung des TTIP-Vertrages machen würden. Und was ist das für ein TTIP-Abkommen für transatlantischen Freihandel? Wollen die Amerikaner etwa, daß wir ihnen die Steuer direkt nach Washington überweisen? Wollen sie unsere Patente direkt bei uns klauen? Ihre genveränderte Scheiße von Monsanto soll direkt bei uns auf die Felder kommen? Es wird einem wirklich übel als Deutscher, wenn man diese hündische Haltung, dieses Kriechen unserer Regierung vor den Amerikanern in diesem Sommer beobachtet.“ Elsässer nannte Merkel bei diesem Auftritt sogar „amerikanische Kanzlerin“.
Die Bundeskanzlerin schweigt
Merkel reagierte auch nicht auf die Rede der Bundestagsabgeordneten Sahra Wagenknecht:
„Wer nach den Gräueln des Zweiten Weltkriegs immer noch über führbare Kriege inmitten von Europa nachdenkt und Phantasien entwickelt, ich muß sagen, der ist krank im Kopf. Und er muß in die Schranken gewiesen werden, egal ob er Obama, Rasmussen oder sonstwie heißt. Und deshalb, Frau Merkel, lösen Sie sich endlich aus dem Schlepptau dieser US-Kriegspolitik. Setzen Sie sich möglichst gemeinsam mit Frankreich dafür ein, daß Europa diesen Eskalationskurs verweigert.“
Merkel hat übrigens in DONEZK studiert [3]
Es ist wichtig zu betonen, daß Merkel einige öffentliche Versuche, sich aus dem Schlepptau Washingtons zu lösen, dennoch unternommen hat. Einmal gab sie sogar öffentlich die Erklärung ab, die USA sollen deutsche Goldreserven, die in USA-Banken lagern, zurückgeben. Doch die USA wollten ihrem „europäischen Partner“ nicht entgegenkommen und haben das Thema ignoriert.
Der Ex-KGB-Generalmajor: „Merkel kann fordern was sie will, das ändert nichts. Übrigens hat Merkel ihre Ausbildung in der UdSSR absolviert, genau gesagt in Donezk. Dort hat sie ihren Abschluß am Polytechnischen Institut gemacht.“
Frage der Journalistin: „Merkel? In Donezk?
Antwort: „Ja, in Donezk, das sie heute bombardiert. Was soll’s, im Leben kann alles passieren. Alles ist wandelbar. Es gibt nichts Beständiges im Leben.“
Vielleicht kann auch Frau Merkel wandelbar sein, aber wie es scheint, im globalen Kontext kann Merkel nichts bewirken. Und wenn die Kanzlerakte tatsächlich existert, und deutsche Kanzlerkandidaturen müssen tatsächlich in Washington genehmigt werden, dann wird sich Deutschland laut dem Geheimen Staatsvertrag das ganze 21. Jahrhundert lang in US-Macht befinden. Daher wird Merkel, wenn Obama sagt, Amerika habe den 2. Weltkrieg gewonnen, ihm gezwungenermaßen zustimmen müssen.
Text (deutsche Untertitel).
Video: Russisches TV berichtet über die Kanzlerakte (2105)
https://www.youtube.com/watch? v=QLigfhpe5Mo
Anmerkungen:
[1] Die Paradoxie vom Lügner ist eine der von EUBULIDES aus Milet entdeckten Paradoxien. Es ergibt sich also die Paradoxie, d.h. eine Situation, in der eine logisch korrekte Folgerung zu widersprechenden Resultaten führt, die gleichermaßen beweisbar sind und die man weder zu den wahren noch zu den falschen zählen kann.
[2] Ulfkotte starb am 13. Januar 2017 (Zufall?)
[3] Donezk (russ.: da’njεtsk) liegt im Donbass-Gebiet, war zu Sowjetzeiten Gebietshauptstadt im Donezbecken (Ukrain. SSR); hatte 1 Million Einw.; Steinkohlenbergbau, Eisenmetallurgie, Schwermaschinenbau, chem., Spielzeugindustrie (bes. Matrjoschkas); Universitäten, Hochschulen Tehater, Planetarium. Wurde 2014 von den USA/NATO-finanzierten und bewaffneten Truppen der Kiewer Junta bombardiert und beschossen, zahlreiche Zerstörungen im Stadtgebiet.
Verwendete Materialien:
Dr. Claus Nordbruch: Die Weltrepublik.
Gerd-Helmut Komossa: Die deutsche Karte. Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste.
Interview Egon Bahr (Minister für besondere Verwendung unter W.Brandt, 1972-74) in: „Die Zeit“ 14.05.2009.
„Foreign Relations of the United States: Diplomatic Papers: The Conference at Cairo and Tehran 1943“. Auf der Seite 553 dieses Dokuments steht: „Man muß wenigsten 50 Tausend (oder auch 100 Tausend) Mitglieder der deutschen Führung vernichten.“
L.P. Lochner: What about Germany?, 1942.
Emil Ludwig: How to treat the Germans, 1943.
G.H. Seger/S.V. Marck: Germany: To be or not to be?, 1943.
http://www.hrono.info/dokum/ 194_dok/19490521akt.php (russ.)
Bereits vor einem Jahr schrieb J.Muchin in seinem Artikel „Die unbemerkte Sensation“: „Die Sensation besteht darin, daß im vor kürzlich erschienenen Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa ‚Die Deutsche Karte‘ darüber berichtet wird, daß am 21. Mai 1949 die USA mit der provisorischen Regierung der BRD einen geheimen Staatsvertrag unterschrieben, in dem bis zum Jahre 2099 die Bedingungen der staatlichen ‚Souveränität‘ der Bundesrepublik Deutschlands verordnet wurden. Den Deutschen wurden dort drei obligatorische Bedingungen vorgeschrieben:
1. Jeder neue Bundeskanzler ist obligatorisch verpflichtet, in den USA die sogenannte Kanzlerakte zu unterschreiben. (Was in diesem supergeheimen Dokument steht, ist nicht bekannt. Es ist jedoch aus dem Kontext der zwei übrigen Bedingungen und der Tatsache des Vorhandenseins des geheimen Staatsvertrages, als auch der Kanzlerakte unschwer zu erraten.)
2. Die USA verwirklichen die volle Kontrolle über die deutschen Massenmedien – für dem Rundfunk, Fernsehen und Prinmedien (Zeitungen, die Zeitschriften, Verlage), über die Filmproduktion, das Theater, die Musik, die pädagogischen Schulprogramme, die Lehrpläne usw.
3. Die USA übernehmen auch künftig die ‚Aufbewahrung‘ der gesamten staatlichen Goldreserve der BRD an amerikanischen Aufbewahrungsorten.”
: Dienstag, 23. Oktober 2018 um 16:34 Uhr
Von: Andreas <andreas-hempel@arcor.de>
An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: Fwd: Lagebericht vom 23.10-2018+++ Medienberichte: Leichenteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden +++,
Adenauer: “Wir sind keine Mandanten des deutschen Volkes, wir haben Auftrag von den Alliierten.”
Conrad Hermann Joseph Adenauer: von 1949 bis 1963 erster „Bundeskanzler“ der Bundesrepublik in Deutschland, sowie von 1951 bis 1955 zugleich erster sogenannter „Bundesminister“ des sogenannten „Auswärtigen Amtes“.
Der Mann hinter Adenauer: Hans Josef Maria Globke – zuerst sogenannter „Ministerialdirigent im Bundeskanzleramt“ und ab 1953 sogenannter „Staatssekretär im Bundeskanzleramt“.
Die BRD wurde auf Anordnung der westlichen Siegermächte gegründet. Das Grundgesetz wurde den Besiegten von den Siegermächten aufgedrückt.
Die BRD hatte ein von den Siegermächten übergestülptes Grundgesetz, das lediglich als Provisorium dienen sollte. Sie macht keinerlei Anstalten dies jemals ändern zu wollen. Die deutsche Bevölkerung besitzt bis heute keine in freier Selbstbestimmung erklärte Verfassung.
Grundgesetz
Das war NIEMALS eine Verfassung der Deutschen und die sogenannten „Kanzler“, von Adenauer bis Merkel, wussten bzw. wissen das ganz genau.
Hier erinnern wir an die Veröffentlichung von Gerd-Helmut Komossa, wenn er z.B. von der „Kanzlerakte“ und der eingeschränkten Souveränität der „BRD“ bis 2099 schreibt. Alles eigentlich bekannt, vor allem unter den führenden Politikern dieser BRD!
Beispiele und Zitate dieser „ehrenwerten“ Politschwerverbrecher gibt es viele:
Joschka Fischer, ehemaliger sogenannter „Außenminister“: “Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben, aber es wird keine andere Politik geben. Dazu steht zu viel auf dem Spiel. Das wissen alle Beteiligten.”
Sigmar Gabriel, ex „SPD-Vorsitzender“ auf dem sogenannten „Sonderparteitag“ in Dortmund, 27.Februar 2010: „Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“
Sigmar Gabriel, ex „SPD-Vorsitzender“ beim sogenannten „Landesparteitag der NRW-SPD am 05.03.2010: „Genauso wenig wie es eine gültige Recht(s)ordnung gibt, genauso wenig gibt es einen Staat „Bundesrepublik Deutschland“.
Angela Merkel, anlässlich des „60-jähriges-
Auch wenn die Kanzlerin im Ausland versucht, eine gute Figur zu machen, im Lande selbst nimmt man sie nur noch als machtbesessene und konzeptionslose Kanzlerdarstellerin war, die die Macht, genau wie ihre Vorgänger, nie besessen hat.
Sie dient – genau wie ihre Vorgänger – den Alliierten, den Bankern und Lobbyisten im Hintergrund. Oh nein, Merkel dient nicht der deutschen Bevölkerung – oder was davon übrig ist – sie dient letztendlich dem Mammon und betreibt Hochverrat an der deutschen Bevölkerung, sowie sämtliche ihrer Vorgänger das auch schon taten!
Gleichzeitig vergisst sie nie, den “dummen” Deutschen vorzuspielen, „sie sei eine mächtige Kanzlerin, die deutsche Interessen vertrete“.
Niemand soll das Gefühl bekommen, sie reihe sich ein in das von den Siegern errichtete BRD-Untertanen.
Die in die und in der Politik errichteten eigenhändig ein gewaltiges System der Lüge.
Der Nichtdenker ist beeindruckt, denn keinen eigenen Staat mehr haben zu wollen, würde man ja nicht freien Herzens politisch anstreben. Also muss die “Geschichtsschreibung” der BRDr über Hitler wahr sein, will man uns suggerieren. Die Tatsachen sehen womöglich anders aus.
Vor diesem Hintergrund muss man Merkels künstliches Aufbegehren gegen die Besatzungsmacht USA bewerten, nachdem die erste Welle der russischen Enthüllungen über die Ausspähung der Deutschen durch die NSA über das Land gerollt war. Merkel ließ durch den sogenannten „Innenminister“ Hans-Peter Friedrich am 16. August 2013 erklären: “Alle Verdächtigungen, die erhoben wurden, sind ausgeräumt.”
Und der „Kanzleramt Chef“ Ronald Pofalla stellte am 12. August 2013 fest: “Es gibt in Deutschland keine millionenfache Grundrechtsverletzung.”
Im Oktober 2013 legte Putin aber nach. Er ließ pikante Tonaufzeichnungen von Merkels Telefonaten teilweise in die Öffentlichkeit gelangen, und jedes Mal nennen die Weltmedien die Quelle, der Enthüllungen wie folgt: “Gemäß Snowden” heißt es jedes Mal.Dass Putin das gesamte Ausmaß des Untertanten-Gebildes BRiD aus den von der NSA abgeschöpften Daten kennt, wurde schon deutlich, als der ihm nahestehende Duma-Politiker Jewgenij Fedorow in einem Interview Klartext redete: “Das deutsche Volk kann verlangen, was es will.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die deutschen Geheimdienste und Militärs nur eine Filiale der CIA und des US-Verteidigungsministeriums sind. Deutschland ist doch nur eine ganz gewöhnliche Kolonie der USA.”
Aber die BRD will auch gar nichts anderes sein, als ewiger Untertan. Dafür haben die Nachfolgenazis alles getan, das von den Siegern verstümmelte Deutschland auch noch restlos abzuschaffen. Deutschland muss sterben (Germany Must Perish), sowohl politisch wie auch ethnisch.
Der ehemaligen britischen Premierministerin Margaret Thatcher kann wohl wirklich niemand nachsagen, dass sie an einer deutschen Selbstsicherheit interessiert gewesen wäre, doch vor dem deutschen Untertanentum ekelte sie sich. In ihren Lebenserinnerungen bemerkte sie dazu: “Weil die Deutschen eine Scheu davor haben, sich selbst zu regieren, versuchen sie ein europaweites System zu schaffen, in dem sich keine Nation mehr selbst regiert.”
Und Merkels Mann für die Vertiefung der Untertanten-Rolle, der antideutsche BRD-„Finanzminister“ Wolfgang Schäuble, verkündete auf dem Frankfurter European Banking Congress am 18. November 2011, dass “die alte Ordnung, die dem Völkerrecht noch zugrunde liegt, mit dem Begriff der Souveränität, die in Europa längst ad absurdum geführt worden ist, spätestens seit den zwei Weltkriegen in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.
Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr (voll) souverän gewesen.
Und dass ein Staat für die Deutschen in Zukunft überhaupt nicht mehr denkbar sein soll, daran ließ Schäuble mit den folgenden Worten überhaupt keinen Zweifel mehr aufkommen: “Und deswegen ist der Versuch in der europäischen Einigung eine neue Form der Governance zu schaffen, wo es eben nicht eine Ebene, die dann nicht für alles zuständig ist und dann im Zweifel durch völkerrechtliche Verträge bestimmte Dinge auf andere überträgt, nach meiner festen Überzeugung für das 21. Jahrhundert ein sehr viel zukunftsweisender Ansatz, als der Rückfall in die Regelungsmonopol-Stellung des klassischen Nationalstaates vergangener Jahrhunderte.”
Der im September 2013 wiederscheingewählte sogenannte „Bayerische Ministerpräsident“ Horst Seehofer fand es sogar witzig, die Untertanen-Rolle der BRD-Politschwerverbrecher im Fernsehen herauszustellen. Er lächelte vergnügt bei der Erklärung des BRD-Untertanen-Systems: “Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.”
(Scheingewählt wäre der korrekte Begriff gewesen, denn ohne gültiges Wahlgesetz keine gültige Wahl. Außerdem gibt´s hierzulande sowieso nicht zu wählen, da alles derselbe braune Sumpf ist. „Parteien“, also Unterschiede, sind reine Vorgaukelei.) Merkel war nach den letzten russischen Enthüllungen, wonach sie von ihren “Freunden” abgehört wird, sofort bestrebt, ihre Untertanen-Rolle zu kaschieren. Sie schwafelte nämlich davon, “das Vertrauen muss jetzt wieder neu hergestellt werden.”
Das erinnert ein wenig an einen durch und durch verkommenen Dieb und Betrüger, dem sein Opfer erklärt, “in Zukunft müssen wir wieder zueinander Vertrauen haben.
Tatsache ist: die deutschen Politikern erlauben den Besatzungsmächten bis heute, alles auszuspähen – vom Menschen bis zum sogenannten „Kanzler“. Kurzum: Totalunterwerfung!
Die damalige Scheinbundesregierung schloss mit den drei West-Alliierten einzelne Geheimabkommen ab, die ihnen weiterhin Überwachungsrechte einräumten. Nach Analyse von Historikern hat sich bis heute nichts daran geändert. Die Ehre der brasilianischen Präsidentin erscheint in einem etwas anderen Licht, als die der Frau Merkel: “Brasilien stoppte die Vorbereitungen für den Besuch der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff in Washington, seit bekannt wurde, dass sie Ziel der NSA-Ausspähung war.
„Das ist eine große, große Krise. Wir wollen eine Entschuldigung und die muss öffentlich sein. Ohne eine solche wird es praktisch unmöglich sein, dass die Präsidentin Anfang Oktober nach Washington reist“, sagte ein Regierungssprecher. Mitten in der Aufregung über die Ausspähung der „Kanzlerin“, drohte der jüdische Historiker Dan Diner im Rahmen der “Römerberg-Gespräche” am 27. Oktober 2013 der BRD, nicht zu versuchen, an der Untertanen-Rolle zu rühren.
Diner: “Eine stabile Europäische Union ist nicht ohne Amerika als Gegengewicht zu haben.“
Diner vergaß auch nicht zu erwähnen, dass das Geschwätz über das Abhören von Frau Merkel aufhören müsse, denn es sei sozusagen das Recht des Allmächtigen („USA“), seine Untertanen abzuhören und total auszuspionieren.
Diner wörtlich: “Amerika ist kein Staat unter anderen. Eine Partnerschaft zwischen Gleichrangigen ist mit den „USA“ für kein Land der Welt möglich.”
Diner machte auch klar, dass die Wahrheit über die Hitler-Zeit niemals nach außen kommen dürfe, denn das würde zu Hetze führen.
Wie die Hetze vor und während des Weltkriegs aussah, ist vielen bewusst. Die Hetzparolen lauteten: “Deutschland will die Welt erobern und alle Menschen versklaven.”
Merkel hat umso mehr verstanden, dass sie ihre eigenen Lügen gegen die deutsche Bevölkerung schützen muss. Sie weiß, dass ihre Lügen auffliegen, sobald sie die Rolle der untertänigen Dienerin aufgeben würde. So jedenfalls muss man Diners Worte verstehen, wenn man gelernt hat, zwischen den Zeilen zu lesen.
Helmut Schmidt – ehemaliger „Bundeskanzler“, zu Gast in der Bohemian Grove (ein Treffen der Inzucht-Bande in den „USA“, das jährlich stattfindet).
Bei diesen Treffen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit wichtige Themen diskutiert, wie Weltpolitik, wer Präsident sein soll, wo der nächste Krieg geführt wird und so weiter. Dieser Helmut Schmidt – sagte bei Anne Will 2012: “Ich bin davon überzeugt das wir vor einer Revolution stehen“
Die geheimnisvolle Kanzlerakte
Natürlich kann alles das gelogen sein oder eine Erfindung der Geheimdienste. Auch sind weder dieser Akunow, noch Elsässer oder Ulfkotte für uns vertrauenswürdige Gesprächspartner. Doch gilt hier die Paradoxie vom Lügner: „Es ist durchaus möglich, daß ein Lügner bekennt, daß er ein Lügner ist. In diesem Fall sagt er die Wahrheit. Aber der, der die Wahrheit sagt, ist kein Lügner. Folglich ist es möglich, daß ein Lügner kein Lügner ist.“ [1] Möglich ist ebenfalls, daß dieser seltsame Brief eines gewissen Dr.Rickermann eine Fälschung ist. Für genauso wertlos muß man auch das Buch dieses Komossa halten – doch was wäre wenn …es diese Kanzlerakte und den geheimen Staatsvertrag wirklich gab??? Was wäre, wenn dieser Hintergrund wirklich stimmte? Das erklärte vieles. Und es machte vor allem die Abhängigkeit der BRD von der einstigen Besatzungsmacht USA und deren bedingungslose Unterordnung unter die Vormachtstellung des Weltgendarmen Nr.1, sowie die immer noch andauernde Stationierung von Atomwaffen auf deutschen Gebiet und das Bestreben der USA nach einer Umschreibung der deutschen Geschichte zu ihren Gunsten verstehbar. Wir werden sehen, was da noch alles ans Licht kommt….
Die Kanzler-Akte
Rußlands Erster Kanal:
Die Sendung „Der Mensch und das Gesetz“ («Человек и закон»)
Die geheimnisvolle und vieles erklärende Kanzler-Akte. Ob im heutigen Deutschland – in der Nachkriegszeit – die Okkupationsgesetze tatsächlich immer noch gelten? Sogar der Bundeskanzler muß von Washington genehmigt werden.
Als Washington begann, von Sanktionen gegen Rußland zu sprechen und den entsprechenden Druck auf Europa auszuüben, waren sich viele in unserem Land, einschließlich ich selbst, der vernünftigen, sehr vorsichtigen Position der Bundeskanzlerin Merkel sicher. Wir waren davon überzeugt, daß die Bundeskanzlerin sich selbst, der deutschen und der EU-Wirtschaft mit Sanktionen gegen Rußland nicht schaden wird. Unsere Prognose erfüllte sich bis zum Sommer 2014, als sich die Tragödie mit der Boeing MH017 ereignete – übrigens ein Tag vor dem EU-Gipfel, wo man die sog. „sektoralen Wirtschaftssanktionen“ gegen Rußland besprechen wollte. Ab diesem Zeitpunkt wurde Merkel zu einer ganz anderen Person. Zuerst hat man das mit dem Argument erklärt, Merkel unterliege der allgemeinen Psychose und Hysterie – das passiert oft in der Politik. Und trotzdem gab es etwas Seltsamenes an dem plötzlichen Politikwechsel Merkels, und ich begann zu recherchieren. Mir schien früher, ich würde mich gut in der Geschichte auskennen, aber was ich jetzt in der Geschichte herausgefunden habe, hat mich beeindruckt. Gleich erkläre ich warum…
Die Lügen des polnischen Außenministers und des Faschisten Jazenjuk
Der polnische Außenminister Grzegorz Schetyna hat mit seiner Aussage die ganze Welt in Verwunderung versetzt, nämlich, das KZ Auschwitz hätten 1945 nicht die sowjetischen, sondern die ukrainischen Truppen befreit. Mit dieser schockierenden Aussage trat der ukrainische Außenminsiter Jazenjuk im deutschen ARD-Fernsehen auf, wo er von der Aggression der UdSSR sprach:
„Wir alle erinnern uns sehr gut an den sowjetischen Einmarsch in die Ukraine und in Deutschland. Das müssen wir heute vermeiden. Und niemand hat das Recht, die Ergebnisse des 2. Weltkriegs zu überschreiben.“
Es ist kaum anzunehmen, daß Jazenjuk in dem Maße geschichtlich unwissend ist, daß er die UdSSR beschuldigt, Nazideutschland angegriffen zu haben.Auch für verrückt kann man ihn nur schwer erklären – er spricht ruhig, der Kopf schaukelt nicht hin und her, einen plötzlichen Stimmungswechsel weist er auch nicht auf. Seine Rede war offensichtlich vorher schon geplant. Der ukrainische Außenminister wollte unbedingt einen Gefallen erweisen, und zwar nicht Deutschland, sondern den USA.
Die USA wollen die Geschichte in ihrem Sinne fälschen
Die USA verfolgen schon lange das Ziel, die Geschichte zu überschreiben und sich als Sieger im 2. Weltkreig darzustellen.
Wolfgang Akunow (Schriftsteller, Historiker): „Die USA haben das Ziel, sich die Weltherrschaft in de globalisierten Welt zu sichern. Mit anderen Worten, wenn die Amerikaner sich heute selbst als die ‚auserwählte Nation’ bezeichnen, wollen sie noch die geschichtliche Bestätitgung dafür einholen. Und was ist mit Deutschland? Deutschland schweigt und man muß sagen: nicht ohne Grund. Die seit 1955 wiedergeborenen deutschen Streitkräfte – die Bundeswehr – waren von Anfang an und bis heute fest in die NATO-Streitkräfte integriert, die ihrerseits dem US-Oberbefehlshaber in Europa unterstehen.“
Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Kolonie der USA
Außerdem ist die nationale Wirtschaft Deutschlands stark mit den US-Finanzen verflochten. Die deutschen Leitmedien werden auch vollständig vom Weißen Haus kontrolliert, behauptet der deutsche Publizist Udo Ulfkotte [2]. Folgendes hat der Journalist in seinem Buch über seine Arbeit in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) geschrieben, für die er 17 Jahre tätig war:
„Die Zeitung bediente wie eine Prostituierte die Organisationen, die von Washingtion geleitet waren. Darunter die Atlantik-Brücke, die trilaterale Kommission, den german Marshall Fund of United States (GMF), The American Council of Germany, die American Academy in Berlin, Aspen Institute und viele andere.“
Wie es scheint, ist der einzige Bereich, dem es in Deutschland gelang, unabhängig zu bleiben, der Agrarbereich. Alle andere, sogar der Energiesektor, liegt nicht im Entscheidungsbereich des Bundestages. Alles unterliegt der direkten oder indirekten Kontrolle durch die USA
Der Geheimvertrag zwischen Westdeutschland und den USA
Nach dem 2. Weltkrieg war die deutsche Industrie zerstört, in der Wirtschaft herrschte Chaos, die Bevölkerung hungerte, das deutsche Territorium war von vielen Zehntausenden Soldaten besetzt, darunter von denen der USA. Der Staat, der noch kurz davor als mächtigster Staat des Planten galt, verlor vollständig seine Souveränität und mußte sich dem Willen der Alliierten beugen. Die Allierten wollten ihre Herrschaft über Deutschland für immer behalten und zwangen anscheinend die BRD-Führung, ein Dokument zu unterzeichnen – die sogenannte „Kanzler-Akte“.
Erstmals berichtete über die Existenz dieses geheimen Dokument Gerd-Helmut Komossa in seinem Buch „Die deutsche Karte“. Komossa ist Generalmajor a.D. und Ex-Chef des Militärischen Abschirmdienstes (zitiert nach „Die deutsche Karte“, Seite 21):
„Der Geheime Staatsvertrag vom 21. Mai 1949 wurde vom Bundesnachrichtendienst unter ‚Strengste Vertraulichkeit’ eingestuft. In ihm wurden die grundlegenden Vorbehalte der Sieger für die Souveränität der Bundesrepublik bis zum Jahre 2099 festgeschrieben, was heute wohl kaum jemandem bewußt sein dürfte. Danach wurde einmal der ‚Medienvorbehalt über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien’ bis zum Jahre 2099 fixiert. Zum anderen wurde geregelt, daß jeder Bundeskanzelr auf ANORDNUNG der Allierten vor der Ablegung des Amtseides die sogenannte ‚Kanzlerakte’ zu unterzeichnen hatte. Darüberhinaus bleiben die Goldreserven der Bundesrepublik durch die Alliierten gepfändet.“ (Seite 22)
Das entlarvende Buch erschien in Österreich
Laut Abkommen zwischen den Alliierten befand sich der Großteil Deutschlands in der Okkupationszone der USA. Darauf entstand die BRD und das heutige Deutschland. Und wenn man den Tatsachen Glauben schenkt, die nicht von irgendjemandem dargelegt wurden, sondern vom ehemaligen Chef des Militärischen Abschirmdienstes der BRD, Komossa, dann soll sich Deutschland seit 65 Jahren unter dem Joch der USA befinden.
Eine Journalistin fragt: „Sagen Sie, ist das dieses Buch? Original in Deutsch?“
Antwort (Juri Drosdow, ehemaliger KGB-General): „Ja, ein Original. Meine Bekannten haben das Buch in Wien für mir gekauft und mir zugeschickt.“
Frage: „Wenn ich das richtig verstehe, wurde dieses Buch in Österreich veröffentlicht. Warum dort? Warum nicht in Deutschland?“
Antwort: „Aus dem gleichen Grund. Der Buchautor hat auf sich aufgepaßt.“
Die deutsche Bundesregierung leugnet…
Nach dem Erscheinen dieses Buches haben sich viele Journalisten an die BRD-Regierung gewandt mit der Anfrage, die Aussagen im Buch zu bestätigen oder zu dementieren. Die Pressestelle der BRD-Regierung: „Der geheime Staatsvertrag ist etwas aus dem Bereich der Legenden. Ein solches Abkommen existiert einfach nicht. Daher, die kurze Antwort auf die Frage lautet: Nein.“ Dabei hat niemand den Autor des berühmten Beststellerbuches wegen Verleumdung oder übler Nachrede verklagt bzw. gerichtlich verfolgt. Komossa selbst ist verschwunden, sein Aufenthaltsort ist unbekannt.
Der Ex-KGB-Generalmajor: „Komossa entschied sich, über das Thema auszupacken. Einer von unseren Journalisten der dieses Buch als erster (auf Russisch) gelesen hat, hat sich die Frage gestellt, ob sich Komossa im Klaren ist, was ihn jetzt erwartet? Wohin Komossa jetzt verschwunden ist, weiß ich nicht.“
Ein vertraulicher Brief an den Herrn Minister
Noch ein Indiz für die Existenz des Geheimen Staatsvertrages ist das Dokument, das von einem gewissen Dr.Rickermann vom BND verfaßt wurde, adressiert an den Minister.
Auch Merkel befolgt die Kanzler-Akte
Übrigens der erste Staatsbesuch von Angela Merkel, nachdem sie Bundeskanzlerin geworden war, war in Washington. Das heißt, wenn man annimmt daß die Kanzlerakte tatsächlich existiert, dann werden viele Schritte erklärbar, die Merkel außenpolitisch unternimmt.
Der Ex-KGB-Generalmajor: „Ja, sie befolgt die Kanzlerakte. Zumindest wenn man die Entscheidungen von Merkel beurteilt, die sie in Bezug auf die USA-Politik in der Ukraine trifft, dann befolgt sie sicher die Kanzlerakte.“
Vor diesem Hintergrund wird auch verständlich, warum Frau Merkel den NSA-Abhörskandal nicht an die große Glocke hängen wollte. Als der NSA-Abhörskandal öffentlich wurde, hat Merkel den anstehenden Besuch von Obama in Berlin nicht ausgeladen, sondern hat ihn, im Gegenteil, warm empfangen. Gut, daß sie sich wenigstens bei Obama für die Abhörung nicht bedankt hat.
Jürgen Elsässer: „Als Obama in Deutschland ankam, tat Merkel so, als wäre alles wunderbar. Man versicherte den Amerikanern sogar, daß die Deutschen keine Schwierigkeiten bei der Unterzeichnung des TTIP-Vertrages machen würden. Und was ist das für ein TTIP-Abkommen für transatlantischen Freihandel? Wollen die Amerikaner etwa, daß wir ihnen die Steuer direkt nach Washington überweisen? Wollen sie unsere Patente direkt bei uns klauen? Ihre genveränderte Scheiße von Monsanto soll direkt bei uns auf die Felder kommen? Es wird einem wirklich übel als Deutscher, wenn man diese hündische Haltung, dieses Kriechen unserer Regierung vor den Amerikanern in diesem Sommer beobachtet.“ Elsässer nannte Merkel bei diesem Auftritt sogar „amerikanische Kanzlerin“.
Die Bundeskanzlerin schweigt
Merkel reagierte auch nicht auf die Rede der Bundestagsabgeordneten Sahra Wagenknecht:
„Wer nach den Gräueln des Zweiten Weltkriegs immer noch über führbare Kriege inmitten von Europa nachdenkt und Phantasien entwickelt, ich muß sagen, der ist krank im Kopf. Und er muß in die Schranken gewiesen werden, egal ob er Obama, Rasmussen oder sonstwie heißt. Und deshalb, Frau Merkel, lösen Sie sich endlich aus dem Schlepptau dieser US-Kriegspolitik. Setzen Sie sich möglichst gemeinsam mit Frankreich dafür ein, daß Europa diesen Eskalationskurs verweigert.“
Merkel hat übrigens in DONEZK studiert [3]
Es ist wichtig zu betonen, daß Merkel einige öffentliche Versuche, sich aus dem Schlepptau Washingtons zu lösen, dennoch unternommen hat. Einmal gab sie sogar öffentlich die Erklärung ab, die USA sollen deutsche Goldreserven, die in USA-Banken lagern, zurückgeben. Doch die USA wollten ihrem „europäischen Partner“ nicht entgegenkommen und haben das Thema ignoriert.
Der Ex-KGB-Generalmajor: „Merkel kann fordern was sie will, das ändert nichts. Übrigens hat Merkel ihre Ausbildung in der UdSSR absolviert, genau gesagt in Donezk. Dort hat sie ihren Abschluß am Polytechnischen Institut gemacht.“
Frage der Journalistin: „Merkel? In Donezk?
Antwort: „Ja, in Donezk, das sie heute bombardiert. Was soll’s, im Leben kann alles passieren. Alles ist wandelbar. Es gibt nichts Beständiges im Leben.“
Vielleicht kann auch Frau Merkel wandelbar sein, aber wie es scheint, im globalen Kontext kann Merkel nichts bewirken. Und wenn die Kanzlerakte tatsächlich existert, und deutsche Kanzlerkandidaturen müssen tatsächlich in Washington genehmigt werden, dann wird sich Deutschland laut dem Geheimen Staatsvertrag das ganze 21. Jahrhundert lang in US-Macht befinden. Daher wird Merkel, wenn Obama sagt, Amerika habe den 2. Weltkrieg gewonnen, ihm gezwungenermaßen zustimmen müssen.
Text (deutsche Untertitel).
Video: Russisches TV berichtet über die Kanzlerakte (2105)
https://www.youtube.com/watch?
Anmerkungen:
[1] Die Paradoxie vom Lügner ist eine der von EUBULIDES aus Milet entdeckten Paradoxien. Es ergibt sich also die Paradoxie, d.h. eine Situation, in der eine logisch korrekte Folgerung zu widersprechenden Resultaten führt, die gleichermaßen beweisbar sind und die man weder zu den wahren noch zu den falschen zählen kann.
[2] Ulfkotte starb am 13. Januar 2017 (Zufall?)
[3] Donezk (russ.: da’njεtsk) liegt im Donbass-Gebiet, war zu Sowjetzeiten Gebietshauptstadt im Donezbecken (Ukrain. SSR); hatte 1 Million Einw.; Steinkohlenbergbau, Eisenmetallurgie, Schwermaschinenbau, chem., Spielzeugindustrie (bes. Matrjoschkas); Universitäten, Hochschulen Tehater, Planetarium. Wurde 2014 von den USA/NATO-finanzierten und bewaffneten Truppen der Kiewer Junta bombardiert und beschossen, zahlreiche Zerstörungen im Stadtgebiet.
Verwendete Materialien:
Dr. Claus Nordbruch: Die Weltrepublik.
Gerd-Helmut Komossa: Die deutsche Karte. Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste.
Interview Egon Bahr (Minister für besondere Verwendung unter W.Brandt, 1972-74) in: „Die Zeit“ 14.05.2009.
„Foreign Relations of the United States: Diplomatic Papers: The Conference at Cairo and Tehran 1943“. Auf der Seite 553 dieses Dokuments steht: „Man muß wenigsten 50 Tausend (oder auch 100 Tausend) Mitglieder der deutschen Führung vernichten.“
L.P. Lochner: What about Germany?, 1942.
Emil Ludwig: How to treat the Germans, 1943.
G.H. Seger/S.V. Marck: Germany: To be or not to be?, 1943.
http://www.hrono.info/dokum/
Bereits vor einem Jahr schrieb J.Muchin in seinem Artikel „Die unbemerkte Sensation“: „Die Sensation besteht darin, daß im vor kürzlich erschienenen Buch des Generals Gerd-Helmut Komossa ‚Die Deutsche Karte‘ darüber berichtet wird, daß am 21. Mai 1949 die USA mit der provisorischen Regierung der BRD einen geheimen Staatsvertrag unterschrieben, in dem bis zum Jahre 2099 die Bedingungen der staatlichen ‚Souveränität‘ der Bundesrepublik Deutschlands verordnet wurden. Den Deutschen wurden dort drei obligatorische Bedingungen vorgeschrieben:
1. Jeder neue Bundeskanzler ist obligatorisch verpflichtet, in den USA die sogenannte Kanzlerakte zu unterschreiben. (Was in diesem supergeheimen Dokument steht, ist nicht bekannt. Es ist jedoch aus dem Kontext der zwei übrigen Bedingungen und der Tatsache des Vorhandenseins des geheimen Staatsvertrages, als auch der Kanzlerakte unschwer zu erraten.)
2. Die USA verwirklichen die volle Kontrolle über die deutschen Massenmedien – für dem Rundfunk, Fernsehen und Prinmedien (Zeitungen, die Zeitschriften, Verlage), über die Filmproduktion, das Theater, die Musik, die pädagogischen Schulprogramme, die Lehrpläne usw.
3. Die USA übernehmen auch künftig die ‚Aufbewahrung‘ der gesamten staatlichen Goldreserve der BRD an amerikanischen Aufbewahrungsorten.”
: Dienstag, 23. Oktober 2018 um 16:34 Uhr
Von: Andreas <andreas-hempel@arcor.de>
An: Verborgene_Empfaenger:;
Betreff: Fwd: Lagebericht vom 23.10-2018+++ Medienberichte: Leichenteile des ermordeten Journalisten Jamal Khashoggi gefunden +++,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen