Mittwoch, 10. Oktober 2018

Freiheit für Ursula Haverbeck: Geburtstagsdemo ... - Die Rechte OWL / "die Rechte" als Teil des Systems !?

         indirekten Hinweis von der JOH Bad Lippspringe, mit ihr tel. ich soeben..

ich teilte nochmal mit, dass Frau Haverbeck ne einfache Willenserklärung bezügl. Ihrer Staatsangehörigkeit abgeben sollte. Vermutlich hat Sie das noch nicht getan, da Sie neulich noch Reklame für die AfD und "Wahlen" machte 

Anmerkung zu nachfolgendem, unterstützen "die" das System, da sie schreiben:.....zwischenzeitlich eine weitere Verurteilung rechtskräftig geworden....

siehe dazu auch: "Holocaustleugnung" der verschwiegene Freispruch

*********************************************
02.08.2018 - haverbeck_mobilisierungsgrafik-90.-geburtstag Anläßlich des 90. Geburtstages der inhaftierten Dissidentin Ursula Haverbeck, den sie am 8.

Auszug:




Freiheit für Ursula Haverbeck: Geburtstagsdemo am 10. November in Bielefeld!


haverbeck_mobilisierungsgrafik-90.-geburtstagAnläßlich des 90. Geburtstages der inhaftierten Dissidentin Ursula Haverbeck, den sie am 8. November 2018 begeht, findet zwei Tage später, am 10. November, eine große Demonstration in Bielefeld statt. Zu diesem Zeitpunk wird Ursula über sechs Monat hinter den Kerkermauern der JVA Bielefeld-Brackwede gesessen haben. Sechs Monate, in denen eine alte Frau ihrer Freiheit beraubt wird, weil sie politische Ansichten vertritt, die das System mit Strafe ahndet. Sechs Monate, die nur ein Bruchteil von dem sind, was Ursula noch drohen könnte. Im schlimmsten Fall wird sie das Gefängnis nicht mehr lebend verlassen, neben ihrer ursprünglichen Haftstrafe von zwei Jahren ist zwischenzeitlich eine weitere Verurteilung rechtskräftig geworden, außerdem stehen noch Prozesse an. All das sind gute Gründe, sich nicht mit dem Wahnsinn abzufinden, sondern Ursula Solidarität zu zeigen. Sie freut sich über jede Solidaritätsbekundung, ob per Brief oder in Form von Aktionen, auch die Demonstration im Mai 2018, die zu den Toren der JVA führte, hat sie akustisch wahrgenommen, insbesondere das gemeinsame Absingen des Liedes „Die Gedanken sind frei“ bewegte sie sehr. Wir wollen und wir werden die mutigste Frau Deutschlands nicht vergessen: Wenn Ursula inhaftiert wird, gehen wir wieder auf die Straße und wir werden dafür sorgen, daß kein Bürger übersehen kann, was vor seiner Haustür passiert.
Kommt am 10. November 2018 zur Demonstration nach Bielefeld, kommt um 13.00 Uhr zum Bielefelder Hauptbahnhof. Markiert euch den Tag im Kalender und plant eure Anreise. Weitere Informationen folgen im zeitlichen Vorfeld, doch unsere Losung ist schon jetzt klar: Freiheit für Ursula!

Keine Kommentare: