Samstag, 13. Oktober 2018

Hausdurchsuchung beim Volkslehrer, PC und Kamra wurden entwendet / ist Er ein CIA Agent !?

     Frage an Euch: weiß jemand welche Staatsangehörigkeit der Volkslehrer hat ?

  Er steht im Verdacht der Finanzierung fremder Streitkräfte..., bin am überlegen diesbezügl. die Polizei in Bad Kreuznach zu informieren und den Hackenheimer Rechtsanwalt Ferdinand Deutschmann

***************************************************
Aus der Geschichte lernen: nie wieder Nachschub-Mangel!….am 11.10.18 wurde die erste Hausdurchsuchung beim Volkslehrer vorgenommen und ihm wurden ...

Auszug:



Aus der Geschichte lernen: nie wieder Nachschub-Mangel!….am 11.10.18 wurde die erste Hausdurchsuchung beim Volkslehrer vorgenommen und ihm wurden u.a. PC und Kameras entwendet




Am 11.10.2018 veröffentlicht
Liebe Freunde, nachdem ich gestern meine erste Hausdurchsuchung erleben durfte, bei welcher mir meine Computer und Kameras beschlagnahmt wurden und danach vor Gericht zu einer Zahlung von ca. 3.000 € verpflichtet wurde, halte ich es für geboten, auf die Notwendigkeit eines geregelten Energieflusses hinzuweisen. Wenn Ihr es gut findet, was ich tue, dann tragt bitte etwas zur Unterstützung meines Einsatzes bei.
Es müssen nicht die 1.000 € sein, die ich zu meinem großen Erfreuen bereits einige Male erhalten habe. Auch kleine Beträge summieren sich auf und ermöglichen mir, aktiv zu bleiben.
Schließlich kämpfe ich nicht für mich, sondern für das Wohl aller freiheitsliebenden Menschen auf der Welt. Dass unser Gegner stark und skrupellos ist, muss ich nicht extra erwähnen…
Ich danke allen Spendern im Nachhinein und im Voraus! Wohlan denn, Volk, erhebe Dich und gesunde!
DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN
Überweisung:
Nikolai Nerling IBAN: PL 76 1160 2202 0000 0003 5018 9224 BIC (Swift): BIGBPLPWXXX

Keine Kommentare: