Dienstag, 9. Oktober 2018

heute Vortrag in Bad Kreuznach, Thema: Erbrecht

                evtl. kann Frau König dazu etwas sagen / schreiben

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

************************************************************

Erbrecht

Vorträge & Lesungen
12. Informationsveranstaltung
mehr

Auszug:

 
17:00 - 18:30 Uhr

Erbrecht

Vorträge & Lesungen
12. Informationsveranstaltung
- Wollen Sie die gesetzliche Erbfolge?
- Welche Nachteile bringt die Miterbengemeinschaft?
- Schaffen Sie klare Verhältnisse!

Eine Informationsveranstaltung der Fachanwältin für Erbrecht Jutta König.

Veranstaltungsort

Haus des Gastes
Kurhausstraße 22-24, Bad Kreuznach

Veranstalter

Jutta König, Rechtsanwälting, Fachanwälting für Erbrecht, Mannheimer Str. 187, 55543 Bad Kreuznach, Tel.: 0671-71112 E-Mail: jutta.koenig-beratung.recht@t-online.de

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Excalibur hat gesagt…

ich war mal dort gewesen, war recht schön... Anschließend hab ich mich mit einem Nachbarn unterhalten und Ihn auf die Rechtslage in "deutsch" angesprochen, der Mann war interessiert. Wie Er mir sagte, ist Er Vermessungsing. und kommt aus der Nähe von Rockenhausen. Ich gab Ihm noch ein Infoblatt von "W. F., wenn das die Deutschen wüßten"
Dann unterhielt ich mich noch kurz mit der Rechtsanwältin und sprach auch die Rechtslage in "deutsch" an, ich verwies auf die Aussage von Angela Merkel "Banken erpressen den Staat" und zitierte noch Sigmar Gabriel "Merkel ist keine Bundeskanzlerin, sie ist Geschäftsführerin einer NGO"..., das hatte Sie noch nicht gehört und wollte es zumindest jetzt wohl noch nicht glauben...

Excalibur hat gesagt…

soeben rief mich Herr Wagenhöfer an, Er sagte Er hätte mal Kontakt zu Ihrer Kanzlei aufgenommen, angebl. wäre Sie nicht dagewesen. Wie Er weiter mitteilte, hätte Er das Urteil vom ISTGH bezügl. "BRD kein Staat" hingefaxt