Mittwoch, 10. Oktober 2018

Inwiefern sind spirituelle Krieger wirklich spirituell? - Dieses Universum funktioniert nicht wie beabsichtigt

 
Inwiefern sind spirituelle Krieger wirklich spirituell? 

Auszug:

....  Dieses Universum funktioniert nicht wie beabsichtigt.....

...... Ein Teil davon ist das alte Missverständnis, dass jeder, der leidet, „darum gebeten hat“.
Ein Teil der Leute erkennt nun, dass viele unserer bisher aufrecht gehaltenen Überzeugungen nicht die Realität dieses Universums reflektierten – sie waren Reflexionen eines Ideals, das eigentlich real sein sollte, aber niemals die Chance dazu bekam.
Ein Ideal, das nun eine Chance haben wird zu existieren, vorausgesetzt, wir alle machen unsere Arbeit, um zum Heilungsprozess beizutragen.......

..... Es ist ein Kontrollmechanismus, der entworfen ist, um den Freien Willen zu reduzieren, indem er den Menschen nahelegt, dass Spiritualität nur wie ein bestimmter passiver, knechtischer Ausdruck aussehen kann.
Widerstand und Selbstverteidigung, die beide gesunde natürliche Mechanismen sind, werden als „nicht spirituell“ geschmäht, was uns alle leicht zu kontrollieren, zu manipulieren und zu missbrauchen macht.....

Keine Kommentare: