Sonntag, 7. Oktober 2018

JOH Meisenheim: ein Pilot und das „Global Chemtrail Program“

              erhalten per mail:

*******************************************************

Am So., 7. Okt. 2018 um 12:23 Uhr schrieb torsten.herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>:

https://news-for-friends.de/pilot-seit-jahren-spruehte-ich-chemische-scie-in-italienischen-skies/

Auszug:


PILOT: Seit Jahren sprühte ich chemische SCIE in italienischen Skies.
Schließlich machte ein Militärpilot einen Schritt vorwärts für die Menschheit und offenbarte völlig die Wahrheit über das chemische Spritzen unseres Planeten.
Diese Aktivitäten sind Teil des illegalen und extrem zerstörerischen Projekts „Global Chemtrail Program“.
Das folgende Video zeigt die wahre Geschichte eines mutigen Piloten, der am Boden zerstört ist, weil er und seine Kameraden chemisches Spritzen durchführen mussten.
Er riskierte das Leben und Leben seiner Familie. Beachten Sie beim Hören Ihrer Geschichte oder beim Lesen des Textes, dass das chemische Sprühen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche stattfindet. Dies ist nur ein Teil seiner Aussage.
„Zuallererst möchte ich sagen, dass ich das, was ich tue, all die Aufgaben, die ich zu tun habe, missbillige. Aber was kann ein Soldat tun? Einige von uns glauben, dass das, was wir tun, schlecht ist, das Gegenteil von gut, und gelegentlich bin ich ziemlich aufgebracht.
Ich muss Ihnen sagen, dass sie uns in völliger Dunkelheit halten, wenn es darum geht, eine klare Antwort auf das Sprühen des Planeten zu bekommen.....

Keine Kommentare: