Freitag, 5. Oktober 2018

Telefonat mit der Polizei Bad Kreuznach / Volksverrräter im Reichstag

   hab eben mit der Polizei Bad Kreuznach tel., hier mit Frau Sinz, diese ist recht nett. Sie meinte Sie wäre christlich / katholisch, hab da was vom Papst Benedikt erzählt und von Prof. Hörmann... Ebenso erwähnte ich die Hintergründe des Entzugs der Fahrerlaubnis, Sie meinte auch, was hat die Staatsfrage mit dem Führerschein / der Fahrerlaubnis zu tun....Sie meinte auch Frau Landrätin Dickes sollte sich mal drum kümmern..., die Aussage der Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" fand Sie okay, Sie meinte aber auch das sollte kein Lippenbekenntnis sein, so in der Richtung. Hab Ihr auch gesagt, dass das Problem die angebl. Volksvertreter / besser gesagt Volksverräter sind und dass sie illegal im Bundestag / Reichstag sitzen. Die Menschen hätte die Schnauze voll, von denen ihrem sinnfreien Gelaber....
Mit Reichstag hatte Sie kein Problem, Sie meinte das heißt schon so...

 Inschrift Reichs-, Bundestag: dem deutschen Volke - mit Zustimmung von Kaiser Wilhelm

Den Brief von Prof. Vieweg und die Hintergründe hab ich auch erwähnt

Dieses Video sprach ich auch an, Sie kennt es wohl nicht, ich bat Sie mal rumzugooglen...
Video: Aufruf der Polizei - Bitte helfen Sie !

            Hintergrund des Anrufes hier:

 Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

Herr Köhler vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, hab ich auch zitiert, dieser hatte Jesus zitiert..., gib dem Kaiser was dem Kaiser ist..., dem stimmte Sie zu

Ramstein wurde auch angesprochen und dass ich den Scheiß ablehne was dort abgeht....

Ebenso zitierte ich nochmal den Polizisten Antweiler - wenn ich Ihn richtig verstand / in Erinnerung habe - ..., "Menschen aufklären und Unterstützer suchen"..., ich erwähnte dass sich ca. 140 direkt bei mir schriftlich erklärt haben und mit dem "gelben Schein" sind es wohl Millionen..., vom "gelben Schein" also der angebl. Staatsangehörigkeitsurkunde hatte Sie scheinbar noch nichts gehört

Dann sprach ich auch den Polizeibeamten Marcus Metzner an, dass dieser einen Amtsausweis hat..., am besten Sie spricht mal mit ihm....


1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

heute morgen war schon wieder die Polizei vorm Hoftor..., was sie wollten weiß ich nicht...*denk*