Donnerstag, 11. Oktober 2018

VW T4 und die Firma Bott - Anruf bei der Polizei in Mainz

  hab soeben mal wieder versucht mit der Polizei in Mainz zu sprechen, wegen dem sichergestellten VW T4... Ich erreiche leider keinen zuständigen Mitarbeiter, die Vermittlung hat mehrere Nummern probiert und auch keinen erreicht....

            Hintergründe: 

Christian: Unterstützung für die Polizei - mail an die Firma Bott

Nachtrag, hab gegen 11.00 Uhr nochmal probiert, hier hatte ich dann Frau Betz, die "Vorzimmerdame" von Frau Becker am Telefon.., diese war recht nett. Sie sagte der zuständige Mitarbeiter wäre krank, normalerweise wäre für Sicherstellungen auch PV4 zuständig...*denk*
Frau Becker die Leiterin von PV1 wäre in Urlaub, Sie will es an Ihre Stellvertreterin Frau Heinrichs weiterleiten und schrieb sich meine Nummer auf....

Wegen PV 1 / PV 4 sagte ich das hängt wohl mit den Hintergründen des Entzugs meiner Fahrerlaubnis zusammmen, ich sagte, dann "müsste" man ja auch Sigmar Gabriel und Theo Waigel die Fahrerlaubnis entziehen, hab dann noch Horst Seehofer und Art 116 GG zitierte, Sie stimmte mir mehr oder weniger zu...

 
UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftsführerin einer NGO

Hab dann noch Dipl. Betriebswirt Christian Alber erwähnt und Sie möge evtl. einen Termin im Bundeskanzleramt vereinbaren, Christian meinte mal, wir sollten uns mit Angela Merkel unterhalten


Keine Kommentare: