Samstag, 31. August 2013

Argo Verlag - würde gerne "Wahlbenachrichtigung ungültig zurückweisen" abdrucken, wer weiß wer der Verfasser ist !?

 nachfolgendes schickte mir per mail der Argo Verlag, wer weiß von wem der Text "Wahlbenachrichtigung ungültig zurückweisen" stammt, da der Argo Verlag es gerne veröffentlichen würde

  Ulf Kakos hab ich schon gefragt, Er weiß aber nicht, wer der Verfasser des Textes ist...

*************************************

Hallo Herr Weinmann,

lange nichts voneinander gehört. Ich hoffe es geht Ihnen gut.

Können Sie mir weiterhelfen?

Artikel "Wahlbenachrichtigung ungültig zurückweisen….."

Bei wem sind die Abdruckrechte?

Würde das gerne im Magazin bringen.




Mit freundlichen Grüßen 


Ingrid Sschlotterbeck  


ARGO Verlag
Magazin2000plus
Ingrid Schlotterbeck
Sternstr. 3 
87616 Marktoberdorf
Tel. 08349 920 440

1 Kommentar:

  1. auf Facebook wurde folgendes geschrieben: Ufo Nroh Von mir wie so vieles meine Karte hab ich zu den Engländer geschickt mit Aktenzeichen und vermerk das es kein Gesetzt gibt . Schönen Gruß an Fr. Schlotterbeck v. M Horn und sie weiß bescheid. Sag ihr das Stefan.Sag ihr aus Duisburg .Du wirst es sehn.

    AntwortenLöschen