Montag, 26. August 2013

die Ehre des Deutschen Volkes sollte wieder hergestellt werden - deshalb MPD !!

lupocattivoblog.com/die-ehre-des-deutschen-volkes-sollte-wiederhergestellt-werden

    deshalb sitzt Susanne Verena Kuni in Haft - wenn mich nicht alles täuscht -

        darum geht es auch der MPD - die Partei ausserhalb des Systems !! 

            das Buch "die falsche Rolle mit Deutschland" gibt es auch im Shop

                            siehe auch: das Licht der Wahrheit wird siegen

Auszug:... Josef A. Kofler schreibt in seinem Buch: Die falsche Rolle mit Deutschland:
“Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körperbehinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtfertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, verkrüppelt und blind gemacht.”
Wenn Sie bislang der Ansicht gewesen sein sollten, dass »man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit« haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren. Ansonsten folgt eine gesellschaftliche -meist durch die Medien angezettelte- Hetze und meist auch eine Bestrafung.
Fakt ist, dass den Bürgern entweder »politisch unkorrekte« Teile einer Nachricht vorenthalten werden, weil sie den »öffentlichen Frieden« stören könnten, oder die Ereignisse tauchen überhaupt nicht in den Nachrichten auf! Große Lügen aber, werden uns von den Medien zu jeder Tages- und Nachtzeit ins Hirn gehämmert!
Ich bin mir sicher, dass das Fernsehen und die Medien den Verstand vieler junger Leute in der Bundesrepublik schon ruiniert haben. Der heutigen Generation muss das Schuldgefühl genommen werden, das ihr in der Völkerfamilie so sehr schadet......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Buch "die falsche Rolle mit Deutschland" wird mir demnächst geliefert; vielleicht nehme ich es (sobald ich es gelesen habe) in meine Webseite auf: http://tomorden.npage.de/buchtipps-des-ordens.html