Dienstag, 5. November 2013

Angela & Michael Röthemeier von der JOH an Tina Wendt

        nachfolgendes erhalten per mail

******************************************

Doberenz, Heinz Wilhelm
08:28 (vor 6 Minuten)

an Tina
 
> siehst...ich hatte es dir gesagt

Wenn man dann schon was wissen will, dann sollte man erst einmal in den
Spiegel sehen, bevor man sein angebliches Wissen Öffentlich macht. Das
kommt dann nämlich u. a. auch der Rufschädigung gleich.

Geh Denken!!!

Hier dann aber mal etwas über die Wahrheit!!!
::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::

BRD-Polizeigewalt
http://www.youtube.com/watch?v=m_qfIdW-p40

und hier dann noch weitere Tatsachen:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

1.)
http://joh-nrw.com/pdf/Vorladung.pdf

2.)
http://joh-nrw.com/pdf/Protokoll.pdf

3.)
http://joh-nrw.com/pdf/Strafantrag772013.pdf

4.)
http://www.joh-nrw.net/regressforderung.html

5.)
http://www.youtube.com/watch?v=DDtQSeNIjSY

Ansonsten gilt das Nachstehende für uns von der WAG-JOH.
Hier klicken!
http://www.joh-nrw.com/pdf/weise.jpg


Anstatt Lügen und Halbwissen über die WAG-JOH zu verbreiten, sollte sich
JEDERMANN mal die Frage stellen, warum dieses Video überhaupt von der
WAG-JOH veröffentlicht worden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=eWB70Befjc4

Geh Denken!

Gruß aus Löhne
Angela & Michael Röthemeier

28 Kommentare:

Tina Wendt hat gesagt…

Rufschädigung? Das sagen die RICHTIGEN. Jedes Wort ist eigentlich schon schädlich, da ich mich dadurch per Resonanz mit dieser JOH ( bekannt als rechtsradikal) energetisch verbinde. Ich möchte mit diesen Aktenkundigen Menschen nix zu tun haben und es wäre besser, wenn dieser Möchtegernverein selber DENKEN geht! Er schadet mehr, als dass er hilft. Thema ENDE !

Excalibur hat gesagt…

na mir haben sie geholfen, Du bedingt, obwohl der Text von Dir war...

Excalibur hat gesagt…

Christian Anders zum Thema "Holocaust" http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/ch-anders-mongos-weisheiten.html

Tina Wendt hat gesagt…

Geholfen? LOL..........Berufung verworfen,Strafe wie bisher...........ich lach mich weg

Excalibur hat gesagt…

die Klage gegen Dich kommt doch noch !! kannst ja gerne die Polizei in Bad Kreuznach fragen, die ermitteln noch

Tina Wendt hat gesagt…

klar, ich schlotter schon, LOOOOOOOL....soll klagen wer will, interessiert mich so wenig wie deren Dreck unter ihren Fingernägeln. Für solche Anklage-Schreiben gibt was ganz tolles: EINEN großen Kamin im Haus !

Excalibur hat gesagt…

und wieso erkennst Du denn deren Urteile an ?

Anonym hat gesagt…

Tina Wendt, ist als Zuträgerin der Behörden schon lange bekannt. Sie selber kann überhaupt nichts auf den Weg bringen, außer andere Menschen ins Unglück zu stürzen. Da kann ich persönlich ein langes Lied von singen. Da nenne ich doch einfach mal den aktenkundigen Vorfall eines angeblichen Diebstahls im SwingerClub aus 2006, für den ich damals verurteilt worden bin, obwohl nur die Tina auf den Spintschlüsses des Klaus O. Zugriff gehabt hat. Also, es ist besser sich von der T. WENDT fern zu halten. Nur wegen Ihrer Verbindungen zu höheren Kreisen wurde mir das dann damals angehängt.

MfG
Evelin Mann

Excalibur hat gesagt…

das wird ja immer schöner...., wenn es denn stimmt, Tina Wendt rief mich gerade an, Sie selbst wäre verurteilt worden...., ich bleibe dabei, Sie hätte vor Gericht erscheinen sollen und sagen sollen was Sache ist, nachdem geklärt worden ist ob es sich um ein Staatsgericht handelt, man hätte ja dann z. B. gleich ne Schadensersatzklage stellen können

Marion Benz hat gesagt…

Zitat Tina Wendt
Geholfen? LOL..........Berufung verworfen,Strafe wie bisher...........ich lach mich weg

Wieder nur Halbwissen.

Es war nicht die Schuld der JOH wenn die Schreiben die an die Firma Landgericht Bad Kreuznach versandt wurden, ihr eigentliches Ziel verfehlt haben. Das lag daran, daß Stefan Weinmann der JOH falsche Informationen hat zukommen lassen. Auch z. B. die Richterablehnung und der Strafantrag gegen eine Richterin Dr. Walger verfehlte das Ziel, weil der Name der Richterin nicht Frau Dr. Walger, sondern Frau Dr. Walper ist. Diese falschen Informationen bekam die WAG-JOH direkt von Stefan Weinmann und somit konnte das eigentiche Ziel natürlich nicht erreicht werden. Zumindest im Nachtrag erreichte die Frau Dr. Walper dann noch korrekt ein Vertrag über Schadenersatz und eine entsprechende Kostennote der JOH. Somit war das obige LOL........ der Tina Wendt auch nur wieder ein negativer Akt der Schadenfreude zum Nachteil des Stefan Weinmann. Wir von der JOH haben hingegen die Möglichkeit aus der negativen Energie, positive Kraft zu machen. Nur aus diesem Grund gibt es uns auch heute noch. Geh Denken, lieber Leser dieser Zeilen.

Gruß aus Löhne
Marion Benz JOH-Vorstand, Menschenrechtlerin, JOH-Ermittlungsbeamtin

Excalibur hat gesagt…

deshalb sollte man am besten alles schriftlich machen, wie auch Axel Thiesmeier sagte, auf jeden Fall hatte ich "RA" Hollinka aus Bretzenheim so am Telefon verstanden...., unabhängig davon können "amtsanmassende" Personen keine rechtskräftigen Urteile fällen, oder ?

Marion Benz hat gesagt…

Frage Stefan Weinmann:
unabhängig davon können "amtsanmassende" Personen keine rechtskräftigen Urteile fällen, oder ?

Antwort JOH:
Rechtskräftig ist das Eine...Rechtmäßig das Andere. Verstehe hier den Unterschied.

Gruß aus Löhne
Marion Benz JOH-Vorstand, Menschenrechtlerin, JOH-Ermittlungsbeamtin

Excalibur hat gesagt…

beides enthält das Wort Recht - Menschen die Verbrechen decken, können kein Recht sprechen, oder ?

Marion Benz hat gesagt…

Weitere Frage von Stefan Weinmann
beides enthält das Wort Recht - Menschen die Verbrechen decken, können kein Recht sprechen, oder ?

Antwort JOH:
Ich bin der Meinung, daß sich JEDERMANN einer echten Grundschulung in Sachen Recht unterziehen sollte, bevor er sich mit dem kriminellen BRD-Regiem anlegt. An den nicht staatlichen Firmen-Gerichten der Bundesrepublik werden Gesetze staatlicher Natur, gegen deutsche Staatsbürger angewandt, obwohl diese Ausnahme- und Sondergerichte der Firma BRD, nach Handelsrecht (vgl UCC) verfahren . Schon aus dieser Tatsache heraus, dürfte sich die obige Frage selbst erklärt haben.

Meine persönliche Meinung an alle Leser dieser Zeilen. Meldet Euch bei der JOH an und laßt Euch ein stabiles Grundwissen vom JOH-Wolkenschieber verpassen. Dann klappt es in Zukunft auch mit eigenen Auftritten vor BRD Firmen-Gerichten, wenn es die Lage einmal erfordern sollte.

Gruß aus Löhne
Marion Benz JOH-Vorstand, Menschenrechtlerin, JOH-Ermittlungsbeamtin

Excalibur hat gesagt…

meine Meinung: meldet Euch bei der JOH an, die melden Euch bei der BRD ab !! und stellen Richter die Menschen wie Sachen behandlen vor ein Staatsgericht !
Richter die Straftaten decken gehören in den Knast !!!

Kurt Schreiber hat gesagt…

Also, wenn ich richtig informiert bin, dann hat die Tina Wendt den Holocaust in einem von ihr verfassten Schreiben geleugnet und dieses Schreiben dann im Netz verbreitet, welches dann von Stefan Weinmann im guten Glauben einfach nur weitergeleitet worden ist.

Ist meine Annahme so weit richtig Stefan?

Tina Wendt weiter oben in ihrem Posting:

Ich möchte mit diesen Aktenkundigen Menschen nix zu tun haben und es wäre besser, wenn dieser Möchtegernverein selber DENKEN geht! Er schadet mehr, als dass er hilft.

Frage an dieser Stelle.

Welcher Streiter von der Justizopferhilfe ist denn damit gemeint? Wer ist denn Aktenkundig? Die bekannte Holocaustleugnerin Tina Wendt zeigt mit dem Finger auf ihr völlig unbekannte Menschen, die quasie immer nur helfen bzw. immer geholfen haben und behauptet nun Kackendreist, daß Menschenrechtler der Justizopferhilfe Aktenkundig sind.

Wie pervers ist das denn nun?

Mir fehlen da einfach nur noch die Worte. Ich kann an dieser Stelle nur noch den Kopf schütteln. Was hat denn die Justizopferhilfe überhaupt mit den Straftaten der Tina Wendt zu tun? Die drückt sich doch einfach nur vor ihrer Verantwortung als Urheberin dieses Schreibens. Woher kann ich das Schreiben bekommen? Ich werde dann nachträglich Anzeige gegen diese Holocaustleugnerin Tina Wendt erstatten.

Kurt Schreiber
Detmold

Excalibur hat gesagt…

in dem Schreiben ging es in erster Linie um korrekte Ausweise, den Text der mail müsste das Amtsgericht und das Landgericht Bad Kreuznach haben, sowie Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim

Petra Hanschmann hat gesagt…

Also, ich habe von der JOH (Vorstand Peter Wattler) immer sehr gute Hilfe bekommen und konnte dort auch anrufen wann ich wollte. Mir würde immer Gehör geschenkt. Was also soll das hier? Hat die JOH was falsch gemacht, oder wird sie hier im Auftrag und nun erneut auch von dieser Tusse TINA WENDT verhetzt? Also ich schließe mich dann einer Klage gegen dieses Früchtchen an. Veröffentlicht hier mal das Schreiben von dieser Frau, damit auch ich reagieren kann.

Tina Wendt hat gesagt…

Also hier wird es ja immer lustiger.....Na EVELIN, Agent Provokateur für den VS oder was wollen Sie darstellen? Ihre erfundene Geschichte ist ja Nobelpreis-fähig, haben Sie besondere Drogen, die Sie konsumieren oder stehen Sie unter Betreuung? Na logisch, noch nicht gewusst, dass ich für den BND arbeite, Sie Oberwitzfigur? Also solche Menschen wie Sie sollte man aber ganz schnell in eine GESCHLOSSENE Einrichtung unterbringen, damit anderen durch Ihre Phantasie nicht geschadet werden. Sie SIND SWINGER? Wie abartig.......aber es muss ja auch widerliche Menschen geben, sonst hätte unser EINS ja nichts mehr zu lachen ;-) Nehmen Sie bitte Ihre Pillen, ja?! Nicht dass man sich noch weitere Sorgen machen muss...... ;-)

Excalibur hat gesagt…

gibt es Dich tatsächlich Petra !? stehst Du zu dem was Du schreibst ?

Tina Wendt hat gesagt…

Ich bitte darum, bitte alle zusammen tun und mich verklagen ;-) aber bitte schnell, sonst wird es doch langweilig ;-) Ich lese hier nur unterbelichtete Möchtegern Menschenrechtler, die eher rechtsradikal sind, als alles andere, daher - ich bitte um Klage gegen mich als JÜDIN, DAS wird ein Spaß ;-) so eliminiert man sich selber...also nicht ich..sondern die ganze Truppe hier ;-) Scheinen ja hier alles Antisemiten zu sein, dafür hat die BRD ganz TOLLE Gesetze ;-)

Excalibur hat gesagt…

also arbeitest Du doch für die BRD !? *denk*

Michael Kucks hat gesagt…

Ich bitte darum, bitte alle zusammen tun und mich verklagen ;-) aber bitte schnell, sonst wird es doch langweilig ;-)

Ich mache mit. Bitte genaue Ansage wie ich mich der Klage anschließen kann. Hat die Justizopferhilfe das Schreiben oder woher bekomme ich das?

Bitte Nachricht an: fdl.mkuchs@online.de

Joshua Goldbaum hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Excalibur hat gesagt…

der Kommentar wurde entfernt, da meiner Meinung nach unter der Gürtellinie, wenn Er mit seinem Namen und Wohnort dazu steht, so dass man nachvollziehen kann wer es schrieb werde ich es veröffentlichen

Anonym hat gesagt…

Ich auch :D
nur so könnte man diese Person stoppen ....

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit ...

Excalibur hat gesagt…

das kann ja jeder behaupten..., weiso schreibt Ihr nicht Euren Namen dazu ?