Mittwoch, 6. November 2013

Freilassung für Dagmar Tietsch!

    mail erhalten von Peter Pawlak

*******************************************

Von: MW <m.wartenberg@gmx.de>
Datum: 6. November 2013 20:33
Betreff: Fw: Freilassung für Dagmar Tietsch!
An:


   
Gesendet: Mittwoch, 06. November 2013 um 17:14 Uhr
Von: "service energiesysteme ltd." <service@Schalitz.de>
An: "internetanwender weltweit" <internetanwender@gmx.de>
Betreff: Fw: Freilassung für Dagmar Tietsch!
 
wer etwas ändern will, sucht Lösungen.
wer nichts ändern will, sucht Gründe.
 
Was denken Sie ?
   Was hier los wäre ?
      Wenn mehr  Menschen begreifen würden,
              WAS HIER los ist ?
 
*Entscheidend im LEBEN ist nicht WOHIN DU gehst,
WAS DU tust oder WAS DU besitzt, sondern WEN DU
an Deiner Seite hast*
 
Nur wer die HERZEN bewegt, bewegt die Welt !!!



 
An alle Mitstreiter, Klar- und Andersdenkende,

Mitte September diesen Jahres wurde Frau dagmar sybille aus dem Hause tietsch von den ‚Behörden’ der BRD festgenommen!
Angeblich war sie in der BRD nicht gemeldet, was jedoch kein Haftgrund ist.
Die Meldeadresse wurde den ‚Behörden’ der BRD zeitnah mitgeteilt. Der Grund ihrer Inhaftierung ist somit nicht mehr gegeben!
Dennoch wird sie weiterhin unter dem Vorwand, man könne ihre Gerichtsakte nicht finden, in einem Akt der totalen Willkür festgehalten!
Was ist nun aber der wahre Grund für ihre Verschleppung in die Justizvollzugsanstalt Chemnitz?
Hat sie womöglich in dem vorgeblichen Staat BRD ihre Meinung gesagt?
Hat sie etwa an Hand geschichtlicher Recherchen erkannt, daß die BRD kein Staat ist, sondern nur eine Staatssimulation (siehe auch Magazin 2000 plus Ausgabe 342)?
Hat sie etwa, wie viele Hunderttausende in der BRD Lebende, auch erkannt, daß das Grundgesetz für die BRD keine Verfassung ist?
Hat sie etwa erkannt, daß die BRD seit der Wende Nazigesetze anwendet, seit 1950 keine staatlichen Gerichte mehr hat (GVG § 15 wurde gestrichen…) und es deshalb auch keine gesetzlichen Richter (GG, Art. 101) mehr geben kann?
Weiß sie etwa noch viel mehr???
Längst ist der Zeitpunkt gekommen, SOLIDARITÄT zu zeigen und etwas zu tun - für dagmar und auch für uns!
Wenn nicht wir, wer dann? Wenn wir uns jetzt nicht für dagmars Freilassung einsetzen, wer tut es dann für sie? Wir, das Deutsche Volk, sind der Souverän (GG, Art. 20)! dagmars Einzelschicksal kann schon morgen das unsere sein. Laßt es nicht soweit kommen und setzt mit Eurem kleinen solidarischen Beitrag den Schergen und Handlangern des BRD-Unrechtssystems ein großes Zeichen. Wir sind das Volk!!!

Was kann jeder einzelne tun???
Diese ePost ist mit beigefügter pdf-Anlage größtmöglich zu streuen. Das Wort 'Kettenbrief' oder 'Kettenmail' soll hier erstmalig ein richtige Bedeutung erhalten.

Die pdf-Anlage ‚Das Gerücht’ sollte ausgedruckt und jeweils an folgende Anschriften ohne Angabe der eigenen Anschrift gesendet werden - 9 Briefmarken, 9 Briefumschläge und 9 Blatt Papier sollten nicht zuviel sein, um unsere Solidarität zu dagmar und ihrer Freilassung aus der Justizvollzugsanstalt in Chemnitz zu bekunden!

An die Geschäftsleitung der
Firma JVA Chemnitz,
D § B - D-U-N-S-® Nr. 341794124,
Reichenhainer Str. 236,
[09125] Chemnitz,

Herrn EUGEN WEBER,
Richter am Amtsgericht’
Firma Amtsgericht Gera
D § B - D-U-N-S-® Nr. 312582454
Rudolf-Diener-Straße 1
[07545] Gera

Frau RUTH HENN‚
'Direktorin am Amtsgericht'
Firma Amtsgericht Gera
D § B - D-U-N-S-® Nr. 312582454
Rudolf-Diener-Straße 1
[07545] Gera

Herrn THOMAS VILLWOCK
'leitender Oberstaatsanwalt'
Firma Staatsanwaltschaft Gera
Hain - Straße 21
[07545] Gera

Herrn ROLF MUNDT
Herrn HARTMUT REIBOLD 'leitender Generalstaatsanwalt'
Firma Generalstaatsanwaltschaft Jena
Rathenau-Str. 13
[07745] Jena

Herrn RALF MOHRMANN 'Staatsanwalt'
Herrn BADEMANN
Firma Staatsanwaltschaft Gera
Hain - Straße 21
[07545] Gera

Herrn PETER FRANZ GRANDERRATH
'Präsident am Landgericht'
Firma Landgericht Gera
D § B - D-U-N-S-® Nr. 342395271,
Rudolf-Diener-Straße 1
[07545] Gera

Herrn STEFAN KAUFMANN
'Präsident am Oberlandesgericht'
Firma Oberlandesgericht Jena
D § B - D-U-N-S-® Nr. 332919968
Rathenau-Str. 13
[07745] Jena


Amnesty International
17-25 New Inn Yard The Human Rights Action Centre
London EC2A 3EA
GB

9 Kommentare:

Tina Wendt hat gesagt…

gleich lache ich mich hier weg............ich habe die genaue Sachlage, warum frau T im Knast sitzt...wie blauäugig seid ihr alle...die frau gehört da hin, wo sie hin gehört!

Excalibur hat gesagt…

und wie ist diese ?

Anonym hat gesagt…

Die Unwissendsten gaukeln immer den Menschen vor, sie wüßten es genau! - Frau Tina Wendt. - Was wissen Sie denn nun wirklich? - Teilen Sie es dann doch bitte auch dem Volk mit. - oder ist es doch nur hohles Geplapper?

Excalibur hat gesagt…

neulich erhielt ich einen Anruf von einem Mann, dieser teilte mit, dass Frau Tietsch im Knast "Schulung" bekam....

Anonym hat gesagt…

Da hat Sie Recht, die Tina. Den Die Frau Dagmar Sybille Tietsch Zockt alle ab.Gibt diese Frau mal im Internet ein dort steht Geldverdienen mit 2 Standbein und doch mehr.Merkt Ihr nicht wie Ihr abgezockt werdet von dieser Frau?Wenn diese Gelder der Allgemeinheit zukommen gelassen werden,würden wir nichts sagen, aber die Frau steckt sich alles in die eigene Tasche. Also Finger weg von dieser Frau. Sie hat kein Dr. ist auch keine Reichskanzler oder sonstiges.

Anonym hat gesagt…

Stimmt hat sie auch bekommen und ist mit 2000 Euro aus dem Knast entlassen worden.

Excalibur hat gesagt…

wieso schreibst Du nicht Deinen Namen dazu..., das kann ja jeder behaupten....

Claudia Aumüller-Karger hat gesagt…

Sorry, aber diese Frau hat keinerlei wirklichen "Rechtssachverstand" und leidet an dem selben Realitätsverlust wie "Reichspost" - Ebel. Diese Herrschaften lügen auf Teufel komm raus ohne es auch noch selber zu bemerken und zocken munter die auf der "Deppen-Schiene" ab, die ihnen ihren Irrsinn glauben. Als ich von Ebel - dem Vorgänger von Tietsch - seinerzeit (das ist länger als 10 Jahre her) den Nachweis der Berechtigung über seine Behauptungen verlangte, konnte er NICHTS vorweisen. Einige sprangen deshalb damals von der "2. deutsches Reich" Schiene ab. Um weitere Absprünge zu verhindern, setzte der feine Ebel die Behauptung in die Welt, ich sei "unehrenhaft" aus einem "Dienst" entlassen worden, den ich nie angenommen hatte und den es in Wahrheit auch gar nicht gibt. Ich würde wegen "Hochverrates" verfolgt werden. Daß ich nicht lache. Grade weil ich nicht so deppert war, Hochverrat zu begehen und einem "falschen Fuchzger" - ach nein - Achtsger, auf dem Leim zu gehen, stehe ich heute noch Wegen der gehässigen Lügen - Ente von Ebel als Ex- Reichsdepp im Internet, obwohl ich gar nie so dämlich war, mich auf den Quatsch einzulassen. Viele, die wirklich in diese "Rechtung" aktiv sind, sind aber im Internet nicht zu finden. Psyram und Wikipedia freuen sich über diesen Schmarren. Ich weniger. Ebel hatte im Übrigen auch den § für Schuldunfähigkeit so, wie Tietsch, Sürmeli und all die anderen falschen Propheten. Das hat System. Sie kommen immer mit einem blauen Auge davon und die andern, die ihnen glauben, bekommen den Ärger... Glaubt ihnen kein Wort von ihrem Irrsinn. Lasst Euch lieber von einem Rechtsanwalt aufklären. Das spart viiiiiel Ärger und Umwege.

Excalibur hat gesagt…

welcher Rechtsanwalt hat denn hier eine staatliche Zulassung ?