Mittwoch, 6. November 2013

Kurt Schreiber: Was hat denn die Justizopferhilfe überhaupt mit den Straftaten der Tina Wendt zu tun?

     folgender Kommentar wurde unter diesen Post geschrieben

templerhofiben.blogspot.de/2013/11/angela-michael-rothemeier-von-der-joh.html

  Christian Anders meint das "Amtsgericht" Bad Kreuznach hätte sich schuldig gemacht, wenn ich Ihn richtig interpretierte
Christian Anders zum "Holocaust", Er fordert eine öffentliche Debatte !!


           die JOH will meine Angelegenheit, komplett neu aufarbeiten


Musterprozess vor Staatsgericht - Vereinbarung

    hier ein neuer Kommentar, unter diesem Post: angela-michael-rothemeier-von-der-joh

Petra Hanschmann6. November 2013 03:16
Also, ich habe von der JOH (Vorstand Peter Wattler) immer sehr gute Hilfe bekommen und konnte dort auch anrufen wann ich wollte. Mir würde immer Gehör geschenkt. Was also soll das hier? Hat die JOH was falsch gemacht, oder wird sie hier im Auftrag und nun erneut auch von dieser Tusse TINA WENDT verhetzt? Also ich schließe mich dann einer Klage gegen dieses Früchtchen an. Veröffentlicht hier mal das Schreiben von dieser Frau, damit auch ich reagieren kann.
AntwortenLöschen

Antworten






  1. gibt es Dich tatsächlich Petra !? stehst Du zu dem was Du schreibst ?
*************************************************

Kurt Schreiber5. November 2013 13:12
Also, wenn ich richtig informiert bin, dann hat die Tina Wendt den Holocaust in einem von ihr verfassten Schreiben geleugnet und dieses Schreiben dann im Netz verbreitet, welches dann von Stefan Weinmann im guten Glauben einfach nur weitergeleitet worden ist.

Ist meine Annahme so weit richtig Stefan?

Tina Wendt weiter oben in ihrem Posting:

Ich möchte mit diesen Aktenkundigen Menschen nix zu tun haben und es wäre besser, wenn dieser Möchtegernverein selber DENKEN geht! Er schadet mehr, als dass er hilft.

Frage an dieser Stelle.

Welcher Streiter von der Justizopferhilfe ist denn damit gemeint? Wer ist denn Aktenkundig? Die bekannte Holocaustleugnerin Tina Wendt zeigt mit dem Finger auf ihr völlig unbekannte Menschen, die quasie immer nur helfen bzw. immer geholfen haben und behauptet nun Kackendreist, daß Menschenrechtler der Justizopferhilfe Aktenkundig sind.

Wie pervers ist das denn nun?

Mir fehlen da einfach nur noch die Worte. Ich kann an dieser Stelle nur noch den Kopf schütteln. Was hat denn die Justizopferhilfe überhaupt mit den Straftaten der Tina Wendt zu tun? Die drückt sich doch einfach nur vor ihrer Verantwortung als Urheberin dieses Schreibens. Woher kann ich das Schreiben bekommen? Ich werde dann nachträglich Anzeige gegen diese Holocaustleugnerin Tina Wendt erstatten.

Kurt Schreiber
Detmold
AntwortenLöschen

Antworten











  1. in dem Schreiben ging es in erster Linie um korrekte Ausweise, den Text der mail müsste das Amtsgericht und das Landgericht Bad Kreuznach haben, sowie Rechtsanwalt Hollinka aus Bretzenheim

9 Kommentare:

Tina Wendt hat gesagt…

Ein KURT SCHREIBER unterstützt kriminelle Vereinigungen, WUNDERBAR, dann kann ich dieses ja auch gleich als Strafantrag nach Löhne weiterleiten. Die Stadt Löhne möchte die kriminelle JOH so wie so los werden, die werden sich freuen, wenn man denen zu spielt ;-) Immer schön Eigentore schießen, finde ich sehr praktisch ;-) Die Organisation in Löhne, die sich gegen die JOH aufgestellt hat werde ich gleich mal kontaktieren und einen Kurt Schreiber als Unterstützer mit einführen, da freut sich doch die dortige Staatsanwaltschaft ;-) MERCI

Tina Wendt hat gesagt…

Und ein Kurt Schreiber will eine Jüdin als Holocausleugnerin bezeichnen, das klingt ser ANTISEMITISCH, dafür gibts gewisse Gesetze für NICHT JUDEN! DANKE für den Screenshot, geht gleich raus an den Bundesverband der deutschen Juden und meinem Rabbi, die freuen sich, rechtsradikale Vereinigungen und Privatpersonen strafrechtlich verfolgen zu dürfen.! Besten Dank ;-)

Markus Müller hat gesagt…

Nun, ich kenne zwar den wahren Hintergrund der Streitereinen nicht, aber ich lese hier zwischen den Zeilen, daß die Tina Wendt sich wohl mehr zu den Juden und den Hochverrätern der illegalen Bundesrepublik hingezogen fühlt. Das sollte doch jeden Nachdenklich stimmen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß die JOH in Löhne sich von diesen Bedrohungen durch eine Tina Wendt beeindrucken lassen wird. Was hat die JOH in Löhne denn eigenlich mit der Tina Wendt zu schaffen? Peter Wattler meinte dazu nur, daß die JOH mit diesem ganzen Quatsch überhaupt nichts zu tun hat. Es handele sich dabei lediglich um Streitereien zwischen Herrn Weinmann und Tina Wendt und die JOH hätte mit diesen privaten Auseinandersetzungen überhaupt nichts zu tun. Was ist denn nun daran und warum wird hier das Schreiben als Stein des Anstoßes nicht veröffentlicht. Ich würde mich einer Klage gegen diese Tina Wendt ebenfalls anschließen. Also macht hier mal Nägel mit Köpfen. Und meinen Namen darf die T. Wendt auch gerne nach Löhne weitergeben.

Doris Niedermeyer hat gesagt…

Hallo zusammen. Ich bin über Facebook auf dieser Seite galandet.
Wie kriminell ist das denn?
Tina droht der Polizei mit Handgranaten / Tina Wendt zu Frau Tietsch
http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/tina-bekommt-scheinbar-angst.html

Nun lese ich das hier auch noch. Ich wohne selbst in Löhne, aber ich kann nicht bestätigen das viel Negatives über die Justizhilfe zu hören ist. Es gibt zwar öfters mal etwas darüber in der heimischen Presse zu lesen, aber das wundert mich auch nicht sonderlich. Jeder der sich für etwas einsetzt was nicht dem Klischee entspricht, der bekommt gleich was auf den Deckel.

Was ich nicht verstehe, warum bekakelt ihr Euch denn immer auch untereinander? Warum gibt es keinen Zusammenhang? Ich kenne den Thiesmeier von früher her noch. Der hatte ja mal eine Sportschule in Bad Oeynhausen und bei dem Mann handelt es sich meiner Meinung nach, bestimmt nicht um einen Kriminellen. Der hat doch auch mal in Pr. Oldendorf als Ausbilder im Bereich Personenschutz gearbeitet. So einen Dienst kann man ja auch nicht ausüben, wenn man Vorstrafen hat. Warum dann hier diese Lügen durch eine Frau Wendt. Ist die nach dem Link hier oben nicht selbst als Kriminelle zu bezeichnen? Ich würde also gerne mal mehr darüber in Erfahrung bringen wollen, warum diese Frau so gegen die Justizhilfe in Löhne hetzt.

Oder macht die das nur um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken?
Das fragen sich gerade Markus Müller und Doris Niedermeyer bei einer schönen heißen Tasse Kaffee.

Ich/Wir bitte(n) somit um weiterführende Aufklärung.

Ps. Ich komme mit der Freischaltung meines Beitrages nicht klar. Kann das was man da eintragen muß, kaum lesen.

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis Frau Niedermeyer, kann ich Sie mal besuchen, wenn ich in Löhne bin ? Gruß ! Stefan W.

Doris Niedermeyer hat gesagt…

Klar sehr gerne. Meine Telefonnummer veröffentliche ich hier aber nicht. Wie also soll das funktionieren? Bekomme ich Ihre?, ich rufe Sie dann an um auch mehr zu dem Thema hier, in Erfahrung zu bringen.


Aua, nun mußte ich mehrere Versuche starten um das hier posten zu können. Das tue ich mir nicht mehr an. Ältere Frauen haben bekanntlich auch Probleme mit den Augen.

Excalibur hat gesagt…

oh vielen Dank Frau Niedermeyer, meine Tel. Nr.: 0151/17796909 ich kann Sie dann zurückrufen... Gruß ! Stefan W.

Manfred Düpre' hat gesagt…

KURT SCHREIBER unterstützt kriminelle Vereinigungen?

Welche kriminelle Vereinigung ist hier denn gemeint? Wäre die JOH Kriminell, dann wäre sie längst verboten. Das käme dem Bürgermeister in Löhne dann aber mehr als recht.

Geht aber nicht, denn eine Menschenrechtsorganisation die sich für die Wahrheit in Deutschland stark macht, die kann man nicht so einfach mit der Lüge erschlagen.

Also Frau Wendt, warum dann dieser Vorwurf?

Als nächste Frage dann an dieser Stelle, wie nennen Sie denn Ihr eigenes Verhalten?

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/11/tina-bekommt-scheinbar-angst.html

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Sie jetzt selbst sehr viele Probleme bekommen werden. Diese Art von Ankündigung, kommt dem Terrorismus ja wohl sehr nahe und was darauf steht, daß muß ich hier ja wohl nicht erst aufschreiben. Sie sollten Ihre Handgranaten usw., nun aber mal sehr schnell und gut verstecken, denn das SEK ist nun wohl schon auf dem Weg.(?)

Au Backe...ich möchte nicht in Ihrer Pelle stecken.

LG aus Düsseldorf

KURT SCHREIBER hat gesagt…

Und ein Kurt Schreiber will eine Jüdin als Holocausleugnerin bezeichnen, das klingt ser ANTISEMITISCH, dafür gibts gewisse Gesetze für NICHT JUDEN!

ANTISEMITISCH?

Es kann klingen wie es ist, denn es bleibt auch alles wie es war. Frau Wendt, Sie können sich hier drehen und wenden wie Sie wollen, jetzt ist doch alles nur noch eine Frage der Zeit, bis man Ihnen den Kopf wäscht.

Und hören Sie auf Ihre "Rosse" für sich schreiben zu lassen.