Donnerstag, 4. September 2014

Russland: Öffnung der Archive..., will Putin die Katze aus dem Sack lassen !? - Merkel und die Loge....

                     erhalten per mail

siehe dazu auch:  Merkel und die Rosenberg Tagebücher

Merkel, Kohl und die Loge - wer ist Eigentümer der BRD GmbH !?


********************************************

Am 2. September 2014 20:41 schrieb Richard Raffay <richard@raffay.net>:

Liebe Freunde,

soeben bekam ich von einem Gewährsmann aus Russland die Nachricht, daß die russ. Regierung erwägt, alle Archive aus der Stalinzeit zu öffnen ( Wo auch die Erschaffung des heiligen St. Holo drin vorkommt), wenn der Westen nicht aufhört mit den Hetztiraden gegen Russland.

Denn wenn diese Pandorabox geöffnet ist, dann wird die EU und USA das eigene Volk vollkommen gegen sich haben….

21 Kommentare:

Zentralsonne hat gesagt…

WOW!!! Raus mit der Katze!!!

Anonym hat gesagt…

dann musst die die eu politker dazu brigen noch weiter zu machen das putin esmacht aber warum macht putin es nicht einfach so

Anonym hat gesagt…

endlich kommt die Wahrheit ans Licht

Unknown hat gesagt…

Es wird Zeit, wir haben vielleicht kurz eine Revolution aber danach können wir endlich ein System von und fürs Volk einrichten und nicht die Hochfinanzdiktatur, die wir haben.

Anonym hat gesagt…

Was ist der heilige St. Holo ich hab leider keine Ahnung und google spuckt nix aus...

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe sehr das es wahr ist!

Excalibur hat gesagt…

Holocaust siehe z. B. hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/uno-menschenrechts-komitee-unterstutzt.html

Anonym hat gesagt…

Na ich finde sie sollen es nicht nur andeuten ( drohen ), sondern einfach machen!! anderseits möchte ich garnicht wissen, weil man weis nie was denn los....

www.geschichtsrevision.de hat gesagt…

Schön wär's aber da Putin selber Jude ist wird er das mit Sicherheit nicht machen.
http://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/08/28/heilsame-ent-tauschung-wladimir-putin-ist-entlarvt-2/

Excalibur hat gesagt…

Erhard Landmann dazu: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/e-landmann-wenn-juden-diuden-sind-also.html

Anonym hat gesagt…

Wer sagt denn, daß wenn Putin ein Jude ist, er nicht dennoch Arsch in der Hose hat und die Wahrheit sagt, auch gegen die eigenen Reihen?
Das live Gespräch mit den Juden, welches Putin führte, hat schon ziemlich viel Aussagekraft. Denn er spricht genau DAS direkt bei denen an.

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe es so sehr !

Anonym hat gesagt…

Mach sie auf damit diese verlogenen Schweine in ihrem eigenen Blut ersticken.

Anonym hat gesagt…

Warum sollte Putin es nicht machen, viele andere Juden stehen auch für die Wahrheit ein.

Anonym hat gesagt…

Danke Stefan, ....schön dich hier wieder zu sehen !!!

Anonym hat gesagt…

Welche Medien sollen das verbreiten? Die meisten Leute erreicht man ueber Fernsehen und Tageszeitung, die wuerden das aber totschweigen.

Rhea hat gesagt…

Groß A Punkt und groß M Punkt ist auch Jude von Mutterseite aus...
es sagt uns, daß >die< alle uns ganz tüchtig veräppeln...
rette sich wer kann!

Anonym hat gesagt…

Es handelt sich hier um die Behauptungen russischer Historiker, welche Rolle England und sie USA hatten, im Bezug auf die Schuld des Krigsauscbruches. Die Apeacementpoliotik der Engländer, "Der Frieden werde durch Hitlers Polenpolitik gesichert", Lord Chamberlin, und dass z.B. Henrry Ford und amerik. Banken Hitlers Aufstieg finanzierten. Der Holocaust wurde durch eine Vielzahl von Dokumenten belegt, wobei die Nachweise, Tausende von den Angeklagten des Nürnberger Prozesses unterschriebener Dokumente, durch die Vielzahl, das Publikum langweilte, so dass sie auf ein Minimum beschränkt werden mussten. Klar dass Nazis da eine Chance wittern und sei es wenigstens für eine sehr kurze Zeit, während sie dann die Menschen anbinden können.

Anonym hat gesagt…

Die alte jüdische Formel lautet:
These + Antithese = Synthese!
Immer schön wachsam bleiben!

Anonym hat gesagt…

in Moskau sitzt ebenfalls die Rothschildbank ist Putin wirklich ein freier Mann?

Anonym hat gesagt…

Beispielsweise: Benjamin Freeman in seiner Rede von 1961 sehr aufschlussreich