Dienstag, 16. August 2016

heute der 16. 8. Einweihung Hermannsdenkmal - Proklamation vom Reich Deutscher Nationen

         heute ist der 16. August, lest dazu:

Besuch bei der JOH - Hermannsdenkmal und die Externsteine 

Auszug:...Auf dem Rückweg bin ich am Hermannsdenkmal vorbeigefahren, erstaunt war ich mal wieder, als ich las, dass dies am 16. August eingeweiht wurde..., sehr merkwürdig..., am 16. August wurde auch die Hindenburgbrücke eingeweiht...

Proklamation vom Reich Deutscher Nationen

                                                                         Auszug:


Proklamation
vom
Reich deutscher Nationen
Als legitimer König von Preußen, Herzog von Lauenburg, Markgraf
des Märkischen Kreises und vom Reich deutscher Nationen
 proklamiert Stefan I. das in Kraft treten der vorhandenen
Grund- und Bodenrechte der deutschen Völker.
.
Durch die Anerkennung meiner Legitimation über den bekannt gegebenen
 Abstammungsnachweis und die Akzeptanz des Interim-Staates der
 Germaniten, wird den deutschen Völkern eine sofortige
Handlungsfähigkeit gegeben.
.
Diese Handlungsfähigkeit wird unterstützt durch das Bestallen von
 Amtspersonen, die durch mich ernannt und legitimiert werden.
Diese Amtspersonen werden hauptsächlich in den Ländern und ihren
 Siegelgebieten bestallt und durch Gründung einer
 eigenen Bürgerwehr geschützt....


Keine Kommentare: