Donnerstag, 27. Oktober 2016

BRD Personalabmeldung aus dem Bundestaat Preußen von Ralf Vossen

    diesen R / evolutionsausweis erhielt ich vorhin von Ralf Vossen, seine Freundin hat sich auch abgemeldet bei der BRD und fordert kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis und den korrekten Eintrag Ihrer Staatsangehörigkeit im Melderegister...

   Die Anmeldung bei der JOH wäre auch ausgefüllt und würde demnächst mit der Post versandt

vor kurzem wäre Ralf noch dran gewesen, den "gelben Schein" zu beantragen, davon hat Er aber Abstand genommen, zur angebl. Staatsangehörigkeitsurkunde, dem "gelben Schein" dies nochmal zur Erinnerung das-bundesverwaltungsamt-der-esta-eintrag-nicht-maßgeblich

Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

                                wer auch kein BRD Personal mehr sein will:

Vordrucke - BRD Personalabmeldung, Rückweisung Personalausweis - R / evolutionsausweis


Kommentare:

  1. ich tel. soeben mit Ralf Vossen, Er legt Wert darauf, dass Er sich gem. Art. 139 GG entnazifiziert hat. Er fragt sich ob der SWR Reporter welcher neulich in Hackenheim war und eine Reportage zum Thema "Reichsbürger" durchführte dies auch getan hat...

    AntwortenLöschen
  2. in der Reportage meinte Ralf Vossen, Er würde sich auf das Grundgesetz berufen..., ich bin der Meinung, wenn dann auf das, was meint Ihr ? http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/grundgesetzabanderung-das-deutsche.html

    AntwortenLöschen