Montag, 17. Oktober 2016

Thorsten Böhm: steht auf, organisiert Euch - Eigentum sichern vor den Betrügern

         entnommen aus Facebook, zu Thorsten Böhm siehe auch:

Samtgemeinde Alte Mark, reorganisiert nach Reichsrecht

 *********************************************
Lasst euch von den herbeigerufenen "Fachkräften" nicht eure Grundstücke und Häuser zum 01.01.2017 wegnehmen.
Dann sind nämlich 100 Jahre des 1. Teils vom Weltkr...
Mehr anzeigen

Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende…
rsvdr.wordpress.com


Frank Luthner die Bodenrechte sind gesichert
Thorsten Boehm
Thorsten Boehm Leute ja es ist sinnvoll aber macht euch keine Angst denn davon leben die das ist IHRE ENERGIE .... selbst in 1000 Jahren bleibt unser Anspruch erhalten. Denn sie haben nur SEE u. HANDELSRECHT steht auf organisert euch !!!
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Andreas Lindemann
Andreas Lindemann Und wie soll das dort gesichert werden? Das lassen die in Polen doch garnicht zu, da wir auf das gesamte Gebiet auch Anspruch hätten. Habt ihr da schon eine Idee?

 **************************************************************

                       Kommentare entnommen aus Facebook: 

 Klaus Heinz Westfehling Und zu guter letzt: 1954 wurde von der damaligen BRD in Paris der Überleitungsvertrag unterschrieben, die Konsequenz ist, daß wir immer noch besetzt sind, denn in diesem Vertrag sind 3 Punkte wichtig: 1. "wir sind von drei Mächten besetzt" (GB, USA, Frankreich). 2. "die Besatzer nennen sich selbst Besatzungsbehörden". 3. "der Vertrag gilt bis zu einem Friedensvertrag". Vielleicht wird jetzt klar, warum die Gemeinden sich bis 2020 reaktivieren müssen: wir erhalten unsere Bodenrechte wieder, die NATO muß raus u.v.a.m.
Frank Hamacher
Frank Hamacher Habe gestern von Ralf Brisach einen Beitrag gelesene das am 0101 2017 ein Anektierungsvertrag der EU in Kraft tritt der alle Bürger enteignet hast du ihn auch gelesen wäre dann legal nach dem Gewohnheitsrecht!!!
Stefan G. Weinmann
Schreibe eine Antwort ...

Klaus Heinz Westfehling
Klaus Heinz Westfehling ich hab es anders gelesen: wenn die Gemeinden, Städte sich bis 2020 nicht reorganisiert haben tritt ab 2020 das Gewohnheitsrecht in Kraft, so die UNO. Dann sind alle Menschen auf diesem Planeten versklavt, und raus kommen wir dort nicht mehr. Deshalb keine neuen Verfassungen im Internet unterschreiben, sondern die Gemeinden reaktivieren und an die alte anknüpfen, denn die alte Verfassung aus dem Kaiserreich ist nicht an das See- und Handelsrecht sowie bürgerlicher Tod geknüpft und wir bekommen wieder unsere Bodenrechte zurück. Und dann muß die NATO raus.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich baue das mal im Post ein..., hast Du Kontakt zu Thorsten Boehm und / oder Deine Gemeinde reorganisiert, gestern meinte ein FB Freund, die Gde Neuhaus hätte sich nicht richtig reorganisiert..., ich denke man "müsste" sich mal zusammensetzen, evtl. auch mit dem Staatenbund Österreich, ich hab mir eben gerade das Video von dem österreischichen Polizisten angehört..., sehr interessant...

Keine Kommentare: