Sonntag, 16. Oktober 2016

Putin will Rothschilds russische Zentralbank verstaatlichen / Mario Klingebiel: Putin ist wie Merkel in der eurasischen Loge

       ein FB Freund aus dem Raum Bad Kreuznach bat mich dies zu veröffentlichen

putins-vertrauter-putin-will-rothschilds-russische-zentralbank-verstaatlichen-und-handlanger-des-westens-saubern-krieg-bis-eine-seite-einbricht-unvermeidbar 

siehe / höre auch: der Grund für die Russland Hetze

                     später entnommen aus Facebook 


Uwe Höltermann http://derwaechter.net/frei-von-euro-und-us-dollar...

derwaechter.net

 -------------------------------------------


Hans Bluescreen Ja GOTT sei DANK die 99 Jahre sind diesen Monat rum und tschüss ihr Zionisten

------------------------------------------


Mario Klingebiel Putin will also das Geldsystem verstaatlichen...hahaha.. Dafür bräuchte er erstmal einen Staat..Russland ist lediglich eine Nation, ein Wirtschaftsgebilde.. hat aber mal mit echter Staatlichkeit gar nix zu tun.. Hitler hat das Schuldgeldsystem an die Arbeitskraft der deutschen Menschen gekoppelt.. Putin versucht es jetzt mit dem selben Trick... Putin ist wie Merkel in der eurasischen Loge...und untersteht dem Vatikan...setzt bitte keine Hoffnungen in solche korrupten Zionisten, sonst läuft die moderne Versklavung scheinbar alternativlos weiter...

            Anmerkung von mir, was hat es aber mit dem Papst Erlass auf sich ?

pb-marketing-zum-papsterlass-aufhebung-immunität 

           zu Russland, siehe auch:

ist Russland souverän !? Putins Neujahransrache vor der goldumrandete Flagge

            zu Angela Merkel, siehe / überprüfe:

 Angela Merkel wendet sich gegen die Illuminaten

Keine Kommentare: