Donnerstag, 21. Juni 2018

Andre: kommt am 3. Juli nach Berlin - der Reichstag ist illegal besetzt

                    nachfolgend ein Aufruf von Andre, von unten nach oben lesen...

*******************************************

                        meine Antwort:

Danke Andre, Danke Günter, tel. Bitte mal miteinander. Heute morgen hat Herr Wagenhöfer auch mit unserem 1. Beigeordneten Herrn Dipl. Agrar Ing. Medinger tel., dieser will mit Dr. Dhonau Kontakt aufnehmen. Alexander Schröpfer hat ja auch Kontakt zu Ihm. Willi Fischer will Dr. Dhonau helfen, mit Ihm tel. ich gestern...

   an Günter, sprich doch auch mal mit unserer VG Verwaltung und mach auf den GOLD-RING aufmerksam, Tel.: 06708 / 6100

                       ich werde dem Aufruf vom Andre, einen Post widmen..., heute Mittag hatten wir ja miteinander tel.

                            
         Gruß an alle !  Stefan


Am 21. Juni 2018 um 08:02 schrieb Günter Koch <goldring@t-online.de>:
Realitäten, die wir nicht wollen.
Das, und einiges andere wollen wir ändern. Helft mit.
Siehe Anlage.

Günter Koch
Tel.: 09131-771532

Von: kretor.veritas.andrie@gmx.net [mailto:kretor.veritas.andrie@gmx.net]
Gesendet: Donnerstag, 21. Juni 2018 06:21
An: Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>; "Alexander von Ludwigshafen der Schöpfer im Recht" <alexander@bewusstscout.de>; Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; bernd rieder <Bernd_64@gmx.de>; Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>; Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>; "Menschenrechte Sürmeli" <Praesidium@zeb-org.de>; "Günter Koch" <goldring@t-online.de>; Ralf <rvossen@gmx.net>
Betreff: Aw: Re: „Alle Menschen sind ausgestattet mit natürlichen, unveräußerlichen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer. Nichts steht über diesem Gesetz.“

Hallo lieber Stefan und hallo Alexander.

Da irrt Ihr Euch das wir mit natürlichen Recht ausgestattet sind.Das wurde ausgehebelt wie so viele andere Dinge auch und ich werde es Euch gleich noch erklären.

Aber vorher muss ich euch sagen das ich bis zum Anschlag in der Scheisse stecke und dringend eure Hilfe brauche und mich darauf verlassen muss,dass Ihr egal wie,euren Arsch hoch bekommt und mich
,am 3 Juli nach Berlin zum Reichstag begleitet,denn es ist kurz davor zu Krachen.Ich muss mich darauf verlassen Stefan das du mich,oder egal wen du zusammen trommeln kannst,der mich begleitet und Dokumentieret was sich dann dort zutragen wird.
Vor kurzem wusste ich es selbst noch nicht,aber ich bin der Stachel im Arsch der NWO und komme dort hin in Vollmacht Gottes und vordere das Hausrecht am Reichstag ein.
Denn seid Kaiser Wilhelm gestützt wurde haben sich seid dem alle Regierungen durch arglistige Täuschung das Hausrecht angeeignet.
Adolf Hitler war doch kein guten,denn er war Gehilfe der Alliierten und hat uns unterm Vatikan,(Hure Babylon) versklavt.
So und ich bin jetzt der,der durch seine Unterlagen ein wirkliches Hausrecht auf den Reichstag hat.
Die jetzigen Regierung ist illegal und führt uns in Kürze auf die Schlachtbank. Kii
Ihr müsst wissen das die Elite genau über mich Bescheid weiss und mich zum Staatsfeind erklärt hat.Bitte glaubt mir das ich die Wahrheit sage und der einzige befugte der das Ruder in letzter Sekunde noch rumreissen kann und die Menschheit vor der totalen Versklavung bewahren kann und für den Weltfrieden sorgen kann.Es hört sich verrückt an,aber es ist die Wahrheit.Nicht umsonst habe ich den Staatsschutz & Bundespolizei & Freimaurer & das tapfere Schneiderlein am Arsch,welches das Chaos ist und sich gegen Gott auflehnt und diese gaben mir klar zu verstehen mich platt zu machen.
Das deutsche Volk ist das auserwählte Volk Gottes und das will der Teufel vernichten und es gibt in wirklich,genauso wie Lillith und ich weiss wo Sie sich verstecken.Ich mache keine Witze,oder leide an Wahnvorstellungen.Jeh eher Ihr euch daran gewöhnt desto besser.
Und ob Ihr es glaubt,oder nicht,Gott wacht über mich,wie über seinen eigenen Augapfel.Das System hat mich wirklich durch die Mangel genommen und mich Zwangspsychatriesiert & Medikamentiert..Sie wollten meinen Geist zerstören.Zudem gab es zwei Mordanschläge auf mich,als mich die Freimaurer privater Sicherheitsdienst mit der Wortmarke Polizei in Northeim den IS Melizen ausgeliefert haben.Und ich hab nur gesehen wie ein Scharfschütze von dennen von irgendwenn platt gemacht wurden als dieser mich erschiessen wollte.Ich sagte ja Gott passt auf mich auf.Trotzdem hatten Sie ne Treibjagt mit mir gemacht,von Mittags 1:00 Uhr bis Abends 8:00 Uhr und liessen mich nicht zum BHF.Und am Ende musste ich um Ihnen zu entkommen,aus 6 Metern Höhe springen wo ich mir dann beide Füsse gebrochen habe.Bitte glaubt mir,ich bin im Besitz einer Patientenverfügung die bestätigt das ich in Vollbesitz meiner geistigen Kräfte & Geschäftsfähig bin.Ich erzähle keinen Dünnschiss,aber genau das macht der Feind Menschen die die Wahrheit sagen aus der Reserve zu locken und Sie dann als unglaubwürdig abzustempeln und einzubuchten. Das Problem heute ist das keiner mehr an die Allmacht Gottes glaubt und deshalb versucht unser Feind mich zu diskreditieren und als verrückten abzustempeln um mich Zwangseinzugseisen können.Ihr wisst ja das ich in einem okkulten Orden war.Der deutsche Hüter Orden.Okkultismus funktioniert wirklich und ist Sau gefährlich.Die Bibel warnt auch davor.Auf jeden Fall war dieser Orden eines jener Orden wo du zum Licht hinters Licht geführt wurdest und ich habe das geschnallt und brach meinen Eid.
Das war jetzt der zweite Mordversuch,denn der sogenannte aufgestiegene Meister belegte mich mit einem Todesfluch.Für mich gibt es nur einen Meister und das ist Jesus. Auf jeden Fall drehte Gott,oder wer auch immer den Fluch so um das es den Meister Hütron Kronum,alias Lucas Müllers selbst getroffen hat und er nun mit einem unreperabelen Totalschaden im Krankenhaus liegt und ich glaube inzwischen verstorben ist ?.Um Himmelswillen glaubt mir,ich erzähle keine Scheisse.Ich hab nicht umsonst soviel Kacke an den Hacken kleben.
Wenn Ihr die Schriften kennt sag ich Euch jetzt wer ich bin.
Ich bin das zerschlagene Menschenkind Gottes !.
Das Kind das erst noch zum Manne wird.
Ich bin der aus der Verheißung der Wurzelspross Jesse,der obwohl er kaputt & zerschlagen am Boden liegt,etwas neues aus Ihm entstehen wird und Frucht bringen wird,besser als alles andere zuvor.
Ich bin der doppelt Fruchtbare und würde normalerweise sprechen wie ein Drache,weil ich eine gequälte Seele bin und ein Sohn aus der deutschen Mitte und mit unserem Volk gelitten habe.
Nur ist mir geboten worden das Joch aus meiner Mitte zu nehmen,das höhnische Fingerzeiten und das unheilvolle reden.Ich bin der aus einer anderen Verheißung,,der der in letzter Sekunde kommt bevor es kracht.Ich bitte euch glaubt mir und begleitet mich.Denn ich bin wirklich zerschlagen und schaffe es nicht mehr alleine.Aber ich verspreche Euch Ihr werdet dumm aus der Wäsche gucken wenn Ihr seht was passieren wird.Und noch etwas müsst Ihr wissen,dass wir ganz kurz vor dem großen Knall stehen und fast keine Zeit mehr haben und dann ist es zu spät.Denn dann wird der IS aus den 7 geheimen Bunkeranlagen kommen,(80000 IS Kämpfer mit schweren Kriegsgerät) und Sie werden hauptsächlich Männer töten,oder jeden der nicht zum Islam konvertiert den Kopf abschneiden.Sie werden Frauen vergewaltigtigen weil Sie aus der anderen Kultur kommen und Ihnen das durch den Koran erlaubt ist.Zudem wurde Propaganda gemacht das alle deutsche Frauen,leichte Frauen sind oder Huren.Wollt Ihr das und euch mit dran schuldig machen ?.Helft mir und steht auf,ich kann das nicht mehr alleine.Es sind auch noch andere grausame Dinge geplant.Ihr müsst auch wissen das jeder sogenannte Reichsbürger der die Wahrheit kennt,bei Sonnenstaatland registriert ist und wir alle auf der Todesliste eingetragen sind.Wenn es kracht dann sind wir die ersten die getötet werden.Und es dauert wirklich nicht mehr lange,denn die Elite verliert die Kontrolle und wenn das geschieht wird die NWO mit Gewalt herbei geführt.Dann gibt's auch noch schön das Zeichen des Tieres der FRID Chip und dann kann selbst Gott dir nicht mehr helfen.Nicht nur weil du Ihn verraten hast,sondern weil deine DNA im Arsch ist und man nicht mehr empfänglich ist und zum Bioroboter gemacht wurde.Und ich werde weiter durch die Mangel genommen und mir wurde von der Polizei gedroht ich solle die Richter in Ruhe lassen,sonst gibt's Ärger.Und ich war nur dort um zu fragen ob er mein Staatlicher Richter ist und mir das per Eiderstatt unterschreibt.Wo seine Bestallung ist,oder sein Amtsausweise und das ich Ihn in Privathaftung nehmen und bei der Russischen General Staatsanwaltschaft anzeigen werde.
Ich erklärte seinen Beschluss für ungültig da er nicht befugt ist...Stefan,oder Leute ich bitte euch bekommt den Arsch hoch es wird ernst und ich brauche eure Hilfe.Ich bin wirklich so zerschlagen und durch die Mangel genommen worden,dass ich es alleine nicht schaffe.Es muss auch unbedingt Dokumentiert werden.Glaubt mir Ihr werdet euch wundern,es wird mir nichts passieren.Ich habe wirklich das Hausrecht vom Reichstag.Ich bin wirklich das einzige Souverän.Ich bin wahrhaftig freier Mensch mit freiem Willen und kein Sklave der Hure Babylon durch durch meinen seid Jahren abgelaufen Personalausweis und ich dadurch nicht mehr im Register verzeichnet bin.Wegen der Hure haben wir keine Rechte mehr und haben es Ihnen sogar erlaubt in dem wir den Perso unterschrieben haben.Was Rüdiger Hoffmann zum Personalausweiss glaubhaftmachung deutsch Adolf Hitler sagt ist eine Lüge.Es ist glaubhaftmachung deutsch der Hure Babylon.Das haben wir Adolf zu verdanken der selbst ein Aliiertenhelfer war.Mann nimmt an das man vielleicht deutscher ist und deswegen ist Abstammung Rustag so wichtig.Ich habe Rüdiger Hoffmann live erlebt und ein sehr schlechtes Gefühl bekommen.Von wegen Weimarer Verfassung er lügt und ich halte Ihn für einen eingesetzten irre Führer,der die Menschen zum Licht hinters Licht führt.Ich werde am Reichstag die abgesperte Treppe benutzen und nicht den Sklaveneingang der Unterwerfung bedeutet.Dieser freie Wille darf auch von den dunkel Kräften nicht angetastet werden,weil Sie genau wissen das Sie sich mit Gott anlegen und das werden Sie nicht tun.
Durch diesen freien Willen kann ich selbst entscheiden und das aufgezwungene Alliierte Grundgesetz ablehnen.Es steht auf dem Reichstag dem deutschen Volk und ich kann nach Rustag durch Geburtsurkunden belegen daß ich deutscher bin und somit ein Recht habe im Reichstag zu sprechen.
Ich hab nen freien Willen und bekenne mich zum Staatenbund 1871 und zur Verfassung von Kaiser Wilhelm und bin somit wieder ein Kind Gottes mit Menschenrechten.Dann erkläre ich mich zusätzlich Lebend,denn ich bin nicht auf See verschollen gegangen.Bitte glaubt mir ich bin der Trumpf um uns zu befreien und wir müssen uns beeilen,denn Sie wissen das ich komme.Wahrscheinlich bereiten Sie jetzt die Eskalation vor.
Auf jeden Fall haben Sie mir gedroht ich solle nicht kommen.Weil ich sonst was erleben werde und wollten mich einschüchtern.Das hat aber nicht geklappt,denn ich bin Christ und stehe in der Liebe.Also muss ich Verantwortung übernehmen und handeln und für die Sicherheit der Menschen sorgen.
Ansonsten würde ich mich schuldig machen und wäre Mittäter.
Der private Sicherheitsdienst mit der Wortmarke Polizei darf mich auch nicht verhaften da Sie keine Staatsbeamten sind,weil der Beamtenstatus 1945 aufgehoben wurde.
Stefan melde dich bitte wir müssen handeln sonst sind wir in Kürze voll am Arsch.
Und ich sage dir das wird unerträglich grausam !.
Ich will mir keine Vorwürfe machen warum wir den Trumpf nicht genutzt und gehandelt haben und zu Mittättern am Mord der eigenen Landsleute.
Versuch alles was du kannst und melde dich.

VLG Andre

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Andre tel. gestern mit Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim, dieser wäre recht freundlich gewesen und versucht weiterzuhelfen... Timo hat ja sehr gute Kontakte u. a. zur Kanzlei Dhonau-Dickes und zur Landrätin Bettina Dickes, auch ist Er im Stadtrat von Bad Sobernheim