Donnerstag, 28. Juni 2018

CDU-Kreise fordern Merkels Ablösung / Viktor Orban: keine Migranten mehr, die zurückbringen, die schon da sind

                    siehe dazu auch:

Richard von Weizsäcker: Ziel deutscher Politik muss es sein den deutschen Nationalstaat wie Ihn Bismarck 1871 gründete handlungsfähig zu machen

Angela Schaller für Terroristenrücktransport


***************************************************

 
CDU-Kreise fordern Merkels Ablösung 

Auszug:

 ....Einer bleibt auf seiner „Hammerhart-Linie“: Ungarns Regierungschef Viktor Orban hat seine strikte Linie gegen die Aufnahme von Flüchtlingen in Europa bekräftigt. „Die Menschen verlangen zwei Dinge. Das erste ist: keine Migranten mehr, stoppt das. Das zweite ist: Bringt die zurück, die schon da sind“, sagte Orban am Donnerstag vor dem EU-Gipfel in Brüssel. „Um die europäische Demokratie wiederherzustellen, müssen wir in diese Richtung gehen. Ich hoffe, dass dies heute passieren wird.“

Keine Kommentare: