Freitag, 29. Juni 2018

"Volksverhetzung" ist in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung!

                  siehe / überprüfe dazu auch:

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

*******************************************************

 
Volksverhetzung ist in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung! 

Auszug:

 
Wegen angeblicher Volksverhetzung, in Wirklichkeit wegen Wahrheitsverbreitung über die jüdischen Lügen gegen das deutsche Volk, und über die jüdischen Kriegsschuldlügen gegen das deutsche Volk, bekam ich letzten Donnerstag die Vorladung vom Amtsgericht 95030 Hof. 
Hauptverhandlung ist am Montag, den 2. Juli 2018, (UPDATE beachten) * um 10 Uhr vormittags,
im Sitzungssaal U 34 (Kellergeschoß), Berliner Platz 1, 95030 Hof/Saale.
Also derselbe Termin wie Alfred Schäfers 1. Prozesstag in München.
Ich schreibe nun hier erneut unter meinem Klarnamen Marianne Wilfert,
Marktplatz 3, 95197 Schauenstein, Tel. 09252-6404.
Wer die Wahrheit unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, als Zuschauer zu meinem Prozess kommen und sich selbst ein Bild zu machen, wer hier kriminell die Wahrheit mit Macht und Gewalt unterdrückt, zum schweren Schaden des deutschen Volkes.

Sind die Deutschen ein rebellisches Volk? Die Deutschen – das sind doch die Braven, die Angepassten, die zwar viel über ihr vermeintliches Elend lamentieren, aber nur selten auf der Straße für ihre Rechte kämpfen. Nicht umsonst trägt der deutsche Michel eine Schlafmütze, wirkt schlaff und energielos. Alain Felkel zeigt, dass dieses Bild falsch ist. Anhand zahlreicher bekannter und neu zu entdeckender Beispiele belegt er: Die Deutschen sind ein Volk von Rebellen und Revolutionären >>> hier weiter >>>

Volksverhetzung ist in Wirklichkeit Wahrheitsverbreitung!

Marianne Wilfert, geb. 30.1.1954, Deutsche, nicht vorbestraft. Ich war 35 Jahre lang ganztags berufstätig gewesen als Fremdsprachen-Korrespondentin für Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Italienisch plus etwas Norwegisch und wenig Arabisch, sowie als Textil-Betriebswirtin, Exportsachbearbeiterin und Exportleiterin, meist im Export der deutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, sowie einige Jahre im Kugellager-Export. 3 erwachsene Kinder, 5 Enkel. Zuletzt 6 Jahre meine Mutter bei mir zuhause eigenhändig gepflegt bis zu ihrem Tod mit 91 Jahren, da sie mir auch stets geholfen hatte Kinder, Beruf und Haushalt zu schaffen. Heute Rentnerin mit stark gekürzter Rente, und Imkerin.
Ein russischer Jude, der ca. 1991 auf Einladung der Kohl-Fischer-Regierung als sog. jüdischer Kontingentflüchtling nach Deutschland gekommen war, im russ. Rentenalter von ca. 55 für Männer, plus Familie, Verwandtschaft und geheimdienstliche Seilschaften , entpuppte sich mir, erst nach mehreren Jahren der Bekanntschaft, als einer der höchsten kommunistisch-bolschewistschen Geheimdienstler der UdSSR. In einem modernsten amerikanischen Fotolabor mit Dunkelkammer, das extra für ihn vom amerikanischen bolschewistischen Geheimdienst an den russischen bolschewistischen Geheimdienst -über den eisernen Vorhang hinweg- von den USA nach Leningrad eingeschmuggelt worden war und ihm in seiner Privatwohnung in Sankt Petersburg (damals Leningrad) zur Verfügung gestellt worden war, hatte dieser jüdische Kontingentflüchtling und Geheimdienstler (offiziell Elektroingenieur und Professor am Institut für Luft und Raumfahrt in Leningrad) gegen das deutsche Volk u.a. Fotofälschungen von Dokumenten und Fotos angefertigt.
Seit dieser Erkenntnis stellte ich die Bekanntschaft mit diesem Herrn auf Eis, und erarbeitete mir mühsam die ganze Wahrheit, durch viele Schichten von Irreführungen durch die scheindeutschen BRD-Medien, Kirchen, Lehrer und auch Büchereien und Bibliotheken.
Fernsehen, Rundfunk, Massenmedien, Kirchen und sonstige Lügen- und Unkulturveranstaltungen und Ablenkungsveranstaltungen boykottiere ich seitdem völlig. Durch Suchen und Lesen der im deutschsprachigen Raum jahrzehntelang unterdrückten mind. 40.000 Buchtitel der Revisionisten, sowie deren Filme und Videos, die sich dank der Revisionisten und vieler Wahrheitskämpfer und immer mehr Aufgewachten trotzdem millionenfach in den letzten Jahren verbreitet haben, weiß ich heute:
Daß Kaiser Wilhelm II. und Hitler und das deutsche Volk völlig unschuldig an beiden Weltkriegen waren. Es waren Jesuiten, Nonnen und evang. und kath. und freikirchliche Kirchenleute, sowie Freimaurer samt ihren Unterorganisationen (all das meist jüdische  Organisationen) schuld an beiden Weltkriegen. Sie sind auch schuldig an vielen anderen Kriegen, Enteignungen, Entrechtungen usw. gegen unsere deutschen Vorfahren.
Bei meiner letzten Begegnung mit diesem jüdischen Kontingentflüchtling stellte ich ihn zur Rede und er gab spontan zu,
daß die Ve. . . . .ng der Juden eine Geschichtsfälschung ist.
Unmittelbar danach zog er fluchtartig um nach Koblenz, ganz in die Nähe des größten Bundesarchivs, wo er vielleicht auch hier noch Fotos und Dokumente gegen das deutsche Volk und gegen die Wahrheit fälscht. Vielleicht auch seine Tochter, denn beide lernten in Deutschland intensivst den Umgang mit PC, Photoimpact und Photoshop und anderen Photoprogrammen.
Über all das, und vieles mehr, informierte ich den hiesigen 1. und 2. und 3. Bürgermeister und zwei Landtagsabgeordnete von der SPD und CSU. Auch die Kripo und die Justiz in Hof wurden von mir informiert.
Der Prozess wird sicher spannend, seien Sie als Prozess-Beobachter mit dabei am 2. Juli 2018, um 10 Uhr vormittags,
im Sitzungssaal U 34 (Kellergeschoß), Berliner Platz 1, 95030 Hof/Saale.
UPDATE TERMIN: Der Prozesstermin war ursprüngl. 2. Juli 18, wurde aber vorgestern verlegt, ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Ein weiterer politischer Willkür-Prozess beim Landgericht in 95030 Hof, Berliner Platz 1, gegen mich nächste Woche, am Freitag, den 6. Juli 18, um 9 Uhr früh, findet jedoch auf jeden Fall statt, da mich der 2. Bürgermeister und ein Landtagsabgeordneter angezeigt hatten wegen angebl. Bedrohung und Beleidigung. Der neue Ersatz-Termin für den Prozess am 2. Juli 2018 wird hier auf LupoCattivoBlog rechtzeitig bekanntgegeben…
Quelle: Marianne Wilfert

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich habe soeben kurz mit Frau Wilfert tel.