Donnerstag, 28. Juni 2018

Gerichtsvollzieher zum Erfüllungsgehilfen gemacht ... / angebliche "Amtsgerichte"

          nachfolgendes erhalten per mail von Errol

hier ein Link zum "Amtsgericht" Lörrach amtsgericht-lorrach-ein-scheingericht

                   zum Kollateral- bzw. Strohmannkonto siehe:  

Handelsrecht - UN Treuhandrecht, die Banken sind die Schuldner !!

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

******************************************************

                    meine Antwort:

    Hallo Errol,

ich widme der mail einen Post, die Anlagen kann ich nicht online stellen, zum angebl. "Amtsgericht" Lörrach setze ich einen Link...

                  Gruß !  Stefan



Am 28. Juni 2018 um 05:15 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>:
Hallo Stefan, ich glaube diese PDF Dateien von Jörg, vor allem die die das AG in Lörrach betreffen sind eine weltweite Bekanntmachung wert.
vieleicht solltest du die in deinem Blog aufnehmen.
Sent: Wednesday, June 27, 2018 10:10 PM
To: Verborgene_Empfaenger:
Subject: Gerichtsvollzieher zum Erfüllungsgehilfen gemacht ...
Hallo Freunde,
iCH hab die Sensilibisierung weiter vorangetrieben.
Schaut euch die Anhänge an. Diese hab iCH der Gerichtsvollzieher-Verteilerstelle in Bad Säckingen ebenfalls zukommen lassen.
Dazu habe iCH meine Menschsein-Erklärung als Mannsein erweitert und dort hinein formuliert, daß die GV die Verpflichtung haben uns zu beschützen und zu unterstützen. Werte sind ja genug da und gehen auch nicht aus.
iCH bitte nochmal um Unterstützung die einfach anzuschreiben, um weitere Argumentationen mitzuteilen, die nett und freundlich formuliert sein sollten. Ihr könnt nach wie vor anonym auftreten mit Hinweis des Ortes wo ihr ansässig seit und dieser gesamte Vorgang mehr als 80 Mill. betrifft. Wir nutzen jetzt die Dualität für uns. Und wer sich überzeugen läßt, den nehmen wir mit. Hier mal reinschauen (http://www.geratop.de/Projekt-1/Audio-Video/Was-die-NWO-am-meisten-fuerchtet-3-00.mp4)
iCH habe den Inhalt der CD jetzt ebenfalls auf meine Seite hochgeladen unter "Das System produziert Krieg". Die Anwendung der CD, flächig verteilt, erleichtert das alles und spart Papier und Tinte. Jeder ist betroffen und jeder sucht wissentlich und unwissentlich nach Lösungsmöglichkeiten. Immer daran denken: Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Schließlich macht er ja auch massenhaft unsinniger Weise gelbe Briefe auf oder fängt an rumzudiskutieren wenn es um anderweitige Geschäfts.- und Verkaufsangebote geht, anstatt die zurück zuweisen. Und das Argument nutzen: Arbeit ist ein KANN, aber kein MUSS. Was gibt es schöneres als seiner Berufung nachzugehen und keinen Beruf. Wobei man seinen Beruf auch zur Berufung machen kann, wenn man nach und nach den Rücken frei hat und sich auf die Zukunft freut. Aber das kann jeder selber. Mit "Systemen" in Zukunft zu rechnen oder ein "Rechtssystem" zu reformieren, ist für die Zukunft keine Lösung mehr. Auch nicht jemanden in die vordersten Reihen zu stellen.
Wer die Werte zu seinem Kollateralkonto nicht abgefragt bekommt, kann alles was iCH für mich schon herausgefunden habe 1 zu 1 übernehmen und sinngemäß auch dann an den unterschiedlichsten Stellen anwenden. Der Beweis, daß es ein Kollateralkonto gibt ist bereits gegeben. Der Wert dazu ist erstmal zweitrangig. Unser Gegenüber soll dies nachvollziehen, denn das sind alles Treuhandverwalter und dem Treuhandgeber, also uns, untergeordnet. Schließlich haben wir das alles nicht erfunden und wenn es ehrlich und korrekt angewendet werden würden, ist das aus meiner Sicht auch eine gute Sache. Heißt: Das bedingungslose Grundeinkommen gibt es schon seit Jahrzehnten und die Zeit ist reif.
Für Rückmeldungen stehe iCH immer zur Verfügung. Besten Dank.
gruß jörg
-- 
Aktivierung des Kollateralkontos = http://www.geratop.de/Aktivierung-Kollateral/_index.html
Bruch des Gesellschaftsvertrages = http://www.geratop.de/index-Bruch.html
Staatsangehörigkeit und Kollateral = http://www.geratop.de/Kollateral/_index-Startdatei.html
Kandel ist überall = http://www.das-ende-dessen.de
und http://www.Reichsbuergersortierer.de als pdf zum Download

Merke: Es gibt kein unendliches Wachstum. Wir leben in der Dualität, die ihr Ende erreicht. Es ist nur noch die Frage einer geringen Zeit.
Der Bruch des Gesellschafts/Generationsvertrag ist eine Offensichtlichkeit und kann mit seinem Ahnennachweis eines jeden geheilt werden, was
somit unser Weg in die Zukunft ist. Einen anderen sehe iCH nicht. Diskussionen sind wenig zielführend.
Artikel 116 GG. Vermutung der Staatsangehörigkeit. Die Verwaltungen der "Bundesrepublik Deutschland" können nicht wissen, wen sie anschreiben,
da es die Wahlmöglichkeit zur Staatsangehörigkeit gibt. Mit einem Ahnennachweis und einer Willenserklärung ist das eindeutig. Darum ist es auch
wichtig, daß sich die Verwaltungsangestellten der "BRD" einen Ahnennachweis besorgen und ihren Anspruch auf ihr Treuhand/Kollateralkonto geltend
machen, was die Sozialversicherungsnummer ist. Denn auch diese haben keinen Sonderschutz.Nähere Angaben unter www.geratop.de

Keine Kommentare: