Dienstag, 26. Juni 2018

Besuch im Haus Wohnsiedler, Seniorenwohnheim in Bad Kreuznach / keine Macht den Reichsbürgern / Julia Klöckner und die "Flüchtlinge"


   am Samstag besuchte ich die Cousine meiner Mutter, welche im Seniorenwohnheim Wohnsiedler wohnt und dort auch sehr zufrieden ist... Ich sprach die Vermutung aus, dass Sie zu den "Reichsbürgern" gehört, Sie hat dies mehr oder weniger zugegeben, zumindest dass Sie einen Personalausweis hat

   Ich gab Ihr diesbezüglich das Infoblatt "Willi Fischer", Sie möge es überprüfen, auch empfahl ich Ihr, sich das GG zu besorgen und da mal reinzuschauen, insb. Art. 116 GG, 120 GG und 139 GG

keine Macht den "Reichsbürgern"

Willi Fischer ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

Ein paar Häuser weiter wohnt Julia Klöckner...., siehe dazu:
Julia Klöckner und die "Flüchtlinge", von Julia lernen

Da Julia ja einen neuen Freund hat, vermutete der ein oder andere, dass Sie evtl. hier nicht mehr wohnt. Da "zufällig" ein paar Nachbarn auf der Strasse standen, sprach ich diese mal an, was Sie neues zu berichten wissen. Es wurde mitgeteilt, dass Julia noch da wohnt, Ihr Freund wäre zu Besuch, das wäre der mit dem BMW..., wieder was gelernt..., wenns denn stimmt.
siehe dazu: wieso sieht Julia so glücklich aus ?  

Julia Klöckner zeigt sich mit neuem Freund aus Neuwied 

der BMW hatte das Kennzeichen NR, das würde ja passen
Landkreis Neuwied - KfZ Kennzeichen: NR

                      zu Julia, siehe auch:

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

die Nachbarin hieß Frau Frick, Sie war auf die angeblichen "Volksvertreter" gar nicht gut zu sprechen, zur Julia meinte Sie allerdings, dass diese recht freundlich sei...

Desweiteren berichtete Sie, dass Ihr Schwiegervater ein Cousin von Reichsinnenminister Frick  aus dem 3. Reich war, siehe dazu: spiegeltv-ns-innenminister-wilhelm-frick

sowie: Wilhelm Frick 

***************************************

Haus Wohnsiedler Bad Kreuznach | Bad Kreuznach | Seniorenheim ...

https://www.bestens-umsorgt.de/.../3077-seniorenheim-haus-wohnsiedler-bad-kreuzna...
Sie wollen in Ihrer Lebensphase kein gewöhnliches Pflegeheim oder Seniorenheim? Dann sollten Sie unser Haus Wohnsiedler Bad Kreuznach kennenlernen.
Es fehlt: excalibur

Keine Kommentare: