Mittwoch, 13. Juni 2018

BEWUSSTscout: alle Menschen sind ausgestattet mit natürlichen unveräußerlichen Rechten und niemand steht zwischen ihnen und dem Schöpfer

            nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law



********************************************************

Am 13. Juni 2018 um 10:18 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  Danke ich widme dem einen Post
                  Gruß auch an Deine Frau, Kind, Katz und an Selim Sürmeli ! Stefan

Am 13. Juni 2018 um 10:14 schrieb Alexander von Ludwigshafen, der Schöpfer im Recht <alexander@bewusstscout.de>:


❤ liche Grüße
Alexander Schröpfer,

der Schöpfer im Recht, dienend in heiligem Auftrag
von Menschen für Menschen

BEwUSSTscout
DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung

+49 4858 1 888 658
+49 175 755 6989


Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and´rer Glück, denn die Freude die wir geben, kehrt ins eig´ne Herz zurück.Robert Stephenson Smyth Baden-Powell, Gründer der Pfadfinderbewegung. (Scout)
(* 22. Februar 1857 in London; † 8. Januar 1941 in Nyeri, Kenia)
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.
  Einmal begonnen ist halb schon getan. Entschließ dich zur Einsicht! Fange nur an!

DER Weg zum MenschSEIN in Freiheit und SELBSTbestimmung
Ich gehe DEN Weg zum MenschSEIN, weil ich diesen im HIER und JETZT als meinen erkannt habe.
Was ich auf meinem Weg erfahre, beschreibe ich in meinem Blog

Keine Kommentare: