Sonntag, 24. Juni 2018

Bürgermeister von Bad Sobernheim gibt richtigen Tipp ab bezügl. WM Spiel Deutschland - Schweden / "wenn es gilt, sind Sie da"

siehe dazu auch: offener Brief an den Bürgermeister von Bad Sobernheim "für ein freies Deutschland"

                          sowie:

Timo Kaufmann "die Linke" Bad Sobernheim, Er fordert einen Friedensvertrag, die Beendigung der Besatzung, sowie eine vom Volk abgestimmte Verfassung

               auch aus Bad Sobernheim: 

 Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

*********************************************

rhein-zeitung.de/wmtipp-des-tages


Deutschland - Schweden 2:1
Stadtchef Michael Greiner setzt auf Deutschland Bad Sobernheims Stadtbürgermeister Michael Greiner hat selbst einst für den SC die Fußballschuhe geschnürt und kann nachvollziehen, dass die Nationalmannschaft großen Druck hat, unbedingt gewinnen zu müssen. „Die Schweden sind schwer zu bespielen“, meint er. Aber nach der ungeplanten Auftaktniederlage gibt es für ihn kein vertun, am Samstagabend muss ein Sieg her. Schließlich sind die Deutschen eine Turniermannschaft mit hoher Qualität. „Wenn es gilt, sind sie da“, ist er überzeugt und tippt auf ein 2:1. Schließlich wollen die Sobernheimer das Spiel auf der Johanniskerb live.

Keine Kommentare: