Donnerstag, 28. Juni 2018

"Flüchtlinge" Bescheid vom Jobcenter Stuttgart 3554,- Euro plus Übernahme der Hotelkosten

               erhalten per mail von der JOH Fulda, soll das echt sein !?

siehe dazu auch die Kritik von Mark Hauptmann - CDU

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen

        wenn ich richtig informiert bin steht uns noch mehr zu, sprecht mit Dr. Dhonau, der VG Verwaltung Bad Kreuznach, der VG Verwaltung Langenlonsheim und der Kreisverwaltung Bad Kreuznach.., natürlich auch mit Euren Verwaltungen vor Ort

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

der Personalausweis - Du bist der Inhaber der Firma / des Treuhandkontos

VG Verwaltung Bad Kreuznach und die Strohmannkonten

********************************************

Dem wäre nichts hinzuzufügen.
BETREFF: WG: Bescheid vom Jobcenter Stuttgart
und selbstverständlich werden die Hotelkosten (!) auch bezahlt…. Da
weiß man doch, warum Straßen nicht mehr repariert werden können
Hat jemand noch irgendeinen Mitmenschen, der diese Landnahme gut
findet? Dann diese treffliche Nachricht weiterleiten.
Gruß


Werte Freunde,
während deutsche Rentner immer mehr verarmen, werden für nicht
integrierbare Zivilokkupantem horrende Summen bezahlt.
Gruß
R. S.
Für die illegalen Landnehmer und Asyltouristen und zig Länder sind
3500 Euro netto ohne Wohnkosten wie ein Lottogewinn....
bezahlt von den deutschen Ahnungslosen, die für 1400 EUR netto
arbeiten gehen…

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

bis jetzt gab es noch keinen Hinweis auf eine Fälschung

Anonym hat gesagt…

Dazu gibt es eine (derzeit noch nicht beantwortete) Kleine Anfrage der AFD:

https://www.landtag-bw.de/files/live/sites/LTBW/files/dokumente/WP16/Drucksachen/4000/16_4480.pdf

Anonym hat gesagt…

Aber ich muss schon lachen, da schreibt man von 3500 Euro ohne Wohnungskosten und hat den dicksten Satz im Bescheid dieser Behörde nicht gelesen. Was glauben Sie den was ein Hotel ist ?