Donnerstag, 21. Juni 2018

Google bedankt sich - Polizeiinspektion Miltenberg, Art. 116 GG, Theo Waigel und der Papsterlass....

                              nachfolgendes erhalten per mail, vorab schonmal der Text:


ich habe heute mit Herrn Störmer telefoniert, dieser war sehr freundlich..., ich verwies Ihn u. a. auf Art 116 GG und die Rede von Theo Waigel bezügl. der Staatsfrage und dass der Wille des Volkes entscheidend wäre..., ebenso verwies ich auf die Strohmannkonten und indirekt auf den Treuhandmissbrauch, siehe dazu: der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen detlef-norbert-adf-ledermann-der-papst-erlass

****************************************

E-Mail-Einstellungen
Vielen Dank für deine Rezensionen
Deine neue Rezension ist eine große Bereicherung für Google. Rezensionen wie deine dienen Millionen von Nutzern als Orientierung.
MEINE BEITRÄGE ANSEHEN
Polizeiinspektion Polizeidienststelle · 11.06.18
ich habe heute mit Herrn Störmer telefoniert, dieser war sehr freundlich..., ich verwies Ihn u. a. auf Art 116 GG und die Rede von Theo Waig...

Keine Kommentare: